XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Apartment Mörike

Apartment Mörike

Delmenhorst
Objektnummer: 39084
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 44,00 €
pro Nacht
Online buchen
Weiterempfehlen
Haben Sie noch Fragen?
-max. 2 Personen-19-1 Räume-Erdgeschoss
Preis:
ab 44,00 €
pro Nacht
Online buchen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-19-1 Wohnschlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Citynahes-Nichtraucher-Apartment im EG in ruhiger Wohnstraße mit seperaten Eingang und Möglichkeit der Saunanutzung in unserem Keller. Bushaltestelle ist 200 Meter entfernt. Nur für Gäste bis 100 kg.
Nach Bremen in nur 12 Minuten vom Bhf. Delmenhorst.

Objektnummer: 39084
Bewertungen

Bewertungen (2)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
5,0 von 5,0
Bewertung von Albaqami, vom 21.01.2015
Verreist vom 27.12.2014 bis 03.01.2015 als Single
»this was my first time to travel outside my country Saudi Arabia, and i was lucky that i stayed at this beautiful apartment with the most kind owners,
M. K. & I. B.
they were one of the things that i wont forget in this trip, how kind a welcoming they are,
i loved the apartment as i love the service i loved how clean it is i love the morning view from the apartment window as i loved every thing in it, special the best owners, who because of them i didn't feel home sick
«
Vermieterkommentar
»Thank you for the review.
If Delmenhorst / Bremen should be the destination of your journey again, we would be delighted to welcome you again as a guest.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Alfon vom 06.08.2014
Verreist vom 07.07.2014 bis 30.07.2014 als Single
»Es konnte nicht besser sein, ich habe eine wundervolle Zeit gehabt. Die Wohnung hat alles was man braucht, und hat ein sehr schönen Garten wo man sehr gemütlich sitzen und lesen kann. Die Familie K. ist eine so nette Familie und immer sehr hilfbereit, ich fühlte mich wie zu Hause. Ich hatte ein Fahrrad gemietet und bin überall gefahren. Ich als spanierin habe so eine schöne Umgebung sehr geschätz. Auf jeden Fall würde ich gerne zurück kommen. Ein Urlaub wo alles richtig gut geklappt hat. Ich war 23 Tage.

«
Vermieterkommentar
»Herzlichen Dank für die Berwertung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn das mit der Wiederholung klappen würde.
«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
Delmenhorst
 
Entfernung
  • zum Supermarkt:
    0.5 km
  • zum Bahnhof:
    1.3 km
  • zum Ortszentrum:
    1.7 km
  • zur Autobahn:
    4.5 km
  • zum Strand:
    10.0 km
  • zum Flughafen:
    13.0 km
  • zum Skilift:
    217.0 km

Citynahes Apartment im Erdgeschoß in ruhiger Wohnstraße. Westseite mit Blick in den Garten.
Kostenlose Parkmöglichkeit vorhanden.
ENTFERNUNGEN:
Bushaltestelle ist 200 Meter entfernt.
Frühstücksmöglichkeit und diverse Einkaufsmöglichkeiten in 500 Meter Entfernung..
Die grüne Lunge von Delmenhorst, die Graftanlagen,sind 1,8 km entfernt.
Ca. 30 Autominuten nach Bremen 15 km und Oldenburg 30 km.
Nur 12 Zugminuten vom Bahnhof Delmenhorst zum Hbf. Bremen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Einzelbett: 2
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet ohne WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Ohne Geschirrspüler
  • Gefriermöglichkeit
  • Herd
  • Kaffeemaschine
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
Badezimmer
  • Duschbad
  • Fön
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
Wellness
  • Fitness
  • Sauna

1-Raum Apartment im Erdgeschoß, hell, modern und freundlich.
Wohnschlafraum mit 1 Wandklappbett mit einer 7 Zonen-Komfortschaum Matratze und 1 Liegesofa mit Federkernausstattung und Bettkasten sowie 1 Tisch und 2 Klappstühle für Gäste bis max. 100 kg . Schrankküche mit 2 E-Platten, Microwelle und Kühlschrank/Minibar, Geschirr, Kaffeemaschine, Toaster, Staubsauger u.a., SAT-TV, Radiowecker
Handtücher und Geschirrtücher sind inklusive. Duschbad mit Fön.

