XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Casa-Marienburg

Casa-Marienburg

50968 Köln
Objektnummer: 42115
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 88,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-70-2 Räume-1 Zimmer-3. Obergeschoss
Preis:
ab 88,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-70-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-3. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Casa-Marienburg:
Penthousewohnung in gehobenem Standard im Kölner Süden
( gute Verkehrsanbindung ) + kostenloser Parkplatz

Objektnummer: 42115
Bewertungen

Bewertungen (7)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Manuela vom 31.05.2016
Verreist vom 22.05.2016 bis 26.05.2016 als Paar
»Wir hatten ein paar erholsame Tage in Köln, die Ferienwohnung ist toll und individuell eingerichtet. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Mein Sohn ( 15 J.) fand natürlich die zwei Fernsehr ganz toll. Trotz Baustelle war es angenehm ruhig. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel war gut. «
4,9 von 5,0
Bewertung von Gundula vom 19.10.2013
Verreist vom 26.09.2013 bis 09.10.2013 als Paar
» Wir haben uns in dieser Wohnung sehr wohl gefühlt, es war alles wie beschrieben vorhanden, vom Kaffeeautomaten, Kühlschrank,Herd und div.Küchengeräten bis zum riesigen Fernseher. Toll war auch der große Balkon, den wir noch bei schönem Wetter nutzen konnten.Da wir beruflich in Köln waren, haben wir diese Zeit genossen und möchten uns hiermit bei den Vermietern recht herzlich bedanken.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Kay-Uwe vom 21.09.2013
Verreist vom 18.09.2013 bis 21.09.2013 als Paar
»Die Qualität der Wohnung wurde schon zutreffend beschrieben, wir waren selten in einer so perfekt ausgestatteten Ferienwohnung. Hinzu kommen viele nette Details, die dem Gast das Gefühl vermitteln, wirklich willkommen zu sein. Rosen auf dem Tisch, Prosecco und Kölsch im Kühlschrank usw. usw. Die Verbindung in die Innenstadt ist in 30 Minuten per Bus gegeben. Das macht das Preis-Leistungsverhältnis endgültig perfekt. Klare Empfehlung!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Nick vom 02.09.2013
Verreist vom 22.08.2013 bis 25.08.2013 als Gruppe
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Benjamin vom 28.07.2013
Verreist vom 24.07.2013 bis 28.07.2013 als Familie
»Wir haben mit unserer 11 Monate alten Tochter eine Ferienwohnung mit 2 Zimmern im Kölner Süden gesucht. Bei unserer Internet-Recherche sind wir auf die Casa Marienburg gestoßen.
Die Wohnung liegt in einer für Kölner Verhältnisse ruhigen Gegend. Zwar wird momentan noch in unmittelbarer Nähe gebaut, jedoch bekommt man davon bei geschlossenen Fenstern so gut wie nichts mit. Die Wohnung befindet sich im 3. OG (ohne Aufzug) und verfügt über einen sehr schönen Balkon mit elektrischer Markise. Der kombinierte Wohn-/Küchenbereich ist ausreichend groß und komplett ausgestattet, so dass eine junge Familie nicht alles selbst mitnehmen muss. Das Schlafzimmer mit begehbarer Dusche ist ebenfalls groß genug. Zum Zeitvertreib gibt es noch eine interessante Auswahl an DVDs und Büchern. Die DVDs können auf dem Blu-Ray-Player, der an den riesigen HD-Fernseher im Wohnzimmer angeschlossen ist, geschaut werden. Die Wohnung ist insgesamt geschmackvoll und ausgesucht eingerichtet. Der Ausstattungsstandard der Ferienwohnung kann durchaus als luxuriös bezeichnet werden, was sich auch im Preis niederschlägt.
Wir haben uns alle drei sehr wohl gefühlt und können diese Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Steffi vom 12.01.2013
Verreist vom 21.12.2012 bis 28.12.2012 als Familie
»Vielen Dank für diese tolle Weihnachtszeit! Wir waren mit unserem 5 Monate alten Sohn für eine Woche in dieser wirklich schönen Wohnung. Es fehlte uns an Nichts. Der Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber und sehr schön eingerichtet. Wir kommen bestimmt wieder!!!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Aperato vom 28.11.2012
Verreist vom 14.11.2012 bis 18.11.2012 als Familie
»Meine Frau und ich waren mit unseren 4 Monate alten Tochter zu Gast in der Casa Marienburg und waren mehr als nur zufrieden. Es war toll in einer so modernen und geschmackvoll eingerichteten Wohnung wohnen zu dürfen. Wir waren überrascht das wirklich alles einfach alles was man zum wohnen und leben braucht einfach zur Verfügung standen. Von Gewürzen, über badezimmer artikel, selbst getränke, kaffee, tee, ein berg an dvd's und büchern alles war da. Wunderschöne möbel bzw. Einrichtung, alles mit geschmack und style!selbst ein stadtplan in dem liebevoll alle wichtigen ziele wie geschäfte, bahnhof, apotheken etc. von hand eingezeichnet wurden! Man hat auch gespürt dass man willkommen ist und die Vermieter freude am gastgeber sein haben.das war nicht nur ein aufenthalt, das war schon ein richtiges erlebnis!!! Wir werden gerne wiederkommen und über das einzig "negative" dass die wohnung im 4. Stock liegt gerne hinweg sehen.volle punktzahl!«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
50968
Köln
 
