Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Sofortbuchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Ruth

Wyk
Unterkunftsnummer: 1002384
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Online buchen
Travanto Buchungshotline:
040 - 334 685 027 0
Heute telefonisch nicht zu erreichen.
Haben Sie noch Fragen?
Ueberweisung
Wyk - Unterkunftsnummer: 1002384

Haus Ruth

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
55 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Souterrain
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Online buchen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
55 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Souterrain
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
 

Kurzbeschreibung

Helle gemütliche Souterrainwohnung in einem Einfamilienhaus im Zentrum von Wyk und Strandnaher Lage.

Unterkunftsnummer: 1002384
Bewertungen

Bewertungen (13)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,6 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Syben vom 07.07.2019
Verreist vom 04.07.2019 bis 06.07.2019 als Familie
»Schöne gemütliche Wohnung.«
4,5 von 5,0
Bewertung von Horei vom 23.09.2018
Verreist vom 15.09.2018 bis 23.09.2018 als Paar
»Wir hatten wunderbare Tage in Wyk. Sowohl das Wetter, wie auch die Ferienwohnung waren toll.
Die Wohnung hat alles was man braucht.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von A.H. vom 23.07.2018
Verreist vom 30.06.2018 bis 07.07.2018 als Paar
»Es war alles in allem ein schöner Urlaub. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße aber trotzdem sehr zentral, man ist überall sehr schnell auch zu Fuß. In der Wohnung ist alles vorhanden was man so für den alltäglichen Bedarf benötigt.«
4,6 von 5,0
Bewertung von M&E vom 03.07.2018
Verreist vom 17.06.2018 bis 26.06.2018 als Paar
»Die Gastgeberin, Frau Christiansen war sehr nett und zuvorkommend! In der Küche war alles vorhanden, auch eine Spülmaschine. Handtücher lagen sogar mehrfach im Schrank bereit. Alles bestens!Gerne wieder :-)«
4,6 von 5,0
Bewertung von Kneitl vom 19.06.2018
Verreist vom 09.06.2018 bis 17.06.2018 als Single
»Eine sehr gemütliche Souterrain-Wohnung mit einigen gewöhnunsbedürftigen Details. Zum Duschen in der Badewanne kann man nicht ganz aufrecht stehen, da die Decke sehr niedrig ist. Das Wohnungstürschloss ist ausgeleiert und klemmt manchmal. Aber die Vermieter sind ausgesprochen nett und unkompliziert.
Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gut, die Lage optimal, da sehr ruhig in einer kleinen Nebenstraße, dennoch ist man in 5 Minuten im Zentrum von Wyk.
Alles in allem eine Wohnung zum Wohlfühlen mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis.
«
4,7 von 5,0
Bewertung von 60loewe vom 03.07.2017
Verreist vom 22.06.2017 bis 29.06.2017 als Paar
»Supertolle Wohnung mit hervorragender Ausstattung. Für Gäste von einer Körpergröße über 180cm aber leider im Badezimmer problematisch.
Sehr nette Vermieterin.
«
Vermieterkommentar
»Es freut mich dass es Ihnen gut gefallen hat bei uns.
Mit dem Badezimmer ist es leider so das zwei kleine Stufen eingebaut werden mussten damit das Wasser gut ablaufen kann (Souterrain).
Aber in die Wanne passt man auch bei einer Körpergröße von mehr wie 180cm.l.g.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Andreas vom 03.07.2017
Verreist vom 28.06.2017 bis 02.07.2017 als Familie
»Sehr schöne geräumige Wohnung. Kinderbetreuung und -Stuhl wurde bereitgestellt. Super Lage und eine super freundliche und hilfsbereite Vermieterin«
4,6 von 5,0
Bewertung von Herzchen vom 15.07.2015
Verreist vom 04.07.2015 bis 12.07.2015 als Familie
»Die Wohnung war einfach super.Meine Mum und ich wollten gar nicht mehr gehen.
Frau Christiansen ist eine sehr freundliche und liebe Vermieterin.
Es war ein perfekter Urlaub.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Barbara vom 05.10.2014
Verreist vom 26.09.2014 bis 04.10.2014 als Single
»Eine sehr schöne und geräumige Wohnung in zentraler und dennoch ruhiger Lage. Mit ein paar Kleinigkeiten in der Ausstattung wie Handtuchhalter in Bad und Küche und einer Leselampe im Wohnzimmer wäre die Wohnung so schön, dass man glatt für immer dort bleiben möchte! «
4,8 von 5,0
Bewertung von Pontus vom 04.08.2014
Verreist vom 26.07.2014 bis 03.08.2014 als Familie
»Wir konnten unseren Urlaub in einer sehr geschmacklich eingerichteten Souterrainwohnung verbringen. Frau Christiansen hat die Ferienwohnung mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Küche ist komplett eingerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit der ganzen Familie. Die Lage der Wohnung ist für uns absolut perfekt gewesen. Großer Supermarkt, Zentrum, Strand, Wellenbad, Inselmuseum: alles ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Wir kommen wieder!!!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Stephie1972 vom 20.05.2014
Verreist vom 19.04.2014 bis 26.04.2014 als Familie
»Der Aufenthalt bei Frau Christiansen war einfach toll. Eine bessere und nettere "Herbergsmutter" kann man sich nicht wünschen. Die Wohnung ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Meine Tochter und ich fühlten uns sehr wohl. Ein großer Vorteil war auch die Lage. Supermarkt quasi nebenan und der Strand in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Jederzeit wieder!!!«
5,0 von 5,0
Bewertung von christine vom 17.05.2014
Verreist vom 01.05.2014 bis 07.05.2014 als Paar
»Wir haben eine knappe Woche Anfang Mai im Haus Ruth verbracht. Sehr schöne Souterrain-Wohnung mit Blick in den Garten und Morgensonne in der Küche und Abendsonne im Wohnzimmer. Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder war vorhanden.
Allerdings: das Bett quietscht ziemlich, sobald man sich umdreht. Aber da könnten Schaumstofftstreifen (z.B. Stücke von Schwammtüchern), die man zwischen Lattenrost und Bettrahmen legt, Abhilfe schaffen :-)
Wir würden jederzeit wieder bei Frau Christiansen buchen.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Anna vom 20.04.2014
Verreist vom 12.04.2014 bis 19.04.2014 als Paar
»Unseren Urlaub verbrachten wir bei Frau Christiansen. Die Wohnung war sehr gut ausgestattet. Sie liegt sehr zentral. 1 Minute zum Bäcker und Edeka, 3 Minuten zur City und 5 Minuten Fussweg zum Strand. Es hat alles gestimmt. Unseren nächsten Urlaub buchen wir wieder bei Frau Christansen. Vielen Dank
«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    0.1 km
  • Strand:
    0.3 km

