Riverside

82467 Garmisch-Partenkirchen
Unterkunftsnummer: 1052290
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
82467 Garmisch-Partenkirchen - Unterkunftsnummer: 1052290

Riverside

Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
102 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 106,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
 

Kurzbeschreibung

Malerisch gelegen, direkt am Kankerbach, bietet diese Wohnung auf rund 100 qm
Platz für bis zu vier Personen.

Unterkunftsnummer: 1052290
Preis:
ab 106,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
Online buchen
  • Bestpreis-Garantie
  • Sichere und schnelle Buchung
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Hervorragender Kundenservice
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Bewertungen

Bewertungen (23)

Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,6 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
Gesamtbewertung
4,7 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Nadine vom 08.02.2024
4,3 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,3 von 5,0
Bewertung von Uli vom 12.04.2024
4,7 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,7 von 5,0
Bewertung von Lars vom 12.01.2024
5,0 von 5,0
»Top moderne und geräumige Wohnung, perfekt ausgestattet. Top Lage, um Wanderungen zu machen. Vielen Dank, dass Haustiere erlaubt sind.
Wir haben jetzt zum 3. mal diese Wohnung gebucht, weil wir mit allen Dingen komplett zufrieden sind.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Susen vom 04.12.2023
4,7 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,7 von 5,0
Bewertung von Falko vom 17.12.2021
5,0 von 5,0
»Die Fewo war einfach "Spitze"!! Wir haben dort eine Woche bei traumhaften Winterwetter verbringen dürfen. Unsere Wohnungskatze hat sich dort auch sehr wohl gefühlt. Besonders haben wir uns über den Tiefgaragenplatz gefreut: Kein Freischaufeln des PKWs.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sandra vom 13.02.2022
4,7 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,7 von 5,0
Bewertung von Jorg vom 03.03.2022
5,0 von 5,0
»Sehr schöne und moderne Wohnung. Schöner Ausblick und alles schnell erreichbar.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Carina vom 20.04.2022
4,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,0 von 5,0
Bewertung von Petra vom 20.05.2022
4,7 von 5,0
»Die Wohnung ist in jeder Hinsicht genial für einen entspannten Urlaub. Die Lage ist für alle Unternehmungen optimal. Wir kommen sehr gerne wieder.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Italo vom 26.05.2022
4,3 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,3 von 5,0
Bewertung von Alexandra vom 07.06.2022
5,0 von 5,0
»Vielen Dank das wir mit unserem karelischen Bärenhund in dieser tollen Ferienwohnung bereits zum 2. Mal unserer Urlaub verbringen durften. Im wunderschönen Partenkirchener Stadteil gelegene, moderne und funktionell eingerichtete Ferienwohnung haben wir uns sauwohl gefühlt. Die ruhige Lage, sowie der kleine Garten und der Tiefgaragen-Stellplatz lassen keine Wünsche offen.
Wir kommen auf jeden Fall dieses Jahr im Herbst wieder ;-).
Herzliche Grüße von der Mosel
Familie Metzen-Lukas
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Jens vom 13.06.2022
4,5 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Bewertung von Heinrich vom 19.07.2022
5,0 von 5,0
»Sehr schön gelegenes Appartment. Sehr sauber, modern und alles was man benötigt vorhanden. Wir haben nichts vermisst und den Aufenthalt sehr genossen. Speziell mit Kind und Hund war das Appartment perfekt.
Leider konnten wir die Tiefgarage nicht nutzen wegen der Einfahrthöhe - da die Straße aber eher ruhig gelegen ist und kaum befahren ist, konnten wir ganz entspannt mit dem Bulli direkt vor der Tür parken.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Jessica vom 05.08.2022
5,0 von 5,0
»Eine tolle Wohnung, perfekt mit der Terrasse und dem Ausblick Richtung Eckbauer.
Da wir Ebikes dabei hatten vor allem mit der Tiefgarage und dem separaten Keller mehr als optimal. Die Ausstattung der Wohnung war auch prima, uns fehlte nichts.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Guido vom 21.08.2022
4,7 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,7 von 5,0
Bewertung von Soeren vom 23.09.2022
4,7 von 5,0
»Sehr schöne, große und saubere Ferienwohnung in toller Lage mit hochwertiger Ausstattung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!«
4,7 von 5,0
Bewertung von Lars vom 07.01.2023
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Guido vom 09.02.2023
4,7 von 5,0
»Zum zweiten Mal in dieser tollen Wohnung Urlaub verbracht. Immer wieder gerne.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Christoph vom 28.02.2023
4,5 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Bewertung von Ernst vom 01.06.2023
4,7 von 5,0
»Für uns eine tolle Wohnung mit allem eingerichtet und ausgestattet was man braucht und mehr, Sauberkeit war super. Die Lage ist auch super als Ausgangspunkt für tolle Wanderung und schlendern in der Ludwigstraße.
Ernst aus Gladbeck Mai 2023.
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Roland vom 31.08.2023
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Arndt vom 27.09.2023
5,0 von 5,0
»Schöne große Wohnung, sauber, geschmackvoll eingerichtet, mit Blick auf die Partenkirchner Dreitorspitze vom Schlafzimmer aus - es stimmte alles, gerne wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Vanessa vom 18.10.2023
4,7 von 5,0
»Wir waren mit allem sehr zufrieden, alles wie beschrieben! Top! Sehr zu empfehlen!«
4,7 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    400 m
  • Skilift:
    2600 m