Entfernung
  • zur Autobahn:
    1.0 km
  • zum Supermarkt:
    1.0 km
  • zum Strand:
    2.0 km
  • zum Ortszentrum:
    3.0 km
  • zum Bahnhof:
    5.0 km
  • zum Flughafen:
    15.0 km
  • zum Skilift:
    753.0 km

Die Penthousewohnung befindet sich im Kölner Süden ca. 1 Min vom Kölner Grüngürtel ( Waldgebiet ) entfernt. ca. zehn Minuten Fußweg
zum Rhein mit Sandstränden und umfangreichen Radwegen. Am Rhein gibt es zahlreiche Restaurantschiffe, die zum Verweilen einladen. Jogging und Radfahren optimal ( flaches Land )Aldi / Lidl / Kaisers ca. 5 Min entfernt. Bushaltestelle Richtung City vor der Tür. Gute Autobahnanbindung.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Nur kleine Hunde bis 10 kg, Katzen und Kleintiere erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Balkon
  • Fahrräder
  • Gartenmöbel
  • Grill
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine

Die 2-Zimmerwohnung ist hochwertig ausgestattet. Der ca. 40 qm große Wohn / Küchenbereich ist mit einer gemütlichen Wohnlandschaft, einem großzügigen Essbereich und einer Designerküche ausgestattet ( Kaffevollautomat/Saeco inklusive Kaffeebohnen :-)). Des weiteren: SAMSUNG SMART TV ( 64 ZOLL / 164cm Plasma TV ) , Internet ( Wlan / 32.000 Bit) Stereoanlage / DVD ( Bluray),
Der ca. 30 qm große Schlafbereich ist mit einem offenen Bad
( begehbare Dusche und Waschbereich ) ausgestattet. Seit 2014:
Modernes Boxspringbett 180 x 200 x80 cm Vom Bett aus besteht die Möglichkeit, TV Programme auf dem LCD TV ( 127er ) zu genießen. Toilette getrennt.
Im Wohnzimmer befindet sich seit 2016 für eine dritte Person eine vollwertige Schlafcouch ( 240 x 160 cm / Federkern )

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Der sieben Meter lange und 1,8 Meter tiefe Balkon ( Südwestlage ) ist mit einem Strandkorb ausgestattet. Stühle und ein Tisch bieten Platz zum Relaxen.
Ein Stellplatz für den Pkw direkt am Haus wird zur Verfgügung gestellt

Besonderes

Zwei Fahrräder können kostenlos geliehen werden.

Bei Bedarf Waschmaschine und Trockner gegen kleines Entgeld.

Wir planen und organisieren für SIE Veranstaltungen, wie Musicals
Besuche in Museen, Theater, Comedy, Brauhausbesuche

Allgemeine Informationen

Vorsorglich weisen wir darauf hin, daß mit Satzung vom 19.12.2012 die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5 EUR/ Tag für touristische Übernachtungen ansetzt. Diese müssen vom Gastgeber abgeführt werden und somit vom Gast bezahlt werden. Bei nachweislich beruflichem Aufenthalt entfallen diese Abgaben. Hierfür halten wir ein entsprechendes Formular bereit.

Angrenzend an die Casa Marienburg entsteht ein Neubaugebiet. Voraussichtlich bis Ende 2016 kann es hierdurch temporär zu erhöhter Geräuschkulisse kommen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 30,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum31.12.2015 - 31.12.2016SaisonnamexPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.12.2016 - 31.12.2017SaisonnamexPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Bei drei Personen erhöht sich der Tagespreis von 85 Euro auf
115 Euro für eine Übernachtung
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Travanto informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 04.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Vermieter kontaktieren