XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Bedcologne

Bedcologne

51149 Köln
Objektnummer: 42149
  |  Sprache wählen:        
Bild vergrößern
Preis:
ab 30,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 5 Personen-32-2 Räume
Preis:
ab 30,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 5 Personen-32
 

Kurzbeschreibung

2 schöne Zimmer in Rheinnähe.
Gute Verkehrsanbindung: S-Bahn Linie
Der Preis berechnet für ein Zimmer. Wenn Sie mehr Personen sind und zwei Zimmer benötigen, lassen Sie sich ein persönliches Angebot erstellen. Noch offene Fragen beantworten wir gern jederzeit.

Objektnummer: 42149
Bewertungen

Bewertungen (21)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,5 von 5,0
Ausstattung
4,5 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,4 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
4,5 von 5,0
Bewertung von pulsatilla vom 12.11.2016
Verreist vom 07.11.2016 bis 11.11.2016 als Single
»
Es war einfach top und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Maik vom 06.05.2016
Verreist vom 04.05.2016 bis 05.05.2016 als Single
»Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Lena hat mich sehr freundlich empfangen, die Absprache der Anreise hat im Vorfeld sehr gut geklappt. Das Appartement ist freundlich eingerichtet und hell, hat eine tolle Aussicht auf Köln aus der 10. Etage heraus. Das Bad schien von mir alleine genutzt worden zu sein, war sehr sauber und ich hatte beim duschen einen weiteren wundervollen Blick über Köln bis hin zum Kölner Dom un den Rheinbrücken. Es gibt im Flur einen Kühlschrank und eine Senseo, die mir am morgen zugute kam, Danke Lena für den Kaffee. Im Wohnblock gibt es ein Kiosk der von 7-19 Uhr geöffnet hat und frische Brötchen, Croissants und das übliche bietet sowie eine Kneipe. Ich werde bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder bei Lena wohnen. VIELEN DANK aus GE
Maik

«
Vermieterkommentar
»Lieber Maik,
danke für die nette Bewertung.
Mit herzlichen Grüßen aus Köln.
Lena
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Cahit vom 26.11.2015
Verreist vom 20.11.2015 bis 25.11.2015 als Familie
»ich und meine Familie waren sehr zufrieden mit unserer Ferienwohnung in Köln Neumarkt. Und möchten uns auch herzlich bedanken.
Cahit Kösker
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Jane vom 02.11.2015
Verreist vom 28.10.2015 bis 01.11.2015 als Single
»Hallo, ich habe das Zimmer während einer Fortbildung "bewohnt" und war sehr zufrieden. Nette Vermieterin, Blick über den Stadtteil vom 10. Stock, Kühlschrank, Wasserkocher, Fernseher usw. zur freien Benutzung. Gemütlich und ebn nicht so offiziell wie ein Hotel.«
3,9 von 5,0
Bewertung von Müller vom 22.09.2015
Verreist vom 15.09.2015 bis 21.09.2015 als Familie
»Alles super!!! Ruhige Lage!!! Nette Vermieterin!!! Sehr zu empfehlen!!!«
Vermieterkommentar
»Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung! Würde mich über erneuten Besuch sehr freuen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Traumpfad vom 19.07.2015
Verreist vom 25.06.2015 bis 28.06.2015 als Paar
»Immer wieder gerne. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Wolf vom 21.06.2015
Verreist vom 16.06.2015 bis 20.06.2015 als Paar
»Wir wurden von der netten Vermieterin freundlich empfangen. Konnten mit allen Wünschen zu ihr kommen. Sehr saubere Zimmer, alles sehr zu empfehlen. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Manu vom 16.06.2015
Verreist vom 26.02.2015 bis 28.02.2015 als Familie
»Saubere Zimmer. Mit Nische zum Frühstück machen. Für Köln sehr preiswert Völlig ausreichend für Städtetour. Ruhig. «
4,3 von 5,0
Bewertung von rider9991 vom 29.10.2014
Verreist vom 22.10.2014 bis 26.10.2014 als Paar
»Besonders freundlicher Vermieter!!!«
4,6 von 5,0
Bewertung von KathaRad vom 05.11.2013
Verreist vom 11.10.2013 bis 12.10.2013 als Familie
»Alles super, sehr zu empfehlen!!!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Voice of Blood vom 03.09.2013
Verreist vom 21.08.2013 bis 23.08.2013 als Gruppe
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Bewertung von Voice of Blood vom 25.08.2013
Verreist vom 21.08.2013 bis 23.08.2013 als Gruppe
»Sehr nette Vermieterin und schönes, sauberes Zimmer. Die ca. 3 Minuten Fußweg zur S-Bahn stimmen nicht ganz (es sei denn es gibt eine Abkürzung).
Dennoch vielen Dank und gerne wieder.
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Hafner vom 08.06.2013
Verreist vom 18.05.2013 bis 20.05.2013 als Familie
»Es war wieder sehr schön bei euch. «
5,0 von 5,0
Bewertung von chemnitzer vom 13.05.2013
Verreist vom 26.04.2013 bis 28.04.2013 als Familie
»Kommunikation mit Vermieterin sehr gut, Aussicht auf Dom und Rhein! Sehr gute Verkehrsanbindung - 20 min bis zum Dom! Gasthof zum Essen ca 3 min Fußweg . Unsere Empfehlung fürs Wochenende oder auch länger! Gerne wieder!!!!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Veron vom 03.05.2013
Verreist vom 28.04.2013 bis 30.04.2013 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
3,6 von 5,0
Bewertung von Schöngeist vom 02.05.2013
Verreist vom 04.03.2013 bis 10.03.2013 als Gruppe
»Das Ambiente ist sehr familiär, man fühlt sich gut versorgt es fehlt einem an nichts. Es ist ruhig und gemütlich - alles vorhanden was man braucht. Alles ist sauber, tolle Aussicht, am Standort ein tolles Restaurant und ein Kiosk mit Backwaren ab 6:00Uhr.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Fuervier vom 06.11.2012
Verreist vom 21.10.2012 bis 24.10.2012 als Paar
»Schöne Lage, super Aussicht, alles prima! Wir kommen gerne wieder.«
4,5 von 5,0
Bewertung von votarto vom 02.10.2012
Verreist vom 17.09.2012 bis 22.09.2012 als Single
Kein Kommentar vorhanden.
4,4 von 5,0
Bewertung von hessen vom 02.07.2012
Verreist vom 13.03.2012 bis 15.03.2012 als Single
»Angenehme Artmosphäre, persönliches Flair ... ich komme gene wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von ? vom 06.02.2012
Verreist vom 03.02.2012 bis 05.02.2012 als Familie
»Ein Eierkocher wäre nicht schlecht .
Der Emfang war herzlich, und die Kinder haben es
sehr toll gefunden.Wir kommen wieder.
mit Freundlichen Grüßen Familie Hafner
«
4,2 von 5,0
Bewertung von Bestwinus vom 09.11.2011
Verreist vom 07.10.2011 bis 12.10.2011 als Single
Kein Kommentar vorhanden.
3,4 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
51149
Köln
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.5 km
  • zum Supermarkt:
    0.8 km
  • zur Autobahn:
    4.0 km
  • zum Flughafen:
    7.0 km
  • zum Bahnhof:
    7.0 km
  • zum Ortszentrum:
    7.0 km

