Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Langhans

Haus Langhans

25938 Wyk
Objektnummer: 1000404
Preis:
ab 62,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
42 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 62,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
42 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Zentral gelegene *** (3Sterne) Ferienwohnung mit sep. Garten, Strandkorb und Gartenmöbeln.
Innenstadt, Promenade und Strand sind bequem zu Fuß erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ganz in der Nähe.

Objektnummer: 1000404
Bewertungen

Bewertungen (9)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von Richi vom 21.06.2020
Verreist vom 06.06.2020 bis 13.06.2020 als Paar
»Sehr saubere Unterkunft. Etwas kleine Küche aber sonst alles ok.«
4,1 von 5,0
Bewertung von Holzer Urlauber vom 07.10.2019
Verreist vom 21.09.2019 bis 28.09.2019 als Paar
»Eine Woche Urlaub und zum ersten mal auf Föhr.

Diese Wohnung haben wir uns im Internet rausgesucht und waren sehr zufrieden.

Der erste Eindruck, eine sehr nette Vermieterin und die Wohnung super gepflegt und sauber. Sogar eine Schale mit leckeren Obst stand für uns bereit.

Schöne Bettwäsche, sowie Handtücher, Geschirrtücher alles topp, dazu überall liebevolle Deko. Man fühlt sich sofort wie Zuhause. Auch die Baustelle hat uns überhaupt nicht gestört, war es doch sehr unterhaltsam den Bauarbeitern morgens beim Frühstück zuzuschauen. Der Weg zum Edeka war auch nicht weit und der kleine Bäcker hatte superleckeren Kuchen und Gebäck.

Auch empfehlen können wir sich mal ein Pedelec auszuleihen. Wir waren beim Fahrradverleih Schultz (guter Service) Das hat viel Spaß gemacht und das Auto konnte in Dagebüll stehen bleiben.

Fazit, uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank, wir würden uns freuen Sie wieder als Gäste zu begrüßen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Schapals vom 10.08.2019
Verreist vom 20.07.2019 bis 03.08.2019 als Paar
»In dieser Ferienwohnung, die sehr liebevoll eingerichtet ist, haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt. Es fehlte an nichts, sogar der vorausgeschickte Koffer stand schon drin. Alles ist neu eingerichtet. Uns haben besonders die guten Betten sehr gefallen. Zur Strandpromenade ist es auch nicht weit.
Diese Wohnung ist nur zu empfehlen, ein entspannter Urlaub ist garantiert.
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.«
5,0 von 5,0
Bewertung von kurz vom 17.10.2015
Verreist vom 12.09.2015 bis 19.09.2015 als Paar
»Eine sehr schöne, gemütliche Ferienwohnung. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und können die Wohnung nur weiterempfehlen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Michel vom 09.04.2015
Verreist vom 28.03.2015 bis 05.04.2015 als Paar
»Nette Vermieter.Es gab frisches Obst zum Empfang und schnelle Hilfe bei Problemen(Fahrradschloss vergessen). Die Wohnung ist klein, aber gut und liebevoll eingerichtet.«
4,2 von 5,0
Bewertung von westfalenbiene vom 06.01.2014
Verreist vom 27.12.2013 bis 03.01.2014 als Paar
»Wir waren sehr zufrieden mit der Ferienwohnung, liebe- und geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und ansprechend.
Wir können die Wohnung jederzeit empfehlen und würden/werden auch selber gerne wiederkommen.
«
4,7 von 5,0
Bewertung von westfalenbiene vom 06.01.2014
Verreist vom 27.12.2013 bis 03.01.2014 als Paar
»Wir waren sehr zufrieden mit der Ferienwohnung, liebe- und geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und ansprechend.
Wir können die Wohnung jederzeit empfehlen und würden/werden auch selber gerne wiederkommen.
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Battermann vom 19.10.2013
Verreist vom 10.10.2013 bis 17.10.2013 als Paar
»Netter Empfang, wir konnren am letzten Tag sogar länger bleiben. Es an nichts gefehlt. Küche war mit allen notwendigen ausgestattet. Sogar Gewürze, Zucker usw. waren dabei.
Auch im Bad aalles vorhanden. Genügend Handtücher waren ebenfalls da.
Fazit: Wir würden hier wieder buchen.
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Strandkorb vom 19.10.2013
Verreist vom 01.06.2013 bis 15.06.2013 als Paar
»Eine sehr schöne, gemütliche Ferienwohnung.
Alles komplett - alles super ! ! !
Es war ein toller Urlaub - wir kommen wieder.
M & L Schnupp
«
4,9 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    0.3 km
  • Ortszentrum:
    0.4 km
  • Bahnhof:
    0.8 km
  • Strand:
    0.8 km
  • Flughafen:
    3.0 km

