Haus Wattwiese, Wohnung Strandflieder

25946 Norddorf
Unterkunftsnummer: 1016027
Unverbindlich anfragen
25946 Norddorf  -  Unterkunftsnummer: 1016027

Haus Wattwiese, Wohnung Strandflieder

Gäste
5
Gäste
Wohnfläche
85 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere

Bitte Datum wählen

Unverbindlich anfragen
Gäste
5
Gäste
Wohnfläche
85 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Diese Wohnung verfügt über 2 separate Schlafzimmer und einem großen Wohnzimmer von dem man Zugang zu einer schön gelegenen Terasse mit Garten hat. Ideal für Familen mit Kindern

Unterkunftsnummer: 1016027
Bewertungen

Bewertungen (2)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Strandläufer vom 13.03.2023
Verreist vom 09.03.2023 bis 12.03.2023 als Paar
» Eine top gepflegte zauberhafte Wohnung… mit allem eingerichtet was Frau/Mann für einen entspannten Urlaub braucht. Meine Tochter und ich haben uns in der sehr ruhig gelegenen Wohnung sehr wohl gefühlt. «
4,8 von 5,0
Bewertung von Jokeword vom 19.06.2020
Verreist vom 30.05.2020 bis 06.06.2020 als Paar
» Die Wohnung befindet sich zusammen mit 2 weiteren in einem eingeschossigen Gebäude. Sie ist sehr geräumig, gepflegt, bestens ausgestattet und verfügt über einen schönen Garten mit Terrasse, der mit hohen Hecken eingefasst ist und daher rel. gut sichtgeschützt zur Straße liegt. Zudem kann man Fahrräder im Carport unterbringen.
Die insgesamt sehr ruhige Lage sowie die Strandnähe bieten beste Voraussetzungen für einen schönen Aufenthalt. Da auch Hunde willkommen sind (was auf der Insel und besonders in Norddorf nicht so häufig vorkommt) ist Wohnung Strandflieder oder auch jede andere Wohnung im Haus Wattwiese immer unsere erste Wahl, wenn wir nach einer Unterkunft für unsere 2-4 Inselaufenthalte pro Jahr suchen.
«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    0.4 km
  • Supermarkt:
    0.4 km
  • Strand:
    1.0 km

Unser Ferienbungalow mit den 3 Wohnungen liegt in zentraler und dennoch sehr ruhiger Lage in Norddorf an den Wattwiesen. Alle Wohnungen befinden sich im Erdgeschoß und sind ebenerdig zu erreichen. Sie haben zum Teil Meeresblick über die Nordsee in Richtung Föhr. In nur wenigen Schritten sind Sie beim Bäcker Schult zum Brötchen holen. Ebenso in ganz kurzer Reichweite befindet sich die Fußgängerzone mit Geschäften und Cafés. Das gemütliche Restaurant Ual Öömrang Wiartshüs ist gleich um die Ecke.

Zum schönen Norddorfer Sandstrand gelangen Sie in kurzer Distanz entlang der Salzwiesen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Kinderbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
      • Alle Haustiere erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: ${badezimmer} 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • Erdgeschoss
          • 4 Räume
          • HiFi-Anlage
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Fahrräder
            • Gartenmöbel
            • Grill
            • Garten
            • Meer- / Seeblick
            • Fahrradunterstellplatz
            Wellness
              • Fitnessgeräte
              • Sauna
              Sonstiges
                • Wäschetrockner
                • Waschmaschine

                Die ca. 85m² Wohnung bietet Platz für bis zu 5 Personen und verfügt über ein großes Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer, abgetrennte Küche und ein großes Badezimmer. Durch die die 2 voneinander getrennten Schlafräume ist die Wohnung ideal für Familien mit Kindern oder auch 2 Paare.

                Das größere Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett (180 x 200) sowie einem großen Kleiderschrank ausgestattet. Von hier aus genießen Sie einen schönen Blick in den zugehörigen Garten. Im 2. Schlafzimmer stehen 2 Einzelbetten (je 90 x 200) und ein Kleiderschrank.

                Das großzügige Wohnzimmer verfügt über eine Eßecke mit ebenfalls Blick in den Garten. Hier gibt es ein Schlafsofa mit Schlafmöglichkeit für eine weitere Person. Fernsehen und auch Internet über WLAN sind eingerichtet. Sie können von hier aus durch eine Glastür bequem die Terrasse und den Garten erreichen.

                Das Badezimmer ist sehr geräumig und verfügt über eine barrierefreie, ebenerdige Dusche. Die separate Küche ist mit neuen Geräten wie Spülmaschine, Backofen, Ceranfeld, Kühlschrank, Toaster und Kaffeemaschine ausgestattet.

