Schimmelreiter

25813 Husum
Unterkunftsnummer: 32681
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25813 Husum - Unterkunftsnummer: 32681

Schimmelreiter

Gäste
3
Gäste
Wohnfläche
50 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 95,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
 

Kurzbeschreibung

Ruhige gemütliche 2 Raum - FeWo (Reihenhaus) mit Terrasse

Unterkunftsnummer: 32681
Preis:
ab 95,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
Online buchen
  • Bestpreis-Garantie
  • Sichere und schnelle Buchung
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Hervorragender Kundenservice
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Bewertungen

Bewertungen (10)

Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
Gesamtbewertung
4,8 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Ulrich vom 05.01.2024
Verreist vom 27.12.2023 bis 02.01.2024 als Paar
4,8 von 5,0
»gemütlich eingerichtete Wohnung .Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Die Lage der Wohnung ist sehr Ruhig und gut.Wir sind mit einem kleinen Hund angereist und haben den grossen Auslauf entweder ans Meer oder den nahe gelegenden Wald sehr genossen.Auch unsere Vermieterin war sehr Nett,Hat sich bei uns nachträglich vorgestellt und sich Informiert ob alles in Ordnung sei.Geschäft für das tägliche Leben und Bäcker ,Plus Gastronomie sind kaum 1km von der Wohnung entfernt.Also wir fahren mal wieder hin«
4,8 von 5,0
Bewertung von Haudis vom 06.08.2023
Verreist vom 24.07.2023 bis 03.08.2023 als Paar
4,3 von 5,0
»Es hat uns sehr gut gefallen, die Wohnung ist super!«
4,3 von 5,0
Bewertung von Kenny vom 10.07.2023
Verreist vom 03.07.2023 bis 08.07.2023 als Paar
4,8 von 5,0
»Gemütliche schnuckelige Wohnung,
sauber und alles vorhanden was benötigt wird.
Vermieter sehr nett und freundlich.
Ein Ort zum wohlfühlen, immer wieder gerne.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von berni vom 28.09.2022
Verreist vom 17.09.2022 bis 24.09.2022 als Paar
4,3 von 5,0
»Alles i. O«
4,3 von 5,0
Bewertung von Snake vom 14.09.2022
Verreist vom 28.08.2022 bis 07.09.2022 als Paar
5,0 von 5,0
»Die Ferienwohnung „Schimmelreiter“ ist eine ruhige, gut ausgestattete, sehr gepflegte Wohnung. Neben der Wasch-und Spülmaschine (Tabs vorhanden) hat uns die Kaffeemaschine besonders imponiert, weil sie uns jeden Morgen einen aromatischen Kaffee brühte.
Die Wohnung liegt fußläufig zur Nordsee (5 min) und ist gut an den ÖPNV nach Husum angebunden. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Ursula vom 03.09.2021
Verreist vom 17.08.2021 bis 29.08.2021 als Familie
5,0 von 5,0
»Wir waren mit der Feriemwohnung rundum sehr zufrieden, es hat an nichts gefehlt und alles war sehr sauber. Der Wintergarten war besonders gemütlich und hat durch seine Helligkeit auch bei regnerischem Wetter für gute Stimmung gesorgt. Die Vermieterin war sehr nett und hilfsbereit. Dafür nochmals vieken Dank. Wir würden jeder Zeit wieder die Ferienwohnung Schimmelreiter wieder buchen. «
Gastgeber:in-Kommentar
»Herzlichen Dank für Ihre tolle und herzliche Bewertung.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Gisa vom 20.07.2021
Verreist vom 11.07.2021 bis 17.07.2021 als Paar
5,0 von 5,0
»Die Ferienwohnung von Fam. Paulsen ist ein Traum. Liebevoll eingerichtet, mit allem was man braucht. Alles war sehr sauber und toll gepflegt. Es gibt einen hübschen Außenbereich für ein gemütliches Frühstück und alles in toller Lage. Dazu eine sympathische Vermieterin die uns am Ankunftstag herzlich empfangen hat.
Absolut empfehlenswert!
«
Gastgeber:in-Kommentar
»Hallo liebe Frau Schmeuser,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung:-).
Martina Paulsen
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Jana vom 03.06.2020
Verreist vom 23.05.2020 bis 30.05.2020 als Paar
5,0 von 5,0
»Moderne, gepflegte Unterkunft. Es war sehr sauber, die Einrichtung war schön und die Wohnung hat einen tollen Wintergarten. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Jana vom 03.06.2020
Verreist vom 23.05.2020 bis 30.05.2020 als Paar
5,0 von 5,0
»Moderne, gepflegte Unterkunft. Es war sehr sauber, die Einrichtung war schön und die Wohnung hat einen tollen Wintergarten. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. «
5,0 von 5,0
Bewertung von König vom 05.01.2019
Verreist vom 28.12.2018 bis 02.01.2019 als Paar
4,8 von 5,0
»Wir haben hier sehr schöne Urlaubstage verlebt und können die Ferienwohnung "Schimmelreiter" mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Die Lage ist sehr schön, wenn man Ruhe und Entspannung sucht, denn man ist schnell am Wasser oder im Wald. Mit dem Auto ist man binnen 8 Minuten in Husum-City.
Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und is absolut sauberem, von Beginn ansprechenden Zustand.
«
4,8 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    0.3 km
  • Strand:
    0.5 km
  • Supermarkt:
    0.5 km
  • Bahnhof:
    7.0 km
  • Autobahn:
    40.0 km
  • Flughafen:
    150.0 km