Zentral gelegene *** (3Sterne) Ferienwohnung mit sep. Garten, Strandkorb und Gartenmöbeln.
Einkaufszentrum und Bäcker befinden sich ganz in der Nähe.
Innenstadt, Promenade und Strand sind in wenigen Minuten bequem zu Fuß erreichbar.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 2 Räume
          • HiFi-Anlage
          • DVD- / Blu Ray-Player
          • TV
          Außenbereich
            • Ohne Parkplatz
            • Gartenmöbel
            • Garten
            • Eingezäunter Garten
            Urlaubskategorien
            • Urlaub am Strand

            Hell und freundlich, mit Liebe zum Detail und jährlicher Renovierung, erwartet Sie ein sehr gepflegtes *** Feriendomizil.
            Bettwäsche und Handücher inkl.,
            umfangreiches Info-Material für Ihre Urlaubsgestaltung sowie
            auf Wunsch "Einkaufservice vor Anreise".
            Duschbad: mit Fenster und Fön,
            sep.Küche: Geschirrspüler, Herd-Backbofen, Kühlschrank mit Gefrierfach,
            Bügeleisen/-brett
            Radio
            DVD-/blu Ray-Player
            Internet WLAN
            keine Haustiere
            Nichtraucherwohnung

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Separater Fewo-Garten mit Strandkorb und Gartenmöbeln.
            Abstellmöglichkeit für Fahrräder auf dem Grundstück.
            Kfz-Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus.

            Besonderes

            *** 3Sterne Klassifizierung durch den Deutschen Tourismusverband E.V.
            Hand-/Duschtücher, Badevorleger, Geschirrtücher (wöchentl.Wechsel),
            Bettwäsche (14-täg.Wechsel),
            auf Wunsch "Einkaufservice vor Anreise",
            Kind nicht unter 14 Jahre
            keine Haustiere,
            Nichtraucherwohnung

            Urlaubskategorien
            Urlaub am Strand

            800 m Fußweg und Sie erreichen Promenade und Strand.

            Allgemeine Informationen

            Wir freuen uns auf Ihre Anreise.

            Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

            Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

            Für Kurzurlaube mit bis zu 5 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 45.00 € erhoben.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum13.06.2020 - 12.09.2020SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht84,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
            Saisonzeitraum12.09.2020 - 03.10.2020SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht68,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
            Saisonzeitraum03.10.2020 - 24.10.2020SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht63,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum24.10.2020 - 17.12.2020SaisonnameHerbstPreis/Nacht58,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum17.12.2020 - 09.01.2021SaisonnameJahreswechselPreis/Nacht74,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

            Zusätzliche Preisinformationen
            In der Nachbarschaft läuft ein Bauvorhaben - Fertigstellung Sommer 2020.
            Die Ruhezeiten werden eingehalten: morgens bis 8 Uhr, mittags 13 - 15 Uhr.
            Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

            Bettwäsche und Handtücher sind im Preis enthalten.
            Handtücher / Geschirrtücher wöchentlicher Wechsel.
            Endreinigung 50,00 Euro, pro Buchung.
            Die Kurtaxe wird gesondert abgerechnet.
            Last-Minute sowie Kurzbuchungen unter 7 Übern. - auf Anfrage
            Preisberechnung

            Preisberechnung

            Zeitraum ist verfügbar
            Anfrageformular

            E-Mail-Anfrage an den Vermieter

            Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

            * Plichtfeld
            Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
            Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
            Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 09.07.2020
            Falsche Belegzeit melden
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

            Inserat melden

            Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
            Fragen zur Unterkunft?