XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Fewo Schaare

Fewo Schaare

23743 Grömitz
Objektnummer: 101903
  |  Sprache wählen:        
Bild vergrößern
Preis:
ab 38,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-47-2 Räume-1. Obergeschoss
Preis:
ab 38,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-47-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Traumhaft schöne 2-Zimmer-Wohnung. Blicken Sie von Ihrem Balkon ins Grüne, nach einem langen Strand-spaziergang lädt dieser zum Verweilen ein. Ihr großer Wohn-, Essbereich verwöhnt Sie mit frischen Farben und ist Licht durchflutet.

Objektnummer: 101903
Bewertungen

Bewertungen (3)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
3,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,5 von 5,0
4,6 von 5,0
Bewertung von HorNie vom 06.08.2015
Verreist vom 28.07.2015 bis 04.08.2015 als Familie
»Wir sind eine Familie mit einem Teenager und einem Kleinkind.
Der erste Eindruck der Wohnung war gut, wir haben alles sehr sauber und ansprechend vorgefunden. Die Einrichtung entspricht der Beschreibung, die Ausstattung in der Küche ist vollkommen ausreichend, um eine volle Mahlzeit zuzubereiten.
Im Schlafzimmer war genügend Platz, um noch ein Reisebett aufzustellen, positiv fanden wir die Ausstattung mit Rolladen, um das Zimmer abzudunkeln.
Natürlich ist die Wohnung von der Größe her eher für zwei bis drei Personen ausgelegt, trotzdem haben wir uns wohlgefühlt.
Als praktisch haben wir den Fahrradschuppen empfunden, in dem auch sandige Kinderwagen und Sandspielzeug gut untergebracht werden können.
Für die Lage müssen wir leider ein "geht so" verteilen, der Weg zum Strand ist zu Fuß entgegen der Beschreibung eher mit 15 bis 20 Minuten zu veranschlagen.
Unser Fazit: wir können die Wohnung empfehlen!
«
4,2 von 5,0
Bewertung von Angelika + Bert vom 07.01.2014
Verreist vom 29.12.2013 bis 02.01.2014 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,6 von 5,0
Bewertung von Mara vom 21.08.2012
Verreist vom 10.08.2012 bis 12.08.2012 als Familie
»Super Ferienwohnung, top sauber, ruhige und trotzdem zentrale Lage. Hier muß man sich einfach wohlfühlen. Nur zu empfehlen.
«
4,9 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
23743
Grömitz
 
Entfernung
  • zum Supermarkt:
    0.2 km
  • zum Ortszentrum:
    0.3 km
  • zum Strand:
    0.7 km
  • zur Autobahn:
    11.0 km

Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines 2009 neu erbauten Hauses mit insgesamt nur 9 Wohnungen in einer ruhigen Sackgasse. In fußläufiger Nähe erreicht man die verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Auch der Zoo ist gleich in der Nähe. Zum Strand gelangt man gemütlich z.B. durch die Fußgängerzone in ca. 10 bis 15 Minuten oder mit dem Fahrrad in 5 Minuten. Bequem kann man auch mit dem Auto den kostenlosen Großraumparkplatz am Strand nutzen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Balkon

Die Wohnung ist hell und freundlich neu möbliert. Die Küchenzeile ist gut und gepflegt ausgestattet ( z.B. Mikrowelle, Ceranfeld plus Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher ,Toaster, Eierkocher).
Das Schlafzimmer ist mit Aussenjalousien ausgestattet.
Im Wohnzimmer sorgt ein Flachbildfernseher und Radio/CD
für Unterhaltung.
Das Bad ist komfortabel mit u.a. großer Runddusche und Handtuchheizkörper.
Der Balkon mit Sitzmöbeln bietet einen ruhigen Aufenthalt mit Blick ins Grüne.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Es gibt einen zur Wohnung gehörenden PKW Stellplatz und ein kleiner Schuppen zum Unterstellen von 2 Fahrrädern stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Besonderes

Haustiere sind leider nicht erlaubt, da die Wohnung auch für Allergiker geeignet ist.

Allgemeine Informationen

Handtücher und Bettwäsche sind nicht im Angebot enthalten, können aber für 18 € pro Person zugebucht werden.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum07.11.2016 - 17.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht38,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum17.12.2016 - 04.01.2017SaisonnameWeihnachts/SilverstersaisonPreis/Nacht72,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum04.01.2017 - 01.04.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht38,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.04.2017 - 20.05.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht53,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum20.05.2017 - 24.06.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht64,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum24.06.2017 - 04.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum04.09.2017 - 25.09.2017SaisonnameHaupt/zwischensaisonPreis/Nacht64,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum25.09.2017 - 06.11.2017SaisonnameÜbergangssaisonPreis/Nacht53,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum06.11.2017 - 23.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht38,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum23.12.2017 - 09.01.2018SaisonnameWeihnachts/SilvestersaisonPreis/Nacht72,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Die Endreinigung von 52,-- € und der Kurbeitrag ist bei Schlüsselübergabe zu entrichten.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Endreinigung
 
einmalig
für 52,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Travanto informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 28.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Vermieter kontaktieren