Die Reihenhauswohnung liegt ebenerdig in absolut ruhiger Lage des Husumer Stadtteils Schobüll, Luftkurort, nur wenige Gehminuten zur Nordsee und zum Schobüller Wald. Der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrradtouren, Wattwanderungen sowie Exkursionen in die Halligwelt Nordfrieslands.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Seniorengerecht
Haustiere
  • Nur kleine Hunde bis 10 kg ohne Katzen erlaubt
Küche
  • Geschirrspüler
  • Küchenzeile
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
Wohnraum
  • Erdgeschoss
  • 2 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
  • Fahrradunterstellplatz
Sonstiges
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund
  • Urlaub am Strand

Die hochwertig ausgestattete Wohnung ist ca. 50 m2 groß. Davor befindet sich ein abgeschlossener Wintergarten.
Der geflieste Eß-/Wohnbereich hat eine gemütliche Sofaecke mit einer Pantryküche!
Ein Satelliten-FS, ebenso W-Lan!

Im Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett mit neuen Latoflexrosten (Kopf-/Fußteil verstellbar) und guten Matratzen! Der Dusch- /WC-Bereich mit Waschmaschine hat direkten Zugang vom Schlafzimmer. Auf der wind- und sichtgeschützten Terrasse finden Sie Tisch und Stühle und eineLiege.
Bettwäsche und Handtücher sind inclusive.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Terasse mit Grill, Liege, Tisch und Stühle, Fahrradschuppen

Besonderes

Wintergarten

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Wenn Sie mit einem Haustier anreisen wollen, sollten Sie uns kurz kontaktieren! Wir berechnen für Ihren Hund €8,-/Tag

Allgemeine Informationen

Es handelt sich um eine Nichtraucherwohnung! Haustiere sind nur nach Absprache erlaubt. Dafür berechnen wir € 15,-/Tag.
Die Wohnung ist mit allem Nötigen und Unnötigem ausgestattet, eigentlich haben Sie nur noch das richtige Wetter mitzubringen!

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 14:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 25,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.01.2024 - 01.01.2025SaisonnameHaupt-und NebensaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum01.01.2025 - 01.01.2026SaisonnamePreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
30 % Anzahlung bei Buchung, die Restsumme bitte 14 Tage vor Anreise.

Der Preis für die Wohnung bezieht sich auf 2 Personen, eine weitere Person ist möglich auf dem bequemen Schlafsofa für € 20,-/Tag.
Wir stellen auf Anfrage auch gerne ein Kinderbett zur Verfügung.

Hunde bitte nur nach Absprache mit einem Aufpreis € 15,-pro Tag,
Hunde sind bis zu einer Größe von 50cm erlaubt.

Sie benötigen vor Ort keine Kurtaxe.
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Buchen Sie schnell, die Unterkunft könnte bald nicht mehr verfügbar sein
Optionale Zusatzleistungen
Haustiere
 
pro Nacht
für 15,00 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zuletzt aktualisiert am 05.03.2024
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    19
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 32681
    Objektname: Schimmelreiter

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.
    Objekt melden

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Weiterführende Links

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1