XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Bergblick

Haus Bergblick

09456 Annaberg-Buchholz
Objektnummer: 1000271
  |  Sprache wählen:        
Bild vergrößern
Preis:
ab 45,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-58-3 Räume-1 Zimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 45,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-58-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Unsere moderne, erst neu eingerichtete Ferienwohnung ist der ideale Ausgangspunkt für ihre Unternehmungen im Erzgebirge. Vom Balkon im Obergeschoss haben sie einen herlichen Blick zum Fichtelberg und Keilberg.
Wir freuen uns, sie bald als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Objektnummer: 1000271
Bewertungen

Bewertungen (12)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von traveler2701 vom 07.01.2016
Verreist vom 28.12.2015 bis 01.01.2016 als Familie
»Danke für einen wirklich schönen Aufenthalt im idyllischen Cunersdorf.
Familie Fuchs war sehr nett und bei Fragen auch jederzeit ansprechbar.
Die Wohnung ist supersauber, sehr geräumig und es fehlt wirklich an nichts.

Einziges Manko:
Das Einzelbett entpuppte sich als Schlafsofa. Das sollte in der Objektbewertung auch so angegeben werden.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von wrdi48 vom 07.12.2015
Verreist vom 11.07.2015 bis 17.07.2015 als Paar
»Zum dritten mal waren in diesem gastfreundlichen Haus im Erzgebirge. Es war wie jedes mal sehr schön . Unser besonderer Dank gilt dem Ehepaar Fuchs für die liebevolle Unterstützung anlässlich unserer Eheschließung.
Wir kommen gern wieder.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Everinger vom 23.09.2015
Verreist vom 17.08.2015 bis 23.08.2015 als Familie
»Die super toll eingerichtete Ferienwohnung lud uns dieses Jahr wieder zu einem schönen und
erholsamen Urlaub bei Familie Fuchs ein. Die schön eingerichtete Ferienwohnung bot alles was das Herz begehrt. Fam. Fuchs war wieder supertoll angagiert, zuvorkomment, hilfsbereit und über dies
super nett. Wir kommen jederzeit wieder, Danke für den schönen Urlaub
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Lola vom 18.01.2015
Verreist vom 19.12.2014 bis 21.12.2014 als Familie
»Sehr gepflegte, moderne Wohnung, die mit viel Liebe und kleinen Details zum Wohlfühlen einlud mit äußerst netten Gastgebern.Empfehlen wir sehr gern weiter.«
4,3 von 5,0
Bewertung von wrdi48 vom 15.01.2015
Verreist vom 28.12.2014 bis 03.01.2015 als Paar
»Über den Jahreswechsel 2014/2015 waren wir erneut bei der Fam.Fuchs zu Gast.Vielen Dank an Fam. Fuchs , wir haben uns wie bereits beim 1.mal sehr wohlgefühlt.Es hat wider an nichts gefehlt und wir kommen gern nochmals wieder.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Rainer vom 26.12.2014
Verreist vom 21.12.2014 bis 24.12.2014 als Paar
»Sehr schöne und saubere Wohnung, es fehlte uns an nichts. Wir haben uns bei Familie Fuchs sehr wohlgefühlt. «
4,8 von 5,0
Bewertung von Exilerzgebirgler vom 02.07.2014
Verreist vom 03.06.2014 bis 10.06.2014 als Paar
»War unser 2. Aufenthalt in dieser sehr sauberen Ferienwohnung, man fühlt sich ausgesprochen wohl. Die Einrichtung und Dekoration lässt darauf schließen, dass die Vermieter mit viel Liebe und guten Geschmack dieses betreiben. Freundlichkeit und ein immer offenes Ohr für Fragen, Wünsche und Anregungen, können wir bescheinigen. Ein guter Ausgangspunkt um das schöne Erzgebirge und seine freundlichen Menschen kennenzulernen
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Everinger vom 21.05.2014
Verreist vom 15.05.2014 bis 18.05.2014 als Familie
»Super tolle schöne große saubere Ferienwohnung, ruhig gelegen und einen tollen Ausblick. Familie Fuchs sind super nett, hilfsbereit und zuvorkommend . Herr und Frau Fuchs haben tolle Anregungen für Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten , Restaurants und vieles mehr.
Die schöne Ferienwohnung und ihre Vermieter sind wärmstens weiter zu empfehlen. Wir hatten einen Super tolle Urlaub im Erzgebirge und würden jederzeit wieder ins schöne Cunnersdorf zu Familie Fuchs fahren.
Danke Familie Fuchs
«
5,0 von 5,0
Bewertung von sapa vom 10.02.2014
Verreist vom 05.02.2014 bis 09.02.2014 als Paar
»Sehr schöne saubere und große Ferienwohnung mit nette Vermieter, man hatte alles was man braucht, wirklich zum weiterempfehlen«
4,8 von 5,0
Bewertung von Aufbau Alex vom 05.02.2014
Verreist vom 01.02.2014 bis 05.02.2014 als Gruppe
»Für Leute , die nicht mit dem Auto ankommen, bietet Familie Fuchs einen Abhol- und Transportservice. Ansonsten eher mit PKW zu empfehlen.
Wir fanden es trotzdem klasse!
WLan fehlte!
«
4,3 von 5,0
Bewertung von Ulli vom 05.02.2014
Verreist vom 01.02.2014 bis 05.02.2014 als Gruppe
»Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist und vor Ort auf diese angewiesen ist, sollte gut zu Fuss sein. Aber die Familie Fuchs hat die Abholung vom und den Transport zum Bahnhof als Serviceleistung freundlich übernommen und war auch sonst sehr hilfsbereit. «
4,8 von 5,0
Bewertung von wrdi48 vom 27.12.2013
Verreist vom 21.12.2013 bis 26.12.2013 als Paar
»Wir hatten einen Superurlaub im Erzgebirge,,dazu passend und einfach ganz große "Klasse" die Unterkunft bei der Fam.Fuchs. Einfach super und Jederzeit wieder. Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
09456
Annaberg-Buchholz
 