Die Zimmer sind schön gelegen. Es sind nur ein paar Minuten bis zum Rheinufer. Rhein und nahe gelegender Auenpark laden zu Spaziergängen ein.
Gleichzeitig ist die Stadt nah. Mit dem Rad kann man entlang des Rheinufers in 20 Min. in die Innen- und Altstadt fahren oder die Neues entlang des Rheins entdecken. In dem nahe gelegenen netten Örtchen Zündorf, mit seinen gemütlichen Biergärten, setzt eine Fähre zum linksrheinische Ufer über.
Auf Wunsch verleihen wir auch Räder gegen eine geringe Gebühr.
Schnell erreichen Sie auch die Messe. Der Flughafen ist auch nicht weit.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Einzelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Barrierefrei
  • Internet ohne WLAN
  • Kleinkindgerecht
  • Seniorengerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Keine Küche
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Spielplatz
Sonstiges
  • Fahrstuhl
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Die Zimmer sind hell, freundlich und modern eingerichtet.
Es gibt eine Kaffeebar mit Senseo, Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank, Geschirr etc.
Zu den beiden Zimmern gehört ein seperates Tageslicht-Bad. Das Bad wird vom Mieter des Nebenzimmers mitgenutzt.
Die Zimmer befinden sich in der 10. Etage und sind mit dem Aufzug/Lift erreichbar.
Der Blick aus dem Fenster zeigt einige Sehenswürdigkeiten Kölns, wie Dom, Deutsche Welle, Köln-Arena.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Es sind genügend hauseigene Parkplätze vorhanden. In wenigen Gehminuten erreichen Sie den Rhein und das Rheinauengebiet, das zu erholsamen Spaziergängen einlädt. Auch die Straßenbahn ist in 3 Min. zu Fuß zu erreichen.

Besonderes

Zimmer mit Aussicht: 10. Etage, Aufzug

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Der Rhein ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 1 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 15,00 € pro Nacht berechnet.

Für Kurzurlaube mit bis zu 1 Nächten Aufenthalt wird pro Person und Nacht ein Zuschlag in Höhe von 5.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum31.12.2015 - 31.12.2016SaisonnamePreis/Nacht29,00 €Mindestaufenthalt1 NachtRabatte
Saisonzeitraum31.12.2016 - 31.12.2017SaisonnamePreis/Nacht29,00 €Mindestaufenthalt1 NachtRabatte

Zusätzliche Preisinformationen
Bitte beachten Sie, dass sich Ihre Buchung immer nur auf 1 Zimmer und 1 Person bezieht. z.B. 1 Zimmer 29,00 €. 2 Zimmer 29,00 + 29,00 € = 58,00 € je Übernachtung. Für Kinder unter 12 Jahren bezahlen Sie je Nacht bei der Übernachtung mit mind. 1 Erwachsenen 5,00 €.
Für jede weitere Person im selben Zimmer kostet es 15,00 €.
Haustiere bitte anmelden. Gern beantworte ich Ihnen weitere Fragen, rufen Sie mich an!
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Travanto informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 19.09.2016
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Vermieter kontaktieren