XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Laila

Haus Laila

26409 Carolinensiel
Objektnummer: 109598
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 43,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 6 Personen-70-4 Räume-3 Zimmer
Preis:
ab 43,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 6 Personen-70-3 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

gepflegtes und familienfreundliches Nichtraucher Ferienhaus für 2 - 6 Personen. Kinder willkommen. NEU inkl. Strandkorb am Meer.Das Haus liegt zentrumsnah in einer ruhigen Seitenstraße direkt an der Harle mit kleinem Bootssteg für Schlauchboote geeignet.

Objektnummer: 109598
Bewertungen

Bewertungen (12)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von Schreibersandrea vom 03.08.2016
Verreist vom 15.07.2016 bis 22.07.2016 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
4,9 von 5,0
Bewertung von Dani vom 25.07.2016
Verreist vom 19.06.2016 bis 26.06.2016 als Paar
» Wir haben uns in diesem Ferienhaus super wohl gefühlt. Auch unser Hund war herzlich willkommen. Die Ausstattung der Unterkunft lässt keine Wünsche offen. Das Haus ist sehr sauber, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort. Daumen hoch für diese Unterkunft. :-) «
5,0 von 5,0
Bewertung von max vom 24.08.2015
Verreist vom 16.08.2015 bis 23.08.2015 als Familie
»Uns hat es die woche in dem haus gut gefallen wir waren 4 personen

es war genug platz im haus zum ort war es sehr nahe .

auch sonst war im haus alles vorhanden was man brauchte bloss die hifi anlage

die im programm beschrieben war , war bestimmt so alt wie das haus aber ansonsten waren wir gut zufrieden

es ist möglich das wir bestimmt noch einmal wiederkommen werden
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Direx vom 22.07.2015
Verreist vom 06.06.2015 bis 13.06.2015 als Paar
»Wir hatten eine schöne Zeit im Haus Laila. Ich kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und fahren bestimmt wieder dorthin. Die Fahrräder für die Fahrt zum Einkaufen und an den Strand sind vor Ort. Der Strandkorb ist inclusive. Wir haben uns so ein klein wenig in das Haus und den Ort verliebt.«
4,9 von 5,0
Bewertung von GW vom 22.04.2015
Verreist vom 11.04.2015 bis 18.04.2015 als Paar
»Wir waren mit dem liebevoll und perfekt ausgestattetem Haus bestens zufrieden. Wir vermissten nichts und freuten uns auch über die vorhandenen Fahrräder, mit welchen wir viel unterwegs waren. Da das Wetter auch noch passte, erlebten wir sehr herrliche und erholsame Urlaubstage.«
4,0 von 5,0
Bewertung von Nora vom 20.04.2015
Verreist vom 05.04.2015 bis 11.04.2015 als Gruppe
»Es war eine sehr schöne Woche. Das Ferienhaus war top gepflegt und reichlich ausgestattet. «
4,4 von 5,0
Bewertung von Bermos58 vom 09.07.2014
Verreist vom 19.06.2014 bis 29.06.2014 als Gruppe
»Zehn Tage haben wir in diesem gemütlichen, liebevoll eingerichteten Haus verbracht und waren begeistert.
Weil sehr gepflegt und sauber, konnten wir uns gleich wie zu Hause fühlen.
Das geräumige Wohnzimmer und auch die Terrasse laden zum Faulenzen ein.
So kann man sich vom Altagsstress erholen.
Sicher war das nicht der letzte Aufenthalt in "Haus Laila" und wir werden es gerne und oft weiter empfehlen.
Fam Kappes aus Mannheim und
Fam.Mosqua aus Düsseldorf





«
5,0 von 5,0
Bewertung von eisblume13 vom 24.06.2014
Verreist vom 14.06.2014 bis 19.06.2014 als Paar
»Sehr gut ausgestattetes und sauberes Haus. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Heike vom 16.06.2014
Verreist vom 07.06.2014 bis 14.06.2014 als Paar
»Sehr sauberes Haus, nette Aufmerksamkeit der Vermieter zu meinem Geburtstag. Mit den Fahrrädern konnte man gut fahren. Alles was man für einen angenehmen Urlaub brauchte war vorhanden. Von Grill über Liege für den Garten. Da auch das Wetter sich von seiner besten Seite gezeigt hat, hatten wir eine super Ferienwoche. Das Haus ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Sehr netter Kontakt zu den Vermietern.«
4,3 von 5,0
Bewertung von isi vom 26.09.2013
Verreist vom 14.09.2013 bis 21.09.2013 als Paar
»Sehr schöne Ferienwohnung, ruhig gelegen und zu Fuß oder per Rad alles gut zu erreichen.
Der Urlaub hätte länger sein können.
«
Vermieterkommentar
»Danke für die tolle Bewertung. Vielleicht besuchen Sie uns ja mal wieder.
LG Fam. Hutter
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Na ich vom 22.08.2013
Verreist vom 30.07.2013 bis 13.08.2013 als Familie
»War sehr schön, tolles Wetter, gemütlich eingerichtetes Häuschen, ausreichend Platz für alle und für jeden was dabei. Alles in allem ein sehr entspannender Relaxingurlaub. Auch die Umgebung lädt zum Erkunden und Entspannen eion.

