XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Uschi Groen

Uschi Groen

26826 Weener
Objektnummer: 36148
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 39,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-68-3 Räume-1 Zimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 39,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-68-1 Schlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Gemütliche Ferienwohnung für 2-4 Personen in Weener/Stapelmoor ideal für Angler und Fahrradfahrer.

Objektnummer: 36148
Bewertungen

Bewertungen (11)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Holger vom 15.05.2016
Verreist vom 13.05.2016 bis 15.05.2016 als Gruppe
»Hallo
Ich habe dieses Wochenende von meinen besten Freunden geschenkt bekommen. Diese haben uns natürlich auch begleitet. Die Fam. Groen war mir sofort sehr sympathisch und sie bot uns an ein wenig von der Umgebung zu zeigen. Wir haben sehr viel in der kurzen Zeit gesehen und erlebt. Am Abreisetag lud uns die Familie Groen noch zum Mittagessen ein (Was übrigens auch sehr lecker war ) und zeigt uns noch die grosse "Meyer Werft". Waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Wie schon gesagt sehr nette Vermieter und auch die Wohnung ist TOP Ausgestattet und sehr sauber.
LG von Holger ,Sabine, Mike und Tina
«
5,0 von 5,0
Bewertung von van der Pütten vom 17.12.2014
Verreist vom 11.12.2014 bis 15.12.2014 als Paar
»wir waren nicht das Erste mal bei Fam.,aber auch nicht das Letzte mal... Rundumsorglospaket- Stapelmoor Große Stiege - fühlen uns dort sauwohl,freuen uns das wir unsere Hunde mitnehmen dürfen und sind immer zufrieden mit der großen ,hellen,sonnigen Oberwohnung...komplett eigerichtete Küche und schönes Bad,das WZ mit Fernseher und Welan ,zu Weihnachten gibts Plätzchen zur Begrüßung und Uschi und Klaus sorgen dafür das es an nichts fehlt!! Danke an Euch-gerne wieder..«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank ! Ein frohes und gesundes Jahr 2015 wünschen wir Euch und freuen uns auf ein Wiedersehen in diesem Jahr.«
4,5 von 5,0
Bewertung von Karl-Heinz vom 16.10.2014
Verreist vom 27.09.2014 bis 09.10.2014 als Paar
»Der Alltag hat uns schneller ein als uns lieb ist, aber trotzdem möchten wir uns ganz herzlich für die Gastfreundlichkeit und die freundliche Art wie wir aufgenommen wurden bedanken. Wir haben uns bei Euch "sauwohl" gefühlt, es passt eben alles, Natur vor der Haustür, "Zentrumsnah" und trotzdem vollkommen ruhig. Die Wohnung war sauber, ordentlich, hell und mit allem ausgestattet was wir benötigten. Es war eine schöne aber zu kurze Zeit , die wir gerne wiederholen möchten.
die Fuhrmanns
«
Vermieterkommentar
»Es war schön Euch kennengelernt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!!! So nette Gäste wie Ihr sind uns immer herzlich willkommen. Liebe Grüsse Uschi und Klaus
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Brigitte vom 10.09.2014
Verreist vom 25.08.2014 bis 27.08.2014 als Paar
»Wir waren schon öfters bei der Familie Groen zu Gast. Wir schätzen die nette und offene Gastfreundschaft der Familie Groen. Die Wohnung ist groß, sauber und gepflegt und hat eine supertolle Ausstattung. Von hier aus kann man viele tolle Ausflüge unternehmen. Auf jeden Fall freuen wir uns wieder auf ein baldiges Wiedersehen!!!«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank und Ihr seid uns immer herzlich willkommen. Bis bald.«
4,0 von 5,0
Bewertung von die collis vom 04.09.2014
Verreist vom 29.08.2014 bis 31.08.2014 als Familie
»wir durften hier ein schönes wochenende verbringen! die familie groen war sehr nett, die wohnung super sauber und es fehlte uns an nichts.
die ausstattung der wohnung war mehr als zufriedenstellend. wir werden auf jeden fall wieder kommen. wenn man uns lässt! ;-)
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank. Wir lassen Sie auf jeden Fall und freuen uns auch auf ein Wiedersehen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Lari vom 30.08.2014
Verreist vom 20.08.2014 bis 25.08.2014 als Familie
»Es war alles super. Sehr sauber, gut ausgestattet und gemütlich. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit, kinderfreundlich, nett und zuvorkommend. Wir konnten uns als Familie mit 2 kleinen Kindern (3 Monate und 3 Jahre) wunderbar einrichten und haben die Zeit sehr genossen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank ! Sie waren sehr nette Gäste. Auch wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Liebe Grüsse Uschi und Klaus.«
5,0 von 5,0
Bewertung von habe keinen vom 28.08.2014
Verreist vom 24.08.2014 bis 27.08.2014 als Paar
»Sehr nette Vermieter!
Gemütliche Wohnung!
Idealer Ausgangspunkt für schöne Ausflüge!
Jederzeit wieder!!!
«
Vermieterkommentar
»Danke. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !!!!!«
4,9 von 5,0
Bewertung von bernd vom 19.08.2014
Verreist vom 16.08.2014 bis 19.08.2014 als Familie
»Gepflegtes Haus,nette und freundliche Vermieter, ideal zum abspannen und erholen.
kömmem nächstes Jahr gerne wieder. Moin
«
Vermieterkommentar
»Danke ! Freuen uns auch auf ein Wiedersehen.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Michael vom 04.08.2014
Verreist vom 25.07.2014 bis 27.07.2014 als Familie
»wir haben uns in der geräumigen Ferienwohnung sehr wohlgefühlt.Ausstattung war super. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Selbst W-Lan ist verfügbar.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Theo vom 03.10.2013
Verreist vom 27.09.2013 bis 30.09.2013 als Gruppe
»Es war ein super Wochenende . Uschi und Klaus haben uns unsere Wüsche wie von den Augen abgelesen und wenn es ging auch erfüllt. . Empfehlen kann ich auch das Rhauderfehenland mit Kanu und Rad .«
Vermieterkommentar
»Es war schön und lustig mit euch. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.«
4,4 von 5,0
Bewertung von Albin vom 22.07.2013
Verreist vom 07.07.2013 bis 20.07.2013 als Paar
»Es war für uns Österreicher ein unvergesslicher Aufenthalt. Nochmals vielen DANK an Uschi und Klaus.«
Vermieterkommentar
»Ihr ward sehr liebe Gäste und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen. «
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
26826
Weener
 
