XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienwohnung

Ferienwohnung

24369 Waabs
Objektnummer: 29084
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 30,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-40-1 Räume
Preis:
ab 30,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-40-1 Wohnschlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

ruhige ländliche Lage mit Blick auf die Ostsee
Apartmentraum

Objektnummer: 29084
Bewertungen

Bewertungen (8)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
2,9 von 5,0
Ausstattung
3,4 von 5,0
Sauberkeit
3,0 von 5,0
Lage
4,1 von 5,0
Preis/Leistung
3,1 von 5,0
3,3 von 5,0
Bewertung von Bakko vom 21.08.2016
Verreist vom 17.08.2016 bis 21.08.2016 als Familie
»Super Wohnung für Ferien mit Hund! Haben ein paar wirklich schöne Tage mit unseren Hunden dort verbracht. Nächstes fahren wir wieder hin!«
4,7 von 5,0
Bewertung von Anja vom 10.07.2016
Verreist vom 16.06.2016 bis 07.07.2016 als Single
»Drei Wochen mit meinem Hund hier, es war toll.
Sehr gute Lage, schöne Wohnung, super nette Vermieter.
Mein Hund konnte sich frei auf dem riesigen Grundstück zwischen Hahn, Hühnern, Enten, Hund bewegen - Landleben pur.
Nur wer dieses Leben liebt, kann hier absolut erholsame Tage verbringen.
Für mich und meinen Hund war es genau das Richtige – ich komme wieder!!!
Liebe Familie Thomsen, vielen Dank für die wunderbare Zeit. :-)

«
5,0 von 5,0
Bewertung von martini vom 06.09.2015
Verreist vom 30.08.2015 bis 05.09.2015 als Paar
»Hallo
Die Wohnung ist völlig zweckmässig und ausreichend Eingerichtet.
Sehr ruhige Lage aber immer noch zentral.
Preis -Leistungsverhältniss ist voll zufriedenstellend.



Gruss martini
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Susanne2 vom 31.08.2015
Verreist vom 22.08.2015 bis 29.08.2015 als Paar
»Von der Wohnung sind gut alle größeren Städte zu erreichen. Die Wohnung selber läßt allerdings zu wünschen übrig.Vielleicht für Hundebesitzer geeignet, entspricht nicht meinem Standard vom Wohlfühlen.Aus der Wohnung könnte man einiges machen, sie ist gut geschnitten,aber es fehlt der frische Wind.Nach der Frage ob vorher gereinigt wurde, sagte man , ich könnte mir auch eine andere Unterkunft suchen!!!Wir sind geblieben!«
1,6 von 5,0
Bewertung von Susanne2 vom 29.08.2015
Verreist vom 22.08.2015 bis 29.08.2015 als Paar
»die Wohnung liegt sehr gut, gute Möglichkeiten in alle Richtungen für Unternehmungen. Schnitt der Wohnung ist sehr gut.Leider fehlte mal eine frische Brise ,und Ordnung. Man könnte noch einiges aus dieser Wohnung machen. Vielleicht nimmt die Vermieterin meine Vorschläge ernst.«
1,8 von 5,0
Bewertung von Hartmut vom 13.06.2015
Verreist vom 06.06.2015 bis 13.06.2015 als Paar
»Ja, die Bedürfnisse sind halt verschieden. Wenn ich für meinen Urlaub eine 5-Sterne-Unterkunft haben will, sollte ich eine solche buchen (Vorschlag von mir. Bei "FeWo-direkt" das Objekt mit der Nummer 33003. Kostet nur 2240,00 € die Woche).
Die Wohnung der Familie Thomsen hat uns 210,00 € für 7 Tage gekostet und wir waren sehr zufrieden. Die Einrichtung ist sehr gut, die Möbel tadellos, die Wohnung ist sauber und gepflegt und es ist alles da, was benötigt wird.
Die Lage des Objekts ist wunderbar, eine himmlische Ruhe, außer man fühlt sich vom Gesang der Vögel oder dem gelegentlichen Krähen des Hahnes gestört.
«
4,4 von 5,0
Bewertung von peter vom 02.01.2015
Verreist vom 23.12.2014 bis 23.12.2014 als Paar
»Bei Ankunft standen 8-9 Schüsseln und Gefässe auf den Fensterbänken um Wasser aufzufangen.Herr Thomsen gab auf Befragen an ,wegen Baumängel keine andere Möglichkeit zu haben.Für Regentage werde er auch kein Geld berechnen. Auch sei ihm schon einmal mit einer schlechten Bewertung gedroht worden, das sei ihm aber egal.«
2,6 von 5,0
Bewertung von smurf vom 14.08.2014
Verreist vom 29.06.2014 bis 29.06.2014 als Paar
»Gerne hätten wir unseren Urlaub in Waabs verbracht. Leider war dies nicht möglich, weil niemand in einer so derart verschmutzten und verwohnten Wohnung leben möchte. Den Vermieter auf Mängel wie kaputte Heizungsrohre, defekten Fernseher (Fußball WM), schiefhängende Schranktüre, nicht schließende Haustüre und verschmutzte Fenster bzw. Fensterbänke, wurden wir vor die Türe gesetzt. Nicht zu empfehlen!«
1,9 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
24369
Waabs
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.7 km
  • zum Ortszentrum:
    0.8 km
  • zum Supermarkt:
    2.0 km
  • zum Bahnhof:
    12.0 km
  • zur Autobahn:
    30.0 km

10 PKW- Min von Damp und Eckernförde

800 m bis zur Ostsee(kurtaxefrei)

Genießen Sie Ihren Urlaub in dieser gemütlichen Wohnung mit Aussicht auf die Ostsee!

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Kein Internetanschluss
  • Nicht Barrierefrei
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
  • Vollbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund

Auf 40 qm finden Sie hier alles, was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Sie finden einen Wohnschlafraum mit angrenzender Küche, sowie Duschbad und WC.

Separater Eingang.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

Nutzen Sie die Terrasse mit Garten.

Ihren PKW können Sie hier ohne Probleme abstellen.

Besonderes

Seminarteilnehmer
Willkommen

Haustiere erlaubt

Der Preis gilt für zwei Personen, für jede weitere Person gilt ein Aufschlag von 5€/Nacht.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Allgemeine Informationen

Wäsche + Endreinigung incl.
Rauchen bitte im Aussenbereich


Wegbeschreibung:
Sie fahren auf der A7 Richtung Flensburg bis zur Ausfahrt Rendsburg/Büdelsdorf , von dort auf die B203 Richtung Eckernförde, in Eckernförde bleiben sie auf der B203 jetzt in Richtung Kappeln/Damp , beim Hinweisschild Waabs rechts abbiegen und der Ausschilderung folgen (Sie landen auf der L26) bis zum Hinweis Langholz (km 11,2). Dort rechts abbiegen und nach ca. 300m rechts auf den Hofplatz fahren. Ein Schild ´´Radeland´´wird vorhanden sein.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 5,00 € pro Nacht berechnet.

Für Kurzurlaube mit bis zu 2 Nächten Aufenthalt wird pro Nacht ein Zuschlag in Höhe von 5.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum15.09.2016 - 01.01.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht30,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum01.01.2017 - 15.06.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht30,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum15.06.2017 - 15.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht35,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum15.09.2017 - 15.06.2018SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht30,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Travanto informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 10.08.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Vermieter kontaktieren