Penthouse Horizont

25813 Husum
Unterkunftsnummer: 1029993
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25813 Husum - Unterkunftsnummer: 1029993

Penthouse Horizont

Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
95 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
2. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 140,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
 

Kurzbeschreibung

Gönnen Sie sich allen Komfort! In unserer neuen Penthousewohnung finden Sie Luxus, Stil und Wohlbefinden über den Dächern Husums mit Blick auf die Nordsee.

Unterkunftsnummer: 1029993
Preis:
ab 140,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
Online buchen
  • Bestpreis-Garantie
  • Sichere und schnelle Buchung
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Hervorragender Kundenservice
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Bewertungen

Bewertungen (23)

Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,6 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
Gesamtbewertung
4,9 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Lutz vom 19.07.2023
5,0 von 5,0
»Fewo lässt keine Wünsche offen,Lage ruhig und unweit von guten Restaurants und Innenstadt die zum schoppen einlädt.Tiefgarage und und Fahrstuhl. Kann man ohne Probleme weiter empfehlen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Hans-Joachim vom 08.03.2023
4,4 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,4 von 5,0
Bewertung von Silke vom 05.12.2022
5,0 von 5,0
»Die Wohnung, die wir bereits zum zweiten Mal gemietet haben, ist super ausgestattet. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Kleine Kritikpunkte: der Ton beim Fernseher funktionierte nicht, es wurde uns aber rasch geholfen. Wie Harald K. hier bereits schrieb, ist die Sendersucherei etwas mühsam. Die Sitzmöbel ( Sofa und Sessel) sind schon etwas durchgesessen.
Ansonsten ist alles tipptopp. Die zentrale (aber trotzdem sehr ruhige) Lage ist perfekt und die Schlüsselübergabe war wieder sehr unkompliziert.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Heinz-Jürgen vom 14.12.2022
5,0 von 5,0
»ein sehr gut eingerichtetes Penthaus.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bequeme Betten mit guten Matratzen und angenehme Möbel im Wohnbereich. Es war fast alles vorhanden in der sehr gut ausgestatteten Küche.
Das Einzige, was uns gefehlt hat, waren die Gläschen für den Verdauungsschnaps.
Gut gefallen hat uns auch die Stille im Haus und die zentrumsnahe Lage.
Wir wurden bei Ferien an der Nordsee jederzeit wieder buchen
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Peter und Sonja vom 15.07.2021
4,8 von 5,0
»Sehr sauber, gut gelegen, Klima-Anlage. Diese Wohnung hat alles, was es braucht, um sich wohl zu fühlen, sehr angenehm. Es sind höchstens ein paar Kleinigkeiten,die optimiert werden könnten.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Sabine vom 20.07.2021
5,0 von 5,0
»Die Wohnung ist einfach fantastisch. Alles vom Feinsten, sehr sauber, top ausgestattet und von sehr hohem Standard.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Günther vom 07.09.2021
4,8 von 5,0
»Alles so wie beschrieben im Internet , Im Bad wären ein paar zusätzliche Haken sinnvoll , sonst alles in Ordnung«
4,8 von 5,0
Bewertung von Bärbel vom 05.10.2021
4,4 von 5,0
»Eine sehr schöne Wohnung, sehr geschmackvoll eingerichtet, jedoch mit zu wenig oder keinen Informationen über die Handhabung der Geräte. Die Info-Mappe sollte unbedingt auf den neuesten Stand gebracht bzw. Vervollständigt und geordnet werden. Zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad. Eigentlich eine tolle Dusche, aber das halbe Badezimmer steht unter Wasser, wenn die Handdusche benutzt wird, da keine Abtrennung vorhanden ist. Leider nur zwei Handtuchhalter. Unterm Strich haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten eine sehr schöne Woche.«
4,4 von 5,0
Bewertung von Silke vom 16.11.2021
5,0 von 5,0
»Die hochwertig eingerichtete und mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Sie ist zentral gelegen, trotzdem ruhig und man hat einen schönen Blick über die Stadt. Es gibt nichts auszusetzen und wir kommen gerne wieder.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Yvonne vom 11.01.2022
4,8 von 5,0
»Das Penthouse Horizont war echt toll.wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einzig die schlüssel Abholung im hotel Thomas war nicht optimal. Die Abgabe dafür war aber wieder sehr nett und professionell. Es war ein wunderschöner Aufenthalt, der uns wirklich Entspannung gebracht hat. Vielen Dank dafür.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Armin vom 30.01.2022
