XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienwohnung Warnemann

Ferienwohnung Warnemann

24376 Kappeln
Objektnummer: 29206
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 45,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-54-2 Räume-1 Zimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 45,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-54-1 Schlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Sehr zentrale Ferienwohnung die ihren eigenen Komfort bietet. Geniessen Sie nun ihren einzigartigen Urlaub an der Schlei.
Haustiere nur nach vereinbarung
Nichtraucherwohnung

Objektnummer: 29206
Bewertungen

Bewertungen (2)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,3 von 5,0
Ausstattung
4,0 von 5,0
Sauberkeit
4,3 von 5,0
Lage
4,3 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,3 von 5,0
Bewertung von Micky vom 30.06.2015
Verreist vom 23.06.2015 bis 28.06.2015 als Paar
»Die Wohnung ist gemütlich, gut ausgestattet und schön groß, und die Vermieter sind sehr nett. Gerne wieder.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Nofish vom 07.05.2015
Verreist vom 02.05.2015 bis 06.05.2015 als Single
»Sehr nettes Vermieterehepaar. Man hat sofort Anschluss, ohne dass es aufdringlich ist.«
4,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
24376
Kappeln
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    4.0 km
  • zum Supermarkt:
    4.0 km
  • zum Strand:
    5.0 km
  • zum Bahnhof:
    17.0 km
  • zur Autobahn:
    60.0 km
  • zum Flughafen:
    150.0 km

Unser Haus liegt in dem kleinen Örtchen \"Rabel\". Rabel ist ca. 4 km von Kappeln entfernt. Rabel ist ein beliebter Ort mit ca. 630 Einwohnern.

Die Bewohner von Rabel sind sehr kinder- und gastfreundlich, aus diesem Grund werden im Sommer mehrere Feste organisiert ( z.B. das Dorffest mit vielen Spielen, ein Grillabend und der Laternenumzug).

Auf dem ehemaligen Schulgelände ist heute ein großer Kinderspielplatz.

Gegenüber befindet sich das Dorfcafé.

Zur Ostsee sind es nur 5 km, und zur Schlei sogar nur 1,8 km

Rabel ist ein kleiner Ort an der B199. Die B199 führt von Kappeln über Gelting nach Flensburg.

Neben dem Gut Buckhagen ist die Schleienge von Rabelsund als markanter Punkt des Ortes anzusehen. Hier befindet sich mit 22 m auch die tiefste Stelle der Schlei.

Rabel zeichnet sich infolge der Stadtrandlage als Dorf mit ruhiger und attraktiver Wohnqualität aus. Es grenzt im Süden mit Rabelsund an die Schlei und im Osten mit Buckhagen an das Wormshöfter Noor.

Rabel ist ein staatlich anerkannter Erholungsort.


Die Ortsteile Haarmark, Hauheck, Schauheck, Rabelsund, Hof Ruhkrog, Scheideheck, Gut Buckhagen, Kleefeld, Mariental und Ruhkrog-Siedlung zählen zur Gemeinde Rabel, die wiederum zum Amt Geltinger Bucht zählt.

Im Ort gibt es einen Fahrrad-Verleih, sowie einen Brötchendienst. Somit sind die frischen Brötchen zum Frühstück gewährleistet.

Kappeln ist eine kleine Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg in Schleswig-Holstein. Die Stadt an der Schlei ist Fischereiort. Für das örtliche Angeln und das nördliche Schwansen hat Kappeln Zentrumsfunktion. Kappeln verfügt nebem einem kleinen Hafenbetrieb über mehrere Sportbootanlegestellen.

Besonders hervorzuheben ist der einzigartige Heringszaun in der Schlei, eine Art sehr große Reuse, der letzte Zeuge einer früher in Europa verbreiteten Fischfangmethode.

Der Museumshafen und das Schleimuseum zeigen die Geschichte von Seefahrt und Fischfang.

Schleswig-Holstein ist ein Bundesland, in dem man sich wohl fühlt. Die Ruhe, die Nähe zur Ostsee, die vielen verschiedenen Baustile (beeinträchtigt durch die Nähe von Dänemark), es ist einfach alles in allem ein wunderschönes Ferienland.

Wenn Sie einmal Urlaub hier in Schleswig-Holstein gemacht haben, kommen Sie bestimmt wieder!

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Internet ohne WLAN
Haustiere
  • Nur kleine Hunde bis 10 kg ohne Katzen erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse

Die Ferienwohnung mit ihren 54 m² liegt im Obergeschoss eines Einfamilienhauses. Die Wohnung hat ein sehr schönes Wohnzimmer mit 2 zusätzlichen Schlafgelegenheiten. TV und Radio sind vorhanden. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett und einem Einbauschrank ausgestattet.

Die Einbauküche ist wie folgt ausgestattet:
Geschirrspüler, E-Herd mit Ceranfeld, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster sowie Geschirr für 12 Personen.

Das Badezimmer hat eine Dusche sowie ein WC.

Über die Innenausstattung können Sie sich auf unseren Fotos einen ersten Einblick verschaffen.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Ein Gästeparkplatz ist vorhanden.

Die Terrasse kann genutzt werden. Möbel sind vohanden.

Besonderes

Ich bin der Vermieter Ihrer Ferienwohnung und biete Ihnen gerne an, Ihnen Tipps und Ratschläge zum Angeln zu geben.

Sprechen Sie mich gerne an. Wenn ich Zeit habe, ist es nach Absprache eventuell auch möglich, mit Ihnen zusammen angeln zu gehen.

Gern zeige ich Ihnen die Angelmöglichkeiten in unserem schönen Angelgebiet an der Ostsee, sowie Angelteiche im weiteren Umland.

Schöne Forellen sind doch eine Herausforderung, oder?

Sollen es vielleicht frische Heringe sein? - In der richtigen Zeit (Anfang März bis Ende April) ist Kappeln der predistinierte Heringsort. Hier kommen die Heringe zum Laichen durch und treten in sehr großen Scharen auf.
Wichtig: Um Heringe zu angeln, müssen Sie im Besitz einer gültigen Lizenz sowie eines Angelscheins sein.

Auch Hochseeangeln ist hier möglich. Sie können von Kappeln oder Maasholm in See stechen und Ihren fangfrischen Fisch direkt aus der Ostsee holen.

Das ist ein Abenteuer, was man bestimmt nicht so schnell vergißt.

Allgemeine Informationen

WLAN/Internet steht kostenlos zur Verfügung.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum31.12.2015 - 31.12.2016SaisonnamePreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.12.2016 - 31.12.2017SaisonnameSaison 2017Preis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Bettwäsche, Handtücher, sowie die Endreinigung sind im Mietpreis enthalten.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Travanto informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 28.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Vermieter kontaktieren