XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Jolien

Jolien

Garmisch-Partenkirchen
Objektnummer: 1015858
NEU
Bild vergrößern
Preis:
ab 121,00 €
pro Nacht
Online buchen
Weiterempfehlen
Buchungshotline: 040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 18:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
-max. 4 Personen-85 m²-3 Räume-2 Schlafzimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 121,00 €
pro Nacht
Online buchen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-85 m²-3 Räume-2 Schlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Modern ausgestatte Ferienwohnung mit eigenem Garten und gemütlicher Terrasse auf 2 Etagen (EG und UG).

Objektnummer: 1015858
Bewertungen

Bewertungen (0)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Lage
Lage
Garmisch-Partenkirchen
 
Entfernung
  • zum Supermarkt:
    0.1 km
  • zum Ortszentrum:
    1.7 km
  • zum Skilift:
    2.9 km

In Garmisch-Partenkirchens westlich gelegenem Stadtteil finden Sie die ruhige und gemütlich eingerichtete Ferienwohnung.

Spazieren Sie entlang der Zugspitzstraße und lassen sich vom Charme des Ortes verzaubern. Anschließend spricht nichts gegen einen Kaffee in einem der vielen tollen Cafés vor Ort.

Fußläufig erreichen Sie den Loisach Freizeitpark, auf dem Sie entweder auf der Liegewiese entspannen oder sich beim Fußball und Beachvolleyball sportlich betätigen können. Bushaltestelle, kleiner Obst&Gemüseladen so wie ein Bäcker sind direkt in 5 Minuten zu Fuß erreichbar!

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nicht Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Vollbad
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Ohne Parkplatz
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Garten
  • Garage
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine

Die besondere, ganz neue Ferienwohnung für den anspruchsvollen Genießer ist modern und hochwertig eingerichtet und bietet Ihnen viel Komfort.
Es erwarten Sie ein großzügiges, helles Wohnzimmer mit Flachbildschirm, gemütlicher Sitzgruppe und separatem Essbereich sowie Zugang zur eigenen Terrasse mit Garten. Die komplett ausgestattete, teilweise verspiegelte Küche ist mit einer Durchreiche zum Wohnbereich verbunden und verfügt über Spülmaschine und Backofen.

Im vorderen Teil der Wohnung findet sich außerdem das weiß geflieste Tageslichtbad mit Badewanne und darin integrierter Duschvorrichtung sowie WC. Ein paar Schritte weiter befindet sich das erste von zwei Schlafzimmern. Das Metallbett mit raffinierten Verschnörkelungen bietet Platz für 2 Personen, doch durch die getrennten Matratzen ist die nächtliche Ruhe für beide garantiert!

Das zweite Schlafzimmer erreichen Sie durch eine Wendeltreppe. Diese führt ins Untergeschoss, wo sich das zweite Schlafzimmer befindet. Es handelt sich hier um das gleiche Doppelbett wie im oberen Schlafzimmer und ein Fenster sorgt für genug Licht trotz der Lage im Untergeschoss.

Weitere Extras der Wohnung sind beispielsweise ein Tresor wo Sie Ihre Wertsachen sicher aufbewahren können, ein Ski-Raum zu freien Nutzung, ein Tiefgaragenstellplatz (gegen Gebühr), und Waschmaschine so wie Trockner (gegen Gebühr). Hunde sind ebenfalls herzlich willkommen gegen Anmeldung und Aufpreis! Es handelt sich um eine Nichtraucherwohnung. Babybett und Hochstuhl sind zu 25 Euro Aufpreis buchbar!

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Durch das helle Wohnzimmer kann die Terasse und der Garten erreicht werden, welche mit Sonnenliegen ausgestattet ist.

Gegen Gebühr kann ein Tiefgaragenparkplatz genutzt werden. Ansonsten müssen die öffentlichen Stellplätze der Umgebung genutzt werden!

Allgemeine Informationen

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

Für Kurzurlaube mit bis zu 6 Nächten Aufenthalt wird pro Person ein Zuschlag in Höhe von 11.50 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum18.10.2017 - 18.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht113,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum18.12.2017 - 10.01.2018SaisonnameWeihnachten & SilvesterPreis/Nacht160,00 €Mindestaufenthalt10 Nächte
Saisonzeitraum10.01.2018 - 31.01.2018SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht113,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum31.01.2018 - 15.03.2018SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht125,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum15.03.2018 - 31.05.2018SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht113,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum31.05.2018 - 18.10.2018SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht125,50 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum18.10.2018 - 18.12.2018SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht113,00 €Mindestaufenthalt10 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Kaution einmalig verbindlich 150,00 €

Bitte beachten Sie, dass Sie die Kaution nur bei längeren Buchungen, Reisen mit Hund oder aus dem Ausland fällig wird! 48h nach Abreise erhalten Sie diese im Normalfall per Überweisung zurück !

Die Kurtaxe wird Ihnen nach Bekanntgabe der Anreisenden mit Geburtsdaten berechnet und auf die Buchungsbestätigung mit aufgenommen! So können Sie bequem Anreisen ohne vor Ort noch etwas bezahlen zu müssen!
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
WLAN
 
einmalig
für 11,50 €
Hund
 
pro Nacht
für 8,00 €
Babybett & Hochstuhl
 
einmalig
für 28,50 €
Garage/Parkplatz
 
pro Nacht
für 5,00 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 12.12.2017
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Alpenpanorama A8
Alpenpanorama A8 - Garmisch-Partenkirchen
ab 69 € pro Nacht
max. 2 Personen
44m²
1 Schlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten? Test?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen. Test!
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
4
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
5
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
6
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
7
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
8
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
9
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
10
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
11
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
12
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
13
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
14
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
15
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 16
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    17
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    18
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1015858
    Objektname: Jolien

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 18:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.