XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Nordstern Bremen

Nordstern Bremen

28203 Bremen
Objektnummer: 39088
  |  Sprache wählen:        
Bild vergrößern
Preis:
ab 49,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-47-2 Räume-1. Obergeschoss
Preis:
ab 49,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-47-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Zentral, ruhig: schöne, komplett ausgestattete 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon in Bremen-Mitte (Steintor) für bis zu 4 Gäste. Die persönliche Atmosphäre der liebevoll eingerichteten Unterkunft sorgt dafür, dass Sie sich sofort wohl und wie zu Hause fühlen.

Objektnummer: 39088
Bewertungen

Bewertungen (7)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,6 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von Eiderart vom 09.05.2016
Verreist vom 05.05.2016 bis 08.05.2016 als Paar
»Wir hatte die untere Wohnung, war alles top, sehr private Atmosphäre,zentale Lage, ruhig. Sollten wir wieder in Bremen sein gerne wieder.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Jungseniorin vom 10.02.2016
Verreist vom 06.02.2016 bis 09.02.2016 als Single
»Die eigentliche Unterkunft war nicht verfügbar. Eine ähnliche im gleichen Haus -Hochparterre- aber frei.Die Lage ist citynah und Dank Schlafzimmer zum Garten auch nachts Ruhe. Schlichte Ausstattung, aber alles vorhanden und sauber.

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin. Parksituation ,wie in allen Innenstädten, nicht so einfach. Ca 10 Fussminuten zur Strassenbahn, "im Viertel ", Taxistand ganz in der Nähe.

«
4,2 von 5,0
Bewertung von claire vom 29.12.2015
Verreist vom 23.12.2015 bis 27.12.2015 als Familie
»Wir waren zu viert dort (zwei Kinder, 1 u. 3 Jahre alt).Die Unterkunft ist eine gut aufgeteilte Zweizimmerwohnung, eingerichtet aus einem wilden Mix aus altem Möbel und Ikea. Die Betten haben Federkernmatratzen, die schon mal quietschen, das Schlafsofa ist mittelbequem. (Wir sind allerdings auch ziemlich verwöhnt.) Die Wohnung lässt sich sehr gut heizen, liegt in einer ruhigen Seitenstraße, von wo aus man schnell zu Fuß im Viertel ist. Für Kinder gibt es ein wenig Spielzeug, sonst noch Bücher und Spiele und zwei große, gut eingestellte Fernseher. In der Küche sind überraschend gute Töpfe und Pfannen vorhanden. Die Wohnung ist sehr sauber, die Wirtin unglaublich nett. Fußläufig ist eine Kinderklinik zu erreichen, die auch Notdienst hat – das war für uns ein großes Plus, da unser Einjähriger über die Weihnachtsfeiertage sehr krank geworden war und wir kein Auto dabei hatten. Obwohl die Klinik nah ist, hört man keine Krankenwagen.
Insgesamt können wir die kleine Wohnung weiterempfehlen!
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Maike vom 13.08.2015
Verreist vom 30.07.2015 bis 01.08.2015 als Paar
»Gemütliche, sehr saubere Ferienwohnung in zentraler Lage und eine sehr nette Vermieterin.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Sisters vom 29.11.2014
Verreist vom 13.11.2014 bis 16.11.2014 als Gruppe
»Wir haben uns total wohl gefühlt in der Ferienwohnung zu viert. Alles war sehr zu unserer Zufriedenheit und die Vermieterin ist super. Total empfehlenswert.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Peter vom 31.01.2014
Verreist vom 24.01.2014 bis 26.01.2014 als Paar
»Die Wohnung ist hell, freundlich und zentral gelegenen, ich konnte viel zu Fuß und per Bus erkunden. Alles ist super sauber und ich habe so ruhig und tief in dem bequemen Bett geschlafen, wie selten auf Reisen! Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit!! Die Ausstattung der Wohnung ließ bei mir keinen Wunsch offen: viel Geschirr,Geschirrspüler, Fön . ....Bücher, Spiele....
. und last but not least: gutes WLAN.