Entfernung
  • zur Autobahn:
    3.0 km
  • zum Ortszentrum:
    4.0 km
  • zum Supermarkt:
    4.0 km
  • zum Bahnhof:
    8.0 km
  • zum Flughafen:
    120.0 km

Eine gemütliche Ferienwohnung mit separatem Eingang für 2-4 Personen in ruhiger ländlicher Lage im ersten Obergeschoß gelegen, ideal für Angler und Fahrradfahrer. Nächste Möglichkeit zum Angeln in ca. 800m Entfernung. Eine Pizzaria und ein Bäckerladen befinden sich ca. 300m sowie eine Bushaltestelle ca. 200m von der Wohnung entfernt.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Kinderbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Rauchen gestattet
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
  • Vollbad
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Fahrräder
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
Sonstiges
  • Waschmaschine

Die Ferienwohnung ist 68qm und besteht aus 3 großen, sonnendurchfluteten Wohnräumen wie Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer mit Doppelbett sowie einem großen Badezimmer.
Die Küche ist ausgestattet mit einer Einbauzeile, einer Eckbank mit Eßtisch sowie natürlich mit allem Geschirr, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd mit Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank und Gefrierschrank.
Im Wohnzimmer befinden sich eine gemütliche Sitzecke mit Schlafcouch für 2 Personen sowie ein Fernseher mit Sat.-Anlage und Videorecorder. Außerdem ist eine Stereoanlage vorhanden. Wlan wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt.
Das Badezimmer ist großzügig ausgestattet mit Badewanne, Dusche, Bidet, WC sowie einer Waschmaschine.
Bettwäsche sowie Bade- und Handtücher sind inklusive.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Im Garten direkt am Haus stehen Gartenmöbel, 2 Sonnenliegen, ein Sonnenschirm sowie ein Grill zur Verfügung.

Besonderes

Rauchen und Haustiere erlaubt.
Bei Anreise mit der Bundesbahn werden Sie nach Absprache kostenlos vom Bahnhof abgeholt und natürlich auch zur Abreise wieder hingebracht.
Zur sportlichen Betätigung stehen Fahrräder zur Verfügung.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 6,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.01.2016 - 01.01.2017SaisonnamePreis/Nacht39,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum01.01.2017 - 31.12.2017SaisonnamePreis/Nacht39,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Die Wohnung kostet für 2 Personen € 39.00 pro Tag,für jede weitere Person € 6,00 zusätzlich pro Tag. Kinder bis 6 Jahre frei.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Travanto informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 03.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Vermieter kontaktieren