Wir kommen gerne wieder.
«
Vermieterkommentar
»Lieben Dank für die tolle Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Soso vom 30.07.2013
Verreist vom 26.07.2013 bis 28.07.2013 als Gruppe
»Wir haben uns sehr wohl gefüllt.
Würden nächstes Jahr gerne wieder kommen, dann aber länger
«
Vermieterkommentar
»Freut uns sehr, dass Sie nochmals bei uns Urlaub machen wollen.
Vielen Dank Fam. Hutter
«
4,7 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
26409
Carolinensiel
 
Entfernung
  • zum Supermarkt:
    0.1 km
  • zum Ortszentrum:
    0.2 km
  • zum Strand:
    2.0 km
  • zur Autobahn:
    28.0 km

Gepflegtes Nichtraucher-Reihenmittelhaus an der Harle
Zum Ortszentrum 200 m, zum Strand 2 Km
Die Entfernung zum Strand mit beheiztem Meerwasserfreibad (mit Kur/Nordseekarte inkl.) sind 2 KM. Der Weg führt ab Museeumshafen (im Ortskern) entlang der Harle ohne Autoverkehr.
Einkaufsmöglichkeiten: wie Bäcker, Supermarkt Souvenierläden, Ärzte, Gastronomie etc. sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 4
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Kein Internetanschluss
  • Nicht Barrierefrei
Haustiere
  • Nur kleine Hunde bis 10 kg ohne Katzen erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
  • Gäste-WC
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Fahrräder
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse
Sonstiges
  • Waschmaschine

EG: Wohnzimmer mit SAT TV, Zugang zur Südterrasse und kleiner Garten, Küche mit Einbauzeile, Essecke, Gäste-WC, Flur, Abstellraum

OG: Schlafzimmer mit Doppelbett, Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Bad mit WC, Dusche und Waschmaschine
Inkl. Kinderreisebett und Kinderhochstuhl

DG: ausgebautes Studio mit 2 Einzelbetten

Küche kpl. eingerichtet inkl. Kaffemaschine, Toaster, Eierkocher, Wasserkocher, Mikrowelle und Raclette.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Die Südterrasse mit Gartenmöbeln, Liege, Sonnenschirm, Holzkohlegrill und kleinem Rasen lädt zum Ausspannen und Faulenzen ein.
Ein Parkplatz direkt vorm Haus ist für unsere Gäste reserviert.

Besonderes

NEU STRANDKORB am Meer inklusive!!!
2 Fahrräder vor Ort sind im Mietpreis ebenfalls enthalten.
Bettwäsche und Handtücher können gemietet werden

Im Ortskern befindet sich der Museeumshafen von dort fährt in der HS täglich ein Schaufelraddampfer zum Strand/Hafen. Von dort können diverse Schiffahrten , wie z. Bsp. Krabbenkutterfahren oder Insel Wangeooge etc. unternommen werden.
Carolinensiel ist ein Kurort und Sie können hier auch offene Badekuren über die Krankenkasse geniessen.
Das Kurzentrum Cliner Quelle mit Saunalandschaft, Wellness, Massagen und ab Sept. 2013 auch wieder mit einer kpl. neuen Badelandschaft erreichen Sie nach ca. 1200 m.

Allgemeine Informationen

Hunde sind auf Anfrage erlaubt.
Kurbeitrag wird von der Stadt Wittmund erhoben
15. März - 31. Okt. € 2,50 Erw. + 1,25 Kind von 4-14 Jahren pro Nacht
01. Nov. - 14. März € 1,25 Erw. Kinder frei pro Nacht

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 4 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 5,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum04.11.2016 - 17.12.2016SaisonnameNachsaisionPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum17.12.2016 - 06.01.2017SaisonnameWeihnachten/SilvesterPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum06.01.2017 - 07.04.2017SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum07.04.2017 - 02.06.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum02.06.2017 - 30.06.2017SaisonnamePfingstenPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum30.06.2017 - 09.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht68,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum09.09.2017 - 04.11.2017SaisonnamezwischensaisonPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum04.11.2017 - 17.12.2017SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Bei Langzeiturlaub (größer 14 Tage) Sonderkonditionen nach Vereinbarung.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Bettwäsche
 
pro Person
für 8,50 €
Handtücher
 
pro Person
für 6,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Travanto informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 11.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Vermieter kontaktieren