Entfernung
  • zum Bahnhof:
    1.0 km
  • zum Supermarkt:
    1.0 km
  • zum Ortszentrum:
    4.0 km
  • zur Autobahn:
    30.0 km

Die Ferienwohnung befindet sich im Ortsteil Cunersdorf in ländlicher Umgebung, sonnig und ruhig am Stadtrand von Annaberg-Buchholz. Das Zentrum von Annaberg-Buchholz mit seinen Sehenswürdigkeiten, Kirchen und Museen erreichen sie in wenigen Autominuten. In der Umgebung gibt es zahlreiche Wander- und Radwege, die sie einladen, die schöne Natur des Erzgebirges zu erleben.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet ohne WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
  • Gäste-WC
  • Vollbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Balkon
  • Garage
  • Garten
  • Gartenmöbel
Urlaubskategorien
  • Wintersport Urlaub

Komplett eingerichtete Küche: E-Herd mit Backofen, Mikrowelle, Geschirrspühler, Kühlkombination, Kaffeemaschine, Toaster, Eier- und Wasserkocher, Geschirrtücher.
Bad mit Dusche, WC und Eckbadewanne, inklusive Hand- und Duschtücher,Föhn.
Das Wohnzimmer ist ausgestattet mit Flachbildschirm-TV und Radio, Schlafcouch, Fernsehsessel und gegemütlicher Sitzecke.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Carport-Stellplatz
Garage bei Bedarf

Besonderes

Fachauskünfte übers Drechseln vom Meister persönlich.

Urlaubskategorien
Wintersport Urlaub

Ein präpariertes Loipennetz ist unmittelbar neben dem Haus. Zahlreiche andere Loipen befinden sich in weiterer Umgebung. Das Skigebiet Fichtelberg ist nur 20km entfernt. Für ihre Skiausrüstung ist ein Abstell-/Trockenraum vorhanden.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 12,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.12.2016 - 28.02.2017SaisonnamePreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum28.02.2017 - 01.12.2017SaisonnamePreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum01.12.2017 - 28.02.2018SaisonnamePreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Keine Kosten für Endreinigung.
Kurtaxe beträgt 1,00€ pro Person und Nacht.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Travanto informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 03.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Vermieter kontaktieren