5,0 von 5,0
»Das Penthouse hat uns sehr gut gefallen.Es liegt in Hafen- sowie in Innenstadtnähe.
Die Austattung ist hochwertig und alles für täglichen Gebrauch vorhanden.
Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe reichlich vorhanden.
Husum ist auch im Januar eine Reise wert.
Wenn wir wieder kommen dann sicherlich in das Penthouse Horizont.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Harald vom 17.02.2022
4,4 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,4 von 5,0
Bewertung von Brigitte vom 15.03.2022
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Bärbel vom 22.03.2022
5,0 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Gerlind vom 06.05.2022
5,0 von 5,0
»Wir kennen schon viele 4 Sterne Ferienwohnungen, aber Penthouse Horizont übertrifft alles und hat unserer Meinung nach 5 Sterne verdient. Die Schlüsselübergabe bei An- und Abreise im Thomas Hotel war optimal und zuvorkommend, sowie die Einweisung von Frau S. in der Wohnung. Der Luxus dieser Ferienwohnung ist ungewöhnlich und daher wird es schwer sein, ein vergleichbares Objekt zu finden.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Bernd Wolfram vom 31.05.2022
5,0 von 5,0
»Sehr schöne Penthouse Wohnung. Grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber und alles vorhanden was man für einen entspannten Urlaub braucht. Ideal gelegen, man ist zu Fuss schnell in den Geschäften der Innenstadt und bei den zahlreichen Gaststätten rund um den Hafen. Ein grosses Plus für uns war der Zugang ohne Treppen auch aus der Garage . Netter Empfang und Einweisung durch einen Mitarbeiter des Thomas Hotel. Wir können das Penthouse Horizont nur empfehlen und werden gerne wieder kommen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Gerhard vom 08.06.2022
5,0 von 5,0
»Es war alles , aber auch alles wie bei unserem letzten Aufenthalt ohne jeglichen Tadel.
Wir waren sehr zufrieden. Gerne bis zum nächsten Mal wieder.
Viele Grüße
Gerhard & Renate Musiol
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Jürgen vom 26.06.2022
4,8 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Bewertung von Uwe vom 02.08.2022
4,4 von 5,0
»Sehr bequeme Ferienwohnung«
4,4 von 5,0
Bewertung von Elke vom 16.08.2022
5,0 von 5,0
»Eine perfekt ausgestattete Wohnung in ausgezeichneter Lage, die keine Wünsche offen lässt.
Wir kommen jederzeit gerne wieder und sind top zufrieden.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Maria vom 23.08.2022
5,0 von 5,0
»Der Urlaub hat uns so gut gefallen, dass wir schon für das kommende Jahr wieder gebucht haben.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Harald vom 01.11.2022
4,8 von 5,0
»Alles topp!
Allerdings sollten die Fernseher mal vernünftig eingestellt
werden. Ein gemütlicher Fernsehabend endet leicht mit Stress!
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Silvia vom 02.11.2022
5,0 von 5,0
»Perfektes Penthouse. Es alles da um sich wohl zu fühlen.. Alles Wichtige ist in unmittelbarer Nähe und zu Fuß erreichbar. Nur der Parkplatz ist eine Herausforderung, aber auch das haben wir gemeistert . Zu empfehlen für einen sehr guten Kaffee zwischendurch oder ein Frühstück - das haben des öfteren genießen dürfen- ist das kleine Kaffee „Husumer Kaffekontor“ .«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    300 m
  • Bahnhof:
    800 m
  • Strand:
    3000 m

Die lichtdurchflutete Ferienwohnung „Penthouse Horizont“ liegt ruhig, aber zentral in Husum, fußläufig zur Innenstadt, nur ca. 100 m vom idyllischen Hafen entfernt. Die nächsten Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Geeignet für: Familien
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Espressomaschine
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Geschirrtücher
  • Mixer
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
  • Badzimmer mit Fenster
  • Bodengleiche Dusche
Wohnraum
  • 2. OG
  • 3 Räume
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Parkplatz Art: Privat
  • Gartenmöbel
  • Garage
  • Balkon
  • Gartenliegen
  • Liegestühle
Wellness
  • Sauna: Gemeinschaftlich
  • Sauna
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Fahrstuhl
  • Sofa
  • Heizung
  • Bügeleisen
  • Staubsauger
  • Wäscheständer
  • Garderobe
  • Rauchmelder
Sport & Aktivitäten
  • Umgebung: Stadt
Urlaubskategorien
  • Luxusurlaub