Die Gäste sind verpflichtet mit dem Mietobjekt pfleglich umzugehen und sich energiesparend und umweltbewusst zu verhalten. Täglicher Lüftungsservice. Eine Fußboden-Naßreinigung erfolgt alle 2 Wochen durch den Gastgeber. Von uns gestellte Bettwäsche ist vom Gast bei Auszug abzuziehen. Die sonstige laufende Reinigung des Objektes incl. des benutzten Geschirrs erfolgt durch den Gast oder muss seperat gegen eine zusätzliche Gebühr von 30 €, zusätzlich zur Endreinigung, vereinbart werden. Die Endreinigung umfasst nicht die Reinigung des Geschirrs, die normale regelmäßige Vorreinigung durch den Gast während der Mietzeit wie z.B. auch des WC´s und der Dusche.
Wir legen Wert auf saubere und ordentliche Gäste.

Wer das nicht möchte, dem empfehlen wir einen Hotelaufenthalt.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Tisch und 2 bequeme Stühle für den Garten stehen zur Verfügung.

Besonderes

Gegen Entgelt:
Sauna in unserem Keller nach Absprache.
Fahrradverleih über externen Anbieter.

Bremen hat i m m e r Saison.

Neben Attraktionen wie dem Roland, den Bremer Stadtmusikanten, der Böttcherstraße und dem Altstadtviertel Schnoor gibt es eine Vielzahl lohnenswerter Ausflugsziele in der Hansestadt: Bürgerpark, Stadtwald, Unisee laden ebenso zum Radfahren ein wie der Werdersee und das Blockland. Das Flanieren durch den Rhododendronpark ist im Frühjahr ein blühendes Erlebnis.

Allgemeine Informationen

BEGRÜSSUNG:
Bei Ankunft begrüßen wir unsere Gäste mit Obst und 1 Flasche Mineralwasser.
ABHOLUNG:
Mit der Bahn oder dem Flugzeug anreisende Gäste holen wir gerne nach Absprache vom Bahnhof bzw. Flughafen ab.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 1 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 17,50 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum31.12.2015 - 31.12.2016SaisonnameGanzjährigPreis/Nacht38,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum31.12.2016 - 31.12.2017SaisonnameGanzjährigPreis/Nacht38,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum31.12.2017 - 31.12.2018SaisonnameGanzjährigPreis/Nacht38,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte

Zusätzliche Preisinformationen
Kaution 150 €, zahlbar durch Überweisung an den Vermieter zeitgleich mit der Restzahlung vor Anreise

FÜR UNSERE GÄSTE GRATIS:
* Kostenlose Parkmöglichkeit.
* 1 GUTSCHEIN für das Hofbräuhaus im Zentrum von Bremen zwischen Rathaus und dem historischen Viertel "Schnoor" mit dem Sie 10 % von Ihrer Rechnung sparen.
An den Wochenenden spielt eine Live Band.

VOR IHRER ANREISE
können Sie gegen einen günstigen Beitrag ab 72,80 € einen kompletten Auto- und Reise SCHUTZBRIEF erhalten, welcher Sie in Europa und den Mittelmeeranrainerstaaten absichert. *KOSTENLOS ist für Sie ein komplettes Reisepaket mit ORIGINAL Autokarten und Reiseführern, Wert ca. 30 - 40 € !

NEBENKOSTEN: Extras wie z.B. Sauna, Fahradverleih, Bettwäsche 10 € pro Person, Gast-WLAN nach Bestellung oder Internet mit SURF-Stick + Flat pro Woche 5 € sonst keine weiteren.

SAUNA:
Gegen Gebühr und nach Absprache in unserem Saunakeller.
Finnische Sauna: 1 Person 10 €, 2 Personen 18 € >max. 3 h
Infrarot Sauna: 1 Person 5 €, 2 Personen 10 € >max.0,5 h
Saunatuch + Leihbademantel gegen 6 € Gebühr p/P.
Für die Pause zwischendurch steht u.a. eine SCHWEBELIEGE zur Verfügung.

FAHRRADVERLEIH nach Absprache bzw. Vorbestellung:
z.B. 7 Gänge - täglich pro Rad 6 € über externen Anbieter.
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Bettwäsche
 
pro Person
für 11,50 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 08.12.2016
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    19
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 39084
    Objektname: Apartment Mörike

    Heute erreichbar: 9:00 - 20:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.