Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Sofortbuchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Alpinloft Goldsun

Kaltenbach
Unterkunftsnummer: 1021918
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 823,00 €
pro Nacht
Online buchen
Travanto Buchungshotline:
040 - 334 685 027 0
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Ueberweisung
Kaltenbach - Unterkunftsnummer: 1021918

Alpinloft Goldsun

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 823,00 €
pro Nacht
Gäste
12
Gäste
Wohnfläche
190 m²
Fläche
Schlafzimmer
4
Schlafzimmer
Badezimmer
5
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 823,00 €
pro Nacht
Online buchen
Gäste
12
Gäste
Wohnfläche
190 m²
Fläche
Schlafzimmer
4
Schlafzimmer
Badezimmer
5
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
 

Kurzbeschreibung

Ein beeindruckendes Bergpanorama und die Skipiste direkt vor der Tür, hochwertige Einrichtung im Inneren, eine eigene Sauna: Das Alpinloft Goldsun bietet seinen Gästen ein Rundumpaket, das einfach nur gut tut und Erholung für Körper und Seele bietet!

Unterkunftsnummer: 1021918
Bewertungen

Bewertungen (0)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Skilift:
    50 m
  • Bahnhof:
    1.5 km
  • Ortszentrum:
    1.5 km
  • Supermarkt:
    1.5 km
  • Autobahn:
    16.0 km
  • Flughafen:
    50.0 km

Mitten im Top Skigebiet Kaltenbach gelegen, können Sie direkt vor dem Alpinloft die Talabfahrt beginnen. Neben hervorragenden Ski In/Ski Out Möglichkeiten bietet der Zillertaler Skipass Zugang zu vier Skigebieten.
Insgesamt 530 Pistenkilometer und zahlreiche Abfahrten unterschiedlichster Schwierigkeiten machen die Skiregion zum Erlebnis für Wintersportler jeden Niveaus.
Snowboard-Funparks, Renn- und Speedstrecken sowie Skikindergärten sorgen für reichlich Abwechslung.
Selbstverständlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: Hervorragende Bergrestaurants und gemütliche Hütten laden zur Einkehr ein.

Auch im Sommer ist das "aktivste Tal der Welt" eine Reise wert. Weitläufige Wanderouten, Mountainbike-Strecken und Schwimm- sowie Golfmöglichkeiten machen einen Bergsommer im Zillertal zu einem abwechslungsreichen Erlebnis.
Beeindruckendes Bergpanorama rundum und verschiedene Hütten und Restaurants entlang der Wege locken auch während der warmen Monate.

Hier sind sie in jedem Fall zur richtigen Zeit am richtigen Urlaubsort!

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 4
  • Schlafcouch: 2
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 5
          • Vollbad
          • Duschbad
          • Gäste-WC
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • Erdgeschoss
          • 6 Räume
          • Kamin / Kachelofen
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Spielplatz
            • Gartenmöbel
            • Grill
            • Garten
            Wellness
              • Whirlpool
              • Sauna
              Sonstiges
                • Wäschetrockner
                • Waschmaschine
                Urlaubskategorien
                • Wintersport Urlaub

                190 Quadratmeter Wohnfläche verteilen sich im Alpin Loft Goldsun auf insgesamt zwei Ebenen. Durch die Natur inspirierte Einrichtungsdetails, viel Holz, Naturstein und zahlreiche große Fenster sorgen dafür, dass Sie als Gast der romantischen Bergnatur ganz nah sein können.

                Vom Eingangsbereich des Lofts lässt sich der gemütliche Wohnraum betreten. Wohn-, Ess- und Kochbereich werden in diesem Raum effektvoll miteinander verbunden. Polstermöbel laden zum Entspannen ein, während am Esstisch gemeinsam gegessen werden kann. Der Kamin sorgt dabei vor allen in der kalten Jahreszeit für Wärme und Behaglichkeit.
                Die moderne Küchenzeile ist umfassend ausgestattet. Es sind nicht nur alle Annehmlichkeiten vorhanden, welche das Kochen zum Genuss werden lassen, die private Bar, eine Nespresso Pro Kaffeemaschine und eine Teebar von Bioteaque ergänzen die Küchenausstattung zusätzlich.
                Kaffeekapseln (Erstausstattung) und eine Auswahl an verschiedenen Teesorten in Bioqualität sind bereits inklusive. Der mit Rot-, Weiß, Schaumweinen sowie Spezial Starkbieren gefüllte Weinklimaschrank wird je nach Verbrauch abgerechnet.
                Ebenfalls ebenerdig liegt das große Master Schlafzimmer mit angeschlossenem Bad und freistehender Badewanne sowie ein separates Gäste WC.

