XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Bewertungen einholen

Ich möchte meine Unterkunft durch positive Gästebewertungen hervorheben. Was kann ich dafür tun?

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Mieter mit Ihrer Unterkunft zufrieden war, sollten Sie ihn um die Abgabe einer positiven Bewertung bitten. Dies können Sie entweder persönlich nach dem Ende des Urlaubs oder aus Ihrem Vermieter-Login-Bereich machen, in den Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.

Auf der linken Seite im „Posteingang“ finden Sie den Punkt „Bewertungen ansehen“. Hier finden Sie alles rund um die Bewertung Ihrer Ferienunterkünfte. Dazu gehört neben dem Ansehen und Kommentieren eingegangener Bewertungen auch die Möglichkeit, Mieter um die Angabe einer Bewertung zu bitten.

1. Klicken Sie auf den Button „Bewertung einholen“.

2. Hier können Sie neben dem jeweiligen Ferienobjekt auch die E-Mail-Adresse des Mieters auswählen. Vor- und Nachname des Mieters werden automatisch in die vorgesehenen Felder eingefügt.

3. Betreff und Text sind bereits vorformuliert, so dass Sie die Nachricht direkt versenden können. Falls Sie eine persönlichere Nachricht schreiben möchten, können Sie Text und/oder Betreff natürlich nach Ihrem Geschmack ändern.

Kommentar zu den FAQ