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Ferienhaushälfte Cordula

Ferienhaushälfte Cordula

26831 Bunde
Objektnummer: 36054
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Preis:
ab 44,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
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-max. 8 Personen-115-4 Räume
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Kurzbeschreibung

Ein freundschaftliches "Moin" und ein herzliches Willkommen im barrierefreien Feriendoppelhaus Cordula, direkt am Dollart. Lassen Sie Ihre Seele baumeln und genießen Sie die weiträumige Landschaft Ostfrieslands mit Panoramaaussicht

Objektnummer: 36054
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Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
26831
Bunde
 
Entfernung
  • zum Supermarkt:
    2.0 km

Unschätzbar kostbare Tage des Jahres im südlichen Ostfriesland verbringen heißt: Ruhe finden, abschalten, Stress hinter sich lassen und im gesunden Nordseeklima Kraft tanken. Erholen Sie sich in unseren beiden Feriendoppelhhaushälften mit Ihrer Familie oder zusätzlich mit den Großeltern oder einer befreundeten Familie zusammen, natürlich jeder für sich in seinem eigenen Bereich einer Haushälfte "Cordula" oder "Stephan". Vielleicht suchen Sie ein Ferienobjekt für Gruppen? Dann kommen Sie zu uns und genießen Sie ihren Urlaub zu jeder Jahreszeit, wo die Natur und das weite Land erlebbar sind. Zwischen Dollart, Ems und Holland warten Augenblicke voller Schönheit auf Sie. Unser Ferienhaus eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt Ihrer Freizeitaktivitäten. Um nur einige zu nennen: Fischerort Ditzum mit frischem Nordseefisch und Altstadt; Schloss Evensburg in Leer; eine Neugotische Villa mit Orgelmuseum, das Organeum in Weener; Schiffsausflüge von Ditzum, Leer oder Papenburg aus entlang der Internationalen Dollart Route oder auf eine der Nordseeinseln; Besichtigung und Führung entlang des Emsspeerwerks, der Hightechanlage an der Ems; Besichtigung und Führung durch die Meyerwerft in Papenburg, die u.a. große Kreuzfahrtschiffe bauen; Radfahren in der faszinierenden Polderlandschaft der Internationalen Dollart Route an den idyllischen Fehnkanälen immer nah am Wasser und der gesunden Nordseeluft; den Natur- und Kulturpark mit dem Dollartmuseum in Bunde; eine Vielzahl an Mühlen und Sakralbauten im gesamten südlichen Ostfriesland.

Für aktive Urlauber steht zusätzlich ein abwechslungsreiches Sportangebot direkt in der Gemeinde Bunde zur Verfügung. Die Vielzahl an Steh- und Fließgewässern bietet für Angler und Kanufans ein wahres Paradies. Einen Katzensprung entfernt ist auch die ehrwürdige Festungsanlage Bourtange sowie das Thermalbad Neuwieschans in Holland. Modebewusste Frauen lädt Groningen zum Bummeln ein. Gerade für Familien mit Kindern soll der Freizeitspaß nicht zu kurz kommen und der Norden bietet da so Einiges: So liegt etwas weiter westlich der Tierpark Thüle, der Jaderberg Tier- und Freizeitpark Jaderberg, der Freizeitpark Schloss Dankern etwas südlicher im Emsland, das Oceanis in Wilhelmshaven, im Norden die Seehundstation und das Waloseum Norddeich oder auf Borkum das Gezeitenland. Auch die größeren Städte wie Oldenburg und Bremen sind immer wieder reizvolle Ausflugsziele.

BITTE SEHEH SIE AUCH UNTER OBJEKT ID 118 - Bunde - Ferienhaushälfte "Stephan" / Bunderhammrich 91 FALLS DIE Ferienhaushälfte "CORDULA" BELEGT IST; SIE SCHLIESST SICH DIREKT AN DIE HAUSHÄLFTE "CORDULA" AN; DANKE!

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Einzelbett: 4
  • Kinderbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Barrierefrei
  • Allergikergeeignet
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse
Sonstiges
  • Waschmaschine

