Haus Petter

27632 Wurster Nordseeküste
Unterkunftsnummer: 37167
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
27632 Wurster Nordseeküste - Unterkunftsnummer: 37167

Haus Petter

Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
69 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Ferienhaus
Unterkunftstyp
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 60,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Gemütliches Ferienhaus für 4 Personen und 1 Baby.

Unterkunftsnummer: 37167
Preis:
ab 60,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (6)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
4,3 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
Gesamtbewertung
4,6 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Family Sunshine vom 23.04.2019
Verreist vom 19.04.2019 bis 22.04.2019 als Familie
4,8 von 5,0
»Das Haus war sehr schön. Einrichtung gut. Internet auch bei 4 Personen gleichzeitig gut. Alles gut erreichbar.

Allergiker sollten vorher nochmal Bescheid geben, damit bei der Reinigung auch letzte Hundehaare entfernt werden.

«
4,8 von 5,0
Bewertung von Willi vom 11.06.2018
Verreist vom 19.05.2018 bis 02.06.2018 als Paar
4,2 von 5,0
»Alles in Allem kann man dem Haus aufgrund seiner Ausstattung, Zustand und Lage ein gut + geben. Die vorrangegange Grundreinigung hätte sicher etwas besse sein können, kann aber auch sein, dass das Haus etwas länger leergestanden hat.
Verbesserungswürdig ist das Doppelbett. Das Bett, die Matratzen oder beides kippt nach außen, sodass man immer wieder nachkorregieren muss, wenn man liegt.
«
4,2 von 5,0
Bewertung von Tegel vom 23.09.2016
Verreist vom 06.08.2016 bis 20.08.2016 als Paar
4,4 von 5,0
»Sehr gepflegtes Haus. Alles vorhanden, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.Das kleine Bad ist in die Jahre gekommen, aber sauber.
WLAN stockt immer ein bisschen, aber sonst alles positiv.
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Richter vom 20.09.2015
Verreist vom 12.09.2015 bis 19.09.2015 als Familie
4,8 von 5,0
»Einfach zu empfehlen wenn man ein paar schöne Tage an der See verbringen möchte.Perfekt für Kind Hund und somit entspannte Eltern.Ein sehr schönes gepflegtes Haus.Danke sagt Familie Richter.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Andreas vom 08.07.2015
Verreist vom 04.07.2015 bis 07.07.2015 als Paar
5,0 von 5,0
»Ein sehr schönes, ruhiges, gedpflegtes Haus mit allem Zubehör und einem tollen gepflegten Garten. Sehr freundliche Vermieter. Hier ist Erholung garantiert. Von mir volle Punktzahl. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Walter vom 15.06.2015
Verreist vom 07.06.2015 bis 14.06.2015 als Paar
4,6 von 5,0
»Schlafbereich im 1.OG. Dachisolierung fehlt, deshalb bei sonnigem Wetter, mehr als gut warm....
Ansonsten Vollausstattung und sehr empfehlenswert.
«
Gastgeber:in-Kommentar
»Sehr geehrte Familie Schuster,
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir waren inzwischen vor Ort und haben nachgeforscht. Das Dach hat eine 15 cm
dicke Isolierung. Durch die besondere Dachform, staut sich die Hitze vielleicht
etwas mehr als bei anderen Dächern. Wir haben nun im OG oberhalb der Treppe
ein zusätzliches größeres Fenster ins Dach einbauen lassen. so dass noch besser
gelüftet werden kann.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Urlaub ein anderes Mal wieder in unserem
Haus verbringen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Margareta Petter
«
4,6 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.5 km
  • Bahnhof:
    6.0 km
  • Ortszentrum:
    6.0 km
  • Supermarkt:
    6.0 km
  • Autobahn:
    12.0 km
  • Flughafen:
    80.0 km

Das Haus liegt in einer parkähnlichen Anlage direkt hinter dem Deich am Nationalpark "Niedersächsisches Wattenmeer". Bis zum Grünbadestrand, Kutterhafen, Leuchtturm, sowie Kinderspielhaus sind es ca. 400m. Hier befindet sich ebenfalls das Schwefelsole-Wellenfreibad mit Innenbecken, Kinderbecken sowie Wärmehalle und Ruheraum.

Sehenswert sind die beiden Städte Bremerhaven und Cuxhaven ca. 25 km entfernt.
Von Cuxhaven aus können Sie bei Ebbe mit dem
Pferdewagen durch das Wattenmeer zur Insel Neuwerk fahren