Das Apartment mit ca. 95 qm Wohnfläche befindet sich im 2. OG und ist mit einem Fahrstuhl barrierefrei erreichbar. In der offenen Küche kommen ambitionierte Hobbyköche auf ihre Kosten: Bora-Induktionsherd mit integrierter Dunstabzugshaube, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Filterkaffeemaschine (Filtergröße 4), Nespressomaschine, Wasserkocher und Toaster.
Das offene Wohnzimmer mit seiner gemütlichen Sitzecke lädt mit einem Flachbild-TV (Kabel) zum Verweilen ein. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, die jeweils mit Boxspring-Betten (180 x 200 und 2 x 180 x 90 (zusammenschiebbar)) und TV ausgestattet sind.
Die Wohnung wird für Ihre Anreise mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet.
Das Wäschepaket beinhaltet Bettwäsche, zwei Geschirrtücher und pro Person eine Dusch- und ein Handtuch.
Zusätzliche Wäschepakete können hinzugebucht werden.
Das großzügige Badezimmer bietet Ihnen neben der Wellnessdusche eine Infrarot-Sauna, von der aus Sie den schönen Blick über Husum genießen können.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Auf der großen Dachterrasse können Sie den Tag gemütlich auf komfortablen Gartenmöbeln ausklingen lassen und dabei den schönen Sonnenuntergang über der Nordsee beobachten.

Besonderes

Weitere Annehmlichkeiten: kleines Willkommensgeschenk, Klima-Anlage, elektrische Shutter, separates WC, Nebenraum mit Waschmaschine/Trockner.
Die Wohnung ist ein Nichtraucher-Domizil. W-LAN stellen wir Ihnen gerne kostenfrei zur Verfügung. Ihr Auto können Sie bequem auf dem Tiefgaragenparkplatz abstellen. Von hier aus führt Sie der Fahrstuhl direkt zur Wohnung. Genießen Sie die Sonnenstunden auf der geräumigen Dachterrasse.

Allgemeine Informationen

Von Ostern bis Herbst wird diese Wohnung von Samstag bis Samstag vermietet.
Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht gestattet.

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 12,44 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum15.09.2023 - 30.09.2023SaisonnameNebensaison 2023Preis/Nacht143,10 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum30.09.2023 - 28.10.2023SaisonnameZwischensaison 2023Preis/Nacht186,65 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum28.10.2023 - 04.11.2023SaisonnameNebensaison 2023Preis/Nacht143,10 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum04.11.2023 - 06.11.2023SaisonnameAußersaison 2023Preis/Nacht130,65 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum06.11.2023 - 21.12.2023SaisonnameAußersaison 2023Preis/Nacht130,65 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum21.12.2023 - 23.12.2023SaisonnameAußersaison 2023Preis/Nacht130,65 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum23.12.2023 - 26.12.2023SaisonnameHauptsaison 2023Preis/Nacht205,31 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum26.12.2023 - 05.01.2024SaisonnameHauptsaison 2023Preis/Nacht205,31 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum05.01.2024 - 06.01.2024SaisonnameHauptsaison 2023Preis/Nacht205,31 €Mindestaufenthalt1 Nacht
Saisonzeitraum06.01.2024 - 10.02.2024SaisonnameAußersaison 2024Preis/Nacht130,65 €Mindestaufenthalt3 Nächte
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Buchen Sie schnell, die Unterkunft könnte bald nicht mehr verfügbar sein
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

September 2023
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2023
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2023
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2023
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
Zuletzt aktualisiert am 22.09.2023
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
4
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
5
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
6
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
7
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
8
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
9
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
10
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
11
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
12
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 13
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    14
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    15
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1029993
    Objektname: Penthouse Horizont

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.
    Objekt melden

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Weiterführende Links

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1