Der Wohnbereich im Erdgeschoss ist SENIORENGERECHT und BEHINDERTENGERECHT, in einem Wort: BARRIEREFREI. Mit Panoramablick von der Wohnküche aus ins Naturgebiet mit Vogelarten wie Schwänen, Gänsen, Möven, Zugvögeln (abhängig von der Jahreszeit). Einen ähnlich schönen Blick ins weite Land hat man vom über 30 m³großen Wohnzimmer aus, das modern eingerichtet ist mit klappbarem Relaxsessel, Eckfunktionssofa mit integrierter zusätzlicher Schlafmöglichkeit für 2 Personen, Farbfernsehgerät mit Satellitenreceiver, Videorekorder, kleiner Hi-Fi-Anlage mit CD-Player und Kassettenrekorder, vollständig ausgestatteter Wohnzimmerschrankwand mit vielen nützlichen Accessoires (Kristallgläser, Kaffeeservice, usw.), Zustellbett, usw.
Die Küche im Erdgeschoss ist ebenfalls behindertengerecht mit unterfahrbaren Arbeitsplatten und unterfahrbarem Elektroherd für Rollstuhlfahrer. Hochwertige Siemens-Einbaugeräte von Cerankochfeld über Backofen, Mikrowelle und Spülmaschine sind eingegliedert. Ein Kühlschrank mit integriertem Eisfach bietet auch für etwas Gefriergut Möglichkeiten. Ein großzügiger Essbereich mit einem ausziehbaren bis zu 8 Personen nutzbaren Tisch ist in der geräumigen ca. 20 m² großen Wohnküche vorhanden. Ein Abstellräumchen unter der Treppe bietet zusätzlichen Stauraum. Alle Räume sind Licht durchflutet, geräumig und modern eingerichtet mit sehr hohem Service und Qualitätsstandard. Auch eine Miele Waschmaschine ist natürlich vorhanden sowie Fahrräder in allen Größen, Schlauchboote, Hängematten, Kinderbetten und ein Kinderhochstuhl (auch zu Tisch und Stuhl für Kleinkinder teilbar) sowie Elektro- oder Kohlegrill.
Beide Bäder sind großzügig, modern und hell gestaltet, mit barrierefreiem erhöhtem Toilettensitz, je mit Dusche sowie mit diversen Abstellmöglichkeiten und Accessoires. Das Bad im Erdgeschoss ist behindertengerecht mit ebenerdiger Dusche, Duschsitz, erhöhter Toilette, unterfahrbarem Waschbecken und verstellbarem Spiegel. An den Wänden sind diverse auch klappbare Haltegriffe.
Ein angenehmes Raumklima wird erzeugt durch doppelten Wärmeschutz, Thermophen - Wärmeverglasung mit Schallschutz und einer mechanischen Lüftung. Die beiden Schlafzimmer im 1. Obergeschoss sind allergikergerecht mit Bettwäsche und Bezügen sowie zusätzlich mit Matratzencases ausgestattet, die kochfest waschbar sind und gegen Milben und dergleichen schützen. Die Schlafzimmer sind mit hochwertigen geschreinerten Möbeln (antik) ausgestattet, mit SENIORENGERECHTEM Betteinstieg (erhöht) und zusätzlich mit einem großzügigen Kleiderschrank sowie Frisiertischchen, Nachtschränkchen mit Leselampen und Ganzkörperspiegeln an den Wänden. Eines der Schlafzimmer integriert ein Hochbett, das von kinderreichen Familien sehr bevorzugt wird.
Zusätzlich befindet sich ein multifunktional nutzbarer ca. 25 m² großer Raum im Erdgeschoss.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

In den Garten kann man über eine kleine überdachte Terrasse direkt aus der Küche heraus gelangen. Diese kleine zusätzliche Terrasse mit zwei Klappliegesesseln wird gerade von Senioren gerne genutzt. Ihr schließt sich eine kleine Gartenanlage an, mit einer geräumigen ca. 30 m² großen abgeschlossenen Terrassenanlage und großem gemauerten Grill, eingerahmt durch einen Naturweidezaun und Rhododendronbüschen mit Rasenplatz und Kinderspielmöglichkeiten wie Schaukel und Sandkasten. Für die Eltern ist dieser Spielbereich auch von jeder Wohnküche aus je Haushälfte einsehbar.
Der Außenbereich vor dem Haus bietet 2-3 auch behindertengerechte Parkplätze pro Haushälfte. Zusätzlich integriert der große Hof, den man auch als Terrasse nutzen kann, lang gezogene großzügige Blumenbeete.

Besonderes

Als behindertengerechten Service verstehen wir auch die Bereitstellung eines verstellbaren Elektrozusatzbettes auf Anfrage.

Die Wohnung zeichnet sich aus durch den hohen Qualitätsstandard im Erdgeschoss mit sehr gut gedämmten und wärmeisolierten großen Fenstern und Wänden, dimmbarem Wohnzimmerlicht, Sparlampen und extra breiten Türen sowie sehr großen und niedrigen Fenstern, die alle Räume lichtdurchfluten und auch Rollstuhlfahrern einen guten Ausblick in die Natur bieten. Wohnbereich, Küche und Bad sind nicht nur besonders für Senioren und behinderte Menschen geeignet, sondern auch für Familien mit Kindern und für Haustiere (z.B. Hunde, Katzen).
Abgerundet wird der Gesamteindruck der Räumlichkeiten durch Sicherheitstüren und Fenster mit barrierefreien Tür- und Fenstergriffen, sowie durch Rauchmelder und im Außenbereich durch Lampen mit Bewegungsmeldern.

Sonstige/ Infos zu Mietpreisen, Haustieren, Fahrrädern, Freizeitartikeln, etc.
1. Kinderbetten und Kinderhochstuhl auf Anfrage
2. ab 2 Wochen 10% Mietnachlass
3. eine Übernachtung 40 € Aufschlag, zwei Übernachtungen 20 € Aufschlag
4. ab 3. Person 5 € pro Person
5. Der Vermieter bietet ein eigenes Spezialangebot auf Anfrage an.
6. Haustiere (Hunde, Katze, etc.) okay, pro Tier und Woche 5,00 € auf Anfrage
7. Elektro- und Holzgrill auf Anfrage
8. 2-3 Parkplätze pro Haushälfte, behindertengerecht
9. Endreinigung 39 €

Allgemeine Informationen

Vermietung ab 3 Nächte.

Das Haus ist zum Wohle aller unserer Gäste ein Nichtraucherhaus. Wir bitten alle Raucher hierfür um Verständnis, danke. Rauchen kann man neben der Küche auf einer überdachten Terrasse.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 5,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.10.2016 - 01.05.2017SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht41,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.05.2017 - 01.10.2017SaisonnameSommersaisonPreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum01.10.2017 - 01.05.2018SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht41,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Preise für Belegung mit zwei Personen.
Kinder bis 6 Jahre übernachten kostenlos. Für Kinder im Alter 6-14 Jahre haben wir eine Ermäßigung von 50%.


Fahrrad (pro Tag): 1.00
Haustiere (Hund) pro Woche: 5.00
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
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Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
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Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 14.02.2016
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FAQ
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Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

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    Vermieter kontaktieren