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Internetgeschwindigkeit: 100 MBit/s
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Kaffee Pad Maschine
  • Offene Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Sandwichtoaster
  • Gewürze (Starterset)
  • Kaffee/Tee (Starterset)
  • Geschirrtücher
  • Mixer
  • Eierkocher
  • Küchenmaschine
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
    :
    1
  • Gäste-WC
    :
    1
  • Haartrockner
  • Badzimmer mit Fenster
  • Bodengleiche Dusche
  • Badewanne
  • Badetücher
  • Bademantel
  • Kindertoilettensitz
Wohnraum
  • 3 Räume
  • Kamin / Kachelofen
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Fahrradabstellplatz: Ungeschuetzt
  • Gemeinschaftsgarten
  • Holzkohlegrill
  • Leihfahrräder (Kostenfrei): 1
  • Mit Parkplatz
  • Parkplatz Kosten: Kostenfrei
  • Parkplatz Art: Privat
  • Terrasse
  • Spielplatz
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
  • Meer- / Seeblick
  • Fahrradunterstellplatz
  • Hängematte
  • Feuerstelle
  • Bergblick
  • Gartenblick
  • Meerblick
  • Seeblick
  • Brennholz
Wellness
  • Pool Zugänglichkeit: Gemeinschaftlich
  • Pool
  • Fitnessraum
Sonstiges
  • Strandkorb am Strand: Kostenpflichtig
  • Etagenbetten: 1
  • Waschmaschine
  • Fußbodenheizung
  • Schrank / Kommode
  • Sofa
  • Heizung
  • Spielekonsole
  • Unterkunft freistehend
  • Veranstaltung oder Partys erlaubt
  • Frühstückservice buchbar
  • Bügeleisen
  • Staubsauger
  • Wäscheständer
  • Reinigungsmittel (Starterset)
  • Fliegengitter
  • Abdunklungsmöglichkeiten in Räumen
  • Ventilator
  • Privater Eingang
  • Streaming-Dienste (z.B. Netflix)
  • Smart-TV
  • TV mit HDMI-Anschluss
  • Bluetooth Lautsprecher
  • Arbeitsplatz
  • Schreibtischstuhl
  • Ergonomischer Stuhl
  • Schreibtisch
  • Computerbildschirm
  • Laptophalter
  • Drucker
  • Überspannungsschutz
  • Rauchmelder
  • Erste-Hilfe-Set
  • Feuerlöscher
  • Safe
  • Treppenschutz
  • Kindersicherungen für Steckdosen
  • Mülltrennung
  • Energiesparlampen
  • Bio-/Öko-Strom (100%)
  • Solaranlage
  • Smart Home (z.B. digitale Raumtemperaturregelung)
  • Isolierglas / Doppelt verglaste Fenster
  • Wassersparende Dusche
  • Wassersparende Toiletten
  • Wassersparende Wasserhähne
  • Ökologische Reinigungsmittel
  • Öffentliche Verkehrsmittel in direkter Umgebung
  • E-Ladestation für Autos
  • E-Ladestation für Elektoräder
  • E-Auto vorhanden
  • Fahrradverleih in der Nähe
  • Kinderspielzeug
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund
  • Urlaub am Strand

Unser Haus ist ein gemauertes Friesenhaus und passt ideal in diese Landschaft.
Im Erdgeschoss befindest sich der geflieste Wohnraum mit Kaminofen, Fernseher, Musikanlage, Telefon, kostenloses schnelles W-Lan mit Glasfaserkabel, Couchgarnitur sowie ein gemütlicher Essplatz.Moderne Lampen, Bilder und Gardinen sorgen für Gemütlichkeit. Kinderhochstuhl, Spiele und Bücher sind für die Kinder vorhanden.
Eine funktionell eingerichtete Einbauküche schliesst sich an. Es ist ein Herd mit Cerankochfeld und Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Microwelle sowie Geschirrspüler vorhanden. Ebenso alle üblichen Küchen-und Backgeräte wie Kaffeemaschine, Toaster, Eierkocher, Wasserkocher, Fixquirl, viel Gesc
Auch das Bad ist im Erdgeschoss mit Dusche, Waschbecken, Toilette, Handtuchtrockner sowie Spiegelschrank mit Kosmetikspiegel.
Im Obergeschoss mit Laminatboden befinden sich zwei Schlafzimmer, im Elternschlafzimmer Doppelbett, TV, Nachttische, Uhrenradio sowie zwei Einbauschränke, sowie ei faltbares im Kinderzimmer stehen zwei Einzelbetten, Nachttische und eine Kommode mit Schubladen. Genügend Bettzeug sowie ein faltbares Kinderbett sind im
Einbauschrank oberhalb der Treppe gelagert.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Schön angelegter Garten, ca. 450 qm groß (Eckgrundstück)
Auf der überdachten Terasse stehen 4 Stühle mit Tisch, Sonnenschirm und Liegestühle.
Ein Holzkohlengrill ist auch vorhanden
Autoabstellplatz in unmittelbarer Nähe.

Besonderes

Viel Platz rund ums Haus und ein kurzer Weg zum Strand.
kostenloses schnelles W-Lan mit Glasfaserkabel

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

abgeteilter Hundestrand

Allgemeine Informationen

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 7,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum12.04.2024 - 17.05.2024SaisonnameFrühlingszeitPreis/Nacht73,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum17.05.2024 - 28.06.2024SaisonnameFrühsommerPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum28.06.2024 - 30.08.2024SaisonnameSommerzeitPreis/Nacht121,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum30.08.2024 - 27.09.2024SaisonnameSpätsommerPreis/Nacht101,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum27.09.2024 - 01.11.2024SaisonnameHerbstzeitPreis/Nacht77,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum01.11.2024 - 20.12.2024SaisonnameKaminzeitPreis/Nacht52,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum20.12.2024 - 03.01.2025SaisonnameWeihn./SilvesterPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum03.01.2025 - 14.03.2025SaisonnameWinterzeitPreis/Nacht52,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Kinder bis 6 Jahre frei

Endreinigung € 80,00

Hund € 7,00/Nacht

Wäschepaket € 19,00 Betten werden bezogen

kostenloses schnelles W-Lan mit Glasfaserkabel
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Optionale Zusatzleistungen
Haustiere
 
pro Nacht
für 7,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
 
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 06.04.2024
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Objekt melden

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Weiterführende Links
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1