                Auf der weiteren Ebene befinden sich zwei Familienschlafzimmer, welche ebenfalls über ein eigenes Badezimmer verfügen. Flatscreen-TVs und freistehende Badewannen runden diese Zimmer effektvoll ab.
                Das dritte Schlafzimmer ist perfekt für zwei Personen eingerichtet. Auch hier ist ein eigener Fernseher installiert.
                Die Zirbenholzsauna gehört zu den unbestreitbaren Highlights des Alpinlofts Goldsun. Sowohl der Betrieb als finnisch, als auch als Biosauna ist hier möglich, so dass in absolut privatem Umfeld herrliche Wellnessmomente erlebt werden können.
                Direkt neben der Sauna befindet sich ein weiteres Duschbad.
                Die Terrasse mit Whirlpool lässt sich direkt von allen Schlafzimmern der unteren Ebene aus betreten.

                Objektbeschreibung
                Objektbeschreibung
                Außenbereich

                Neben einem atemberaubenden Panoramablick über das Zillertal gehören zum Alpinloft Goldsun auch zwei Terrassen. Ein eigener, auf 38 Grad erwärmter Whirlpool und die vorhandenen Wellnessliegen laden dazu ein den Ausblick besonders entspannt zu genießen.
                Insgesamt 65 Quadratmeter Terrassenfläche bietet viel Platz zur freien Entfaltung.

                Ein großer Garten mit Liegewiese und Sonnenliegen, ein Kinderspielplatz, Streichelzoo und ein Holzkohlegrill laden zusätzlich dazu ein möglichst viel Urlaubszeit im Freien zu verbringen.

                Unmittelbar neben der Haustür befindet sich der private Skiraum der Unterkunft. Hier kann nicht nur das eigene Equipment gelagert werden, es stehen zusätzlich ein Schuhtrockner, eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner zur Verfügung.

                Ein ganzjährig zugänglicher PKW-Stellplatz am Haus rundet den Außenbereich des Lofts ab.

                Besonderes

                Als Gast des Alpinlofts Goldsun ist die Nutzung des Ski- bzw. Regiobusses für Sie kostenlos.

                Das Loft ist bei Ihrer Ankunft bereits mit kuscheligen Bademänteln, Duschgel, Seife und Shampoo ausgestattet. Bettwäsche, Handtücher und Badetücher warten ebenfalls vor Ort auf Sie.
                Die Küche ist mit Geschirrhandtüchern, Geschirrspültabs und Spülmittel ausgestattet.

                Eine Babyausstattung (Gitterbett, Babybadewanne, Hochstuhl und mehr) kann gestellt werden. Bitte melden Sie diesen Service bei Bedarf im Vorhinein an.

                Ein weiteres Highlight ist der NEUE Spielplatz, welcher von allen Gästen genutzt werden kann, sowie die Neuankömmlinge in unserem Streichelzoo, nämlich 2 Kängurus/Wallabys.

                Ihren Skipass können Sie direkt an der Rezeption abholen.

                Bei einem 7-tägigen Aufenthalt ist eine einmalige Zwischenreinigung bereits inkludiert.

                Urlaubskategorien
                Wintersport Urlaub

                Allgemeine Informationen

                Das Alpinloft kann ganzjährig mit dem PKW erreicht werden.

                Das Rauchen ist ebenso wie das Mitbringen von Haustieren nicht gestattet.

                Auf Wunsch können verschiedene Zusatzleistungen zugebucht werden. Zu diesen Verwöhn-Extras gehört neben einem a la Carte Catering auch die Möglichkeit einer täglichen Reinigung Ihrer Unterkunft.
                Kontaktieren Sie uns hierzu gerne!

                Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

                Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

                Mietpreise

                Mietpreise

                Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 10 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 57,00 € pro Nacht berechnet.

                SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
                Saisonzeitraum17.09.2020 - 20.09.2020SaisonnameA WEPreis/Nacht1.026,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
                Saisonzeitraum20.09.2020 - 24.09.2020SaisonnameA WOPreis/Nacht798,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
                Saisonzeitraum24.09.2020 - 27.09.2020SaisonnameA WEPreis/Nacht1.026,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
                Saisonzeitraum27.09.2020 - 01.10.2020SaisonnameA WOPreis/Nacht798,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
                Saisonzeitraum01.10.2020 - 04.10.2020SaisonnameA WEPreis/Nacht1.026,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
                Saisonzeitraum04.10.2020 - 08.10.2020SaisonnameA WOPreis/Nacht798,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
                Saisonzeitraum08.10.2020 - 11.10.2020SaisonnameA WEPreis/Nacht1.026,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
                Saisonzeitraum11.10.2020 - 15.10.2020SaisonnameA WOPreis/Nacht798,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
                Saisonzeitraum15.10.2020 - 18.10.2020SaisonnameA WEPreis/Nacht1.026,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
                Saisonzeitraum18.10.2020 - 22.10.2020SaisonnameA WOPreis/Nacht798,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
                weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

                Zusätzliche Preisinformationen
                Für jede weitere Person kommen von 0 - 2 Jahre 20 €, von 3 - 14 Jahre 40 €.
                Ortstaxe ab 15 Jahre pro Person / Nacht beträgt 1,50€.

                Der Frühstücksservice für Kinder bis 14 Jahre kostet 9,00€.
                Online buchen

                Onlinebuchung  

                Zeitraum ist verfügbar
                Zusatzleistungen:
                Frühstück
                 
                pro Person/Nacht
                für 17,50 €
                Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
                Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
                Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
                 
                Zuletzt aktualisiert am 18.09.2020
                Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
                Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
                Chaletapartment Bergmahd
                Chaletapartment Bergmahd - Kaltenbach
                ab 380 € pro Nacht
                max. 9 Personen
                125m²
                3 Schlafzimmer
                Premium Chalet Zirbe
                Premium Chalet Zirbe - Kaltenbach
                ab 522 € pro Nacht
                max. 14 Personen
                240m²
                6 Schlafzimmer
                2 Wohnschlafzimmer
                Chaletapartment Gipfelwind
                Chaletapartment Gipfelwind - Kaltenbach
                ab 380 € pro Nacht
                max. 10 Personen
                125m²
                3 Schlafzimmer
                Bergchalet Alpenrose
                Bergchalet Alpenrose - Kaltenbach
                ab 485 € pro Nacht
                max. 12 Personen
                210m²
                6 Schlafzimmer
                Comfort Chalet Mühle
                Comfort Chalet Mühle - Kaltenbach
                ab 426 € pro Nacht
                max. 7 Personen
                100m²
                4 Schlafzimmer
                Waldhütte Wachterhof
                Waldhütte Wachterhof - Kaltenbach
                ab 242 € pro Nacht
                max. 8 Personen
                90m²
                3 Schlafzimmer
                Wildhütte Wachterhof
                Wildhütte Wachterhof - Kaltenbach
                ab 277 € pro Nacht
                max. 12 Personen
                90m²
                3 Schlafzimmer
                Superior Chalet Berggold
                Superior Chalet Berggold   - Kaltenbach
                ab 1318 € pro Nacht
                max. 22 Personen
                310m²
                6 Schlafzimmer
                1 Wohnschlafzimmer
                Deluxe Suite Goldreh
                  Deluxe Suite Goldreh    - Kaltenbach
                ab 494 € pro Nacht
                max. 10 Personen
                120m²
                2 Schlafzimmer
                1 Wohnschlafzimmer
                Zuletzt angesehene Ferienobjekte
                FAQ
                ?
                FAQ
                1
                Welche Buchungsart wird angeboten?
                Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

                Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

                Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
                2
                Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
                Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
                3
                Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
                Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

                Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

                Zahlungsarten

                Paypal
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Paydirekt
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Überweisung
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen

                Zahlungsziele

                Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen
                Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
                • Anreise in mehr als 28 Tagen
                • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
                • Anreise unter 14 Tagen

                Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

                * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
                4
                Kann ich eine Buchung stornieren?
                Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

                Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

                Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

                Zeitpunkt
                (vor Mietbeginn in Tagen)
                Gebühr
                (Anteil vom Gesamtmietpreis)
                4530%
                30-4450%
                14-2970%
                0-1390%


                Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
                5
                Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
                Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
                6
                Wird eine Kaution verlangt?
                Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
                7
                Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
                Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

                Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
                8
                Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
                Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
                9
                Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
                Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
                10
                Wo liegt die Wohnung?
                Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
                11
                In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
                In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
                12
                Sind Haustiere erlaubt?
                Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
                13
                Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
                Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
                14
                Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
                Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
                15
                Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
                Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

              • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
              • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
              • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
              • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
              • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
              • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
              • 16
                Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
                In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
                17
                Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
                Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

                Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
                18
                Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
                Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

                Objektnummer: 1021918
                Objektname: Alpinloft Goldsun

                040 - 334 685 027 0
                Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
                Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.
                Ueberweisung

                Inserat melden

                Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.