Fazit: FeWo Nordstern ist top, jeder Zeit gerne wieder!!!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von KB vom 29.08.2013
Verreist vom 21.08.2013 bis 28.08.2013 als Single
»Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Die Wohnung ist sehr gepflegt, top sauber und bestens ausgestattet. Bequeme Möbel, viel Platz, ausreichend Stauraum, reichlich Handtücher, schöne Bettwäsche, kuschelige Decken, neue Gastherme, gute Beleuchtung. Beste ÖPNV-Anbindung, alle Geschäfte schnell erreichbar. Jede Menge Cafes, Kneipen und eine Vielzahl verschiedener Restaurants in der Nähe, dennoch ruhig. Die Vermieterin ist absolut zuverlässig und sehr nett. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut! Ich komme gerne wieder! :-)«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
28203
Bremen
 
Entfernung
  • zum Supermarkt:
    0.3 km
  • zum Bahnhof:
    1.5 km
  • zum Ortszentrum:
    2.5 km
  • zur Autobahn:
    3.5 km
  • zum Flughafen:
    8.0 km

Die Wohnung liegt im ersten Obergeschoss eines Dreifamilienhauses im Bremer Steintorviertel.
Es handelt sich um eine ruhige Wohnstraße. In der Nähe (gut zu Fuß zu erreichen) liegen alle Geschäfte für den täglichen Bedarf, kulturelle Einrichtungen, Cafés, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel. In der Olgastraße und den angrenzenden Wohnstaßen kann kostenlos unbegrenzt lange geparkt werden.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Kinderbett: 2
  • Schlafcouch: 2
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Internet ohne WLAN
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Balkon

Die Wohnung ist circa 47 m² groß, hat zwei Zimmer, eine separate Küche, Bad, einen kleinen Flur und einen Balkon. Sie verfügt über einen kompletten Hausstand und ist modern, hell und freundlich eingerichtet.

Die Wohnung verfügt über ein kleines Duschbad mit Dusche, Waschbecken und WC. Handtücher sind im Preis enthalten. In der Wohnung liegt ein Fön für Sie bereit.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Wer zwischendurch einfach mal frische Luft schnappen möchte, ohne deswegen gleich aus dem Haus zu müssen, kann dies auf dem Balkon tun. Hier können Sie auch Rauchen, die Wohnung selbst ist eine Nichtraucherwohnung.

Besonderes

Es liegt uns sehr am Herzen eine freundliche Atmosphäre zu schaffen. Sprechen Sie mit uns über Ihre persönlichen Wünsche.

Wäscheservice: In unseren Preisen sind Bettwäsche und Handtücher inbegriffen.


W-lan: Sie haben die Möglichkeit kostenlos im Internet zu surfen oder Ihre E-Mails abzurufen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 1 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 15,00 € pro Nacht berechnet.

Für Kurzurlaube mit bis zu 1 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 25.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum31.12.2015 - 31.12.2016SaisonnameganzjährigPreis/Nacht49,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum31.12.2016 - 31.12.2017SaisonnameganzjährigPreis/Nacht49,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht

Zusätzliche Preisinformationen
Ein Gast: 49,- Euro pro Übernachtung
Zwei Gäste: 64,- Euro pro Übernachtung
Drei Gäste: 75,- Euro pro Übernachtung
Vier Gäste: 80,- Euro pro Übernachtung
Die City Tax (Kurtaxe für Bremen) von 1,- Euro pro Person und Nacht ist nicht im Preis enthalten.
Familien mit Kindern sind herzlich willkommen. (Babybett und Hochstuhl gratis vorhanden) 1 Kind bis einschließlich 8 Jahre wohnt kostenlos, das 2. Kind bekommt 50% Preisnachlass, Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahre 50% Preisnachlass.

Nutzen Sie auch unseren Preisnachlass bei längerfristigem Aufenthalt. Fragen Sie einfach telefonisch oder per E-Mail nach.

Haustiere sind auf Anfrage erlaubt und willkommen. Wenn Sie mit einem Haustier anreisen, wird eine einmalige Reinigungsgebühr von 25, Euro berechnet.

Wenn Sie nur eine Nacht buchen, wird ein Aufschlag von 25,- Euro berechnet.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Travanto informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 02.03.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Vermieter kontaktieren