Das neu erbaute Mehrfamilienhaus, das in traumhafter Hanglage liegt, ist nur wenige Minuten vom Partenkirchner Ortskern entfernt.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Geeignet für: Gruppen
  • Geeignet für: Familien
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Geschirrtücher
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
  • Badzimmer mit Fenster
  • Bodengleiche Dusche
  • Badetücher
Wohnraum
  • Erdgeschoss
  • 2 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • TV
Außenbereich
  • Eigener Garten
  • Mit Parkplatz
  • Parkplatz Art: Privat
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Garten
  • Garage
  • Gartenliegen
  • Liegestühle
  • Bergblick
  • Liegewiese
Sonstiges
  • Fahrstuhl
  • Fußbodenheizung
  • Sofa
  • Heizung
  • Brettspiele
  • Sessel
  • Staubsauger
  • Garderobe
  • Rauchmelder
Sport & Aktivitäten
  • Angeln
  • Golf
  • Reiten
  • Walking
  • Radfahren
  • Wassersport
  • Windsurfen
  • Shopping
  • Massagen
  • Bootsausflüge
  • Kanufahren
  • Segeln
  • Spielplätze
  • Surfen
  • Bogenschießen
  • Höhlenforschung
  • Nordic Walking
  • Fitness
  • Rudern
  • Spa
  • Minigolf
  • Kosmetikbehandlungen
  • Kultur
  • Diskothek
  • Museum
  • Umgebung: Stadt
Urlaubskategorien
  • In den Bergen
  • Urlaub ohne Auto
  • Wandern

Das Herz der gemütlich eingerichteten Ferienwohnung stellt der großzügige,
offene Wohn- und Essbereich dar. Eine vollausgestattete Küche bietet neben
einem Kombi-Backofen, einem Ceranfeld, einem Kühlschrank mit Gefrierfach sowie
einer Spülmaschine auch alle anderen wichtigen Utensilien für Hobbyköche. Zwei
Barhocker an der Küchenzeile versprechen gesellige Kochabende und somit wird
die Küche zum kommunikativen Zentrum dieser wunderbaren Wohnung.