                Objektbeschreibung
                Objektbeschreibung
                Außenbereich

                Auf der Terrasse haben Sie für sich einen eigenen Strandkorb, in dem Sie windgeschützt die frische Seeluft genießen können. Es gibt dort weiter eine schöne Sitzgruppe aus Holz sowie einen Außenkamin - auch zum Grillen geeignet. Hier haben Sie Sonne von Mittag an bis zum Sonnenuntergang. Die schöne Wiese lädt Klein und Groß zum Spielen ein.

                Ein angrenzendes Carport steht für Ihr Auto zur Verfügung.

                Besonderes

                Kostenlos für Sie als Gast bei uns:

                Sie können das komplette Fitness Programm des neu eröffneten "Eilun Fit" nutzen.

                Dazu gehört Gerätetraining, Cardiotraining, Freihanteltraining, Functional Area, Gruppentraining, Personal Training und Sauna.

                Mietpreise

                Mietpreise

                Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 20,00 € pro Nacht berechnet.

                Saisonzeitraum Saisonname Preis/Nacht Mindestaufenthalt
                Saisonzeitraum 16.03.2024 - 15.06.2024 Saisonname B-Saison Preis/Nacht140,00 € Mindestaufenthalt 3 Nächte
                Saisonzeitraum 15.06.2024 - 14.09.2024 Saisonname A-Saison Preis/Nacht200,00 € Mindestaufenthalt 3 Nächte
                Saisonzeitraum 14.09.2024 - 02.11.2024 Saisonname B-Saison Preis/Nacht140,00 € Mindestaufenthalt 3 Nächte
                Saisonzeitraum 02.11.2024 - 21.12.2024 Saisonname C-Saison Preis/Nacht109,00 € Mindestaufenthalt 3 Nächte
                Saisonzeitraum 21.12.2024 - 27.12.2024 Saisonname B-Saison Preis/Nacht140,00 € Mindestaufenthalt 3 Nächte
                Saisonzeitraum 27.12.2024 - 05.01.2025 Saisonname A-Saison Preis/Nacht200,00 € Mindestaufenthalt 3 Nächte
                Saisonzeitraum 05.01.2025 - 08.01.2025 Saisonname B-Saison Preis/Nacht150,00 € Mindestaufenthalt 3 Nächte
                Saisonzeitraum 08.01.2025 - 01.03.2025 Saisonname C-Saison Preis/Nacht115,00 € Mindestaufenthalt 3 Nächte
                Saisonzeitraum 01.03.2025 - 14.06.2025 Saisonname B-Saison Preis/Nacht150,00 € Mindestaufenthalt 3 Nächte
                Saisonzeitraum 14.06.2025 - 13.09.2025 Saisonname A-Saison Preis/Nacht210,00 € Mindestaufenthalt 3 Nächte
                weitere Saisonzeiten weniger Saisonzeiten

                Zusätzliche Preisinformationen
                Die Übernachtungspreise beziehen sich auf bis zu 2 Personen; jede weitere Person = 20,00 € / Nacht;
                Preisberechnung

                Preisberechnung

                Zeitraum ist verfügbar
                Optionale Zusatzleistungen
                Haustiere
                 
                pro Nacht
                für 13,00 €
                Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
                Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
                Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
                 
                Zuletzt aktualisiert am 07.04.2024
                Falsche Belegzeit melden
                Anfrageformular

                E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

                Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

                * Pflichtfeld
                 
                Anschrift (optional) mehr
                Weniger Infos mehr
                Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
                Ich möchte regelmäßig Urlaubsinspiration und aktuelle Last-Minute-Angebote von Travanto per Newsletter erhalten.
                Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
                FAQ
                ?
                FAQ
                1
                Welche Buchungsart wird angeboten?
                Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

                Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

                Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
                2
                Wie kann ich die Unterkunft buchen?
                Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

                Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
                3
                Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
                Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
                4
                Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
                Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

                Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

                Zahlungsarten

                Paypal
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Paydirekt
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Überweisung
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen

                Zahlungsziele

                Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen

                Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

                * Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
                5
                Kann ich eine Buchung stornieren?
                Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

                Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

                Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

                Zeitpunkt
                (vor Mietbeginn in Tagen)
                Gebühr
                (Anteil vom Gesamtmietpreis)
                4530%
                30-4450%
                14-2970%
                0-1390%


                Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
                6
                Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
                Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
                7
                Wird eine Kaution verlangt?
                Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
                8
                Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
                Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

                Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
                9
                Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
                Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
                10
                Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
                Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
                11
                Wo liegt die Wohnung?
                Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
                12
                In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
                In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
                13
                Sind Haustiere erlaubt?
                Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
                14
                Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
                Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
                15
                Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
                Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
                16
                Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
                Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

              • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
              • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
              • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
              • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
              • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
              • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
              • 17
                Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
                In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
                18
                Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
                Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

                Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
                powered by Travanto powered by Travanto
                www.travanto.de