Die Wohnung befindet sich in einem Einfamilienhaus im Zentrum von Wyk.
Entfernung zum Hafen ca 500m , zum Strand ca. 300m
und zum Supermarkt 100m

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Allergikergeeignet
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Vollbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • Souterrain
          • 3 Räume
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Gartenmöbel
            • Grill
            • Garten
            Urlaubskategorien
            • Urlaub am Strand

            Helles modernes Wohnzimmer, Küche mit Einbauküche.
            Helles Bad mit Badewanne und gemütliches Schlafzimmer mit Doppelbett 1,40m x 2,00m.

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Gartenplatz mit Tisch und Stühle.Der Grill kann genutzt werden.

            Besonderes

            Bettwäsche und Handtücher sind im Preis enthalten.

            Urlaubskategorien
            Urlaub am Strand

            Allgemeine Informationen

            Kurtaxe z.Zt.2,70Euro pro Person pro Tag zahlbar bei Ankunft.

            Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 14:00 Uhr zur Verfügung.

            Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum01.05.2020 - 31.10.2020SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht68,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum31.10.2020 - 26.12.2020SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht68,50 €Mindestaufenthalt2 Nächte
            Saisonzeitraum26.12.2020 - 15.01.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht68,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
            Saisonzeitraum15.01.2021 - 31.03.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht68,50 €Mindestaufenthalt2 Nächte
            Saisonzeitraum31.03.2021 - 01.05.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht68,50 €Mindestaufenthalt2 Nächte
            Saisonzeitraum01.05.2021 - 31.10.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht68,50 €Mindestaufenthalt2 Nächte
            Saisonzeitraum31.10.2021 - 20.12.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht68,50 €Mindestaufenthalt2 Nächte

            Zusätzliche Preisinformationen
            Im Preis enthalten sind Bettwäsche und Handtücher.
            Online buchen

            Onlinebuchung  

            Zeitraum ist verfügbar
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 27.09.2020
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
            18
            Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
            Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

            Objektnummer: 1002384
            Objektname: Haus Ruth

            040 - 334 685 027 0
            Heute telefonisch nicht zu erreichen.
            Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.
            Ueberweisung

            Inserat melden

            Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.