Ein Schlafzimmer mit Blick ins Grüne
Auch vom Schlafzimmer aus verfügen Sie über einen direkten Zugang zum Garten.
Ein großzügiges Boxspringbett sowie ein Kleiderschrank und eine Kleiderstange
lassen keine Wünsche offen.
Ebenso verfügt unsere Ferienwohnung „Riverside“ über ein modernes, geräumiges
Badezimmer mit Toilette und ebenerdiger Regenwald- Dusche. Hier fällt
Energietanken leicht!
Im offenen Wohn- und Essbereich befindet sich neben der Sitzcouch ein
gemütlicher Sessel, so dass jedes Familienmitglied seinen Platz findet. Sollte
das Wetter einmal zum gemütlichen Verweilen in der Wohnung einladen, steht
Ihnen selbstverständlich ein Fernseher zur Verfügung.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Eigener Stellplatz für Ihren PKW
Unsere Gäste dürfen sich über einen reservierten Tiefgargenparkplatz freuen.
Ebenso befindet sich vor dem Stellplatz ein abschließbares und mit Steckdose
ausgestattetes Kellerabteil. Perfekt für Ski oder E-bikes!
Der Zugang zum Haus ist über den Aufzug barrierefrei möglich.

Allgemeine Informationen

Wenn Sie ein
Haustier haben, dürfen Sie es gerne in die Ferienwohnung mitnehmen, denn hier
sind Tiere willkommen.

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 19,84 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum06.04.2024 - 18.05.2024SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht104,49 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum18.05.2024 - 02.11.2024SaisonnameHauptsaison 1Preis/Nacht130,94 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum02.11.2024 - 14.12.2024SaisonnameSparsaisonPreis/Nacht91,26 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum14.12.2024 - 21.12.2024SaisonnameHauptsaison 1Preis/Nacht130,94 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum21.12.2024 - 23.12.2024SaisonnameHauptsaison 2Preis/Nacht157,40 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum23.12.2024 - 28.12.2024SaisonnameHauptsaison 2Preis/Nacht157,40 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum28.12.2024 - 29.12.2024SaisonnameSilvesterPreis/Nacht210,30 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum29.12.2024 - 04.01.2025SaisonnameSilvesterPreis/Nacht210,30 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum04.01.2025 - 06.01.2025SaisonnameSilvesterPreis/Nacht210,30 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum06.01.2025 - 01.02.2025SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht104,49 €Mindestaufenthalt3 Nächte
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

Zusätzliche Preisinformationen
Bei allen unseren Wohnungen gilt:
 
Die Schlüsselübergabe findet immer in unserem Büro in der Amselstr. 11, 82467 Garmisch-Partenkirchen statt.
Diese können von Montag - Samstag zw. 11-17 Uhr abgeholt werden. Sollten Sie Ihre Anreise bis 17 Uhr nicht schaffen, hinterlegen wir Ihnen den
Schlüssel in unserem Schlüsseltresor an unserem Bürogebäude. Der Code lautet: 0082490
An Sonn- und Feiertagen liegen die Schlüssel ab 13 Uhr im Schlüsseltresor, dieser befindet sich auch am Bürogebäude.
Die Wohnung ist ab 16 Uhr bezugsfertig.

Die Schlüsselrückgabe findet auch bei uns im Büro statt.
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Buchen Sie schnell, die Unterkunft könnte bald nicht mehr verfügbar sein
Optionale Zusatzleistungen
Kinderbett
 
einmalig
für 10,00 €
Kinderhochstuhl
 
einmalig
für 10,00 €
Zusätzliches Handtuch 140 x 70 cm
 
pro Stück
für 1,50 €
Zusätzliche Bettwäsche + Laken
 
pro Stück
für 10,00 €
Zusätzliches Handtuch 100 x 50 cm
 
pro Stück
für 1,00 €
Haustiere
 
pro Stück/Nacht
für 10,00 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 30.04.2024
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
4
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
5
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
6
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
7
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
8
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
9
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
10
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
11
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
12
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 13
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    14
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    15
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1052290
    Objektname: Riverside

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.
    Objekt melden

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Weiterführende Links

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1