Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Sofortbuchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Gletscherblick

6167 Neustift im Stubaital
Unterkunftsnummer: 107768
Preis:
ab 63,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
6167 Neustift im Stubaital - Unterkunftsnummer: 107768

Haus Gletscherblick

Preis:
ab 63,00 €
pro Nacht
Gäste
7
Gäste
Wohnfläche
75 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 63,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
7
Gäste
Wohnfläche
75 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Alle
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Schön, dass Sie uns gefunden haben ...
Berge - Ruhe - Erholung - Aktivurlaub

Sie finden uns auf 1200 m Seehöhe auf der Sonnenseite
des Tales! Genießen Sie Ihren Urlaub an einem der schönsten Flecken mit Aussicht auf ein unvergleichliches Bergpanorama!

Unterkunftsnummer: 107768
Bewertungen

Bewertungen (9)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Elli vom 19.03.2020
Verreist vom 06.03.2020 bis 13.03.2020 als Paar
»Die Ferienwohnung hat uns sehr gefallen. Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt. Der Vermieter ist sehr freundlich und hat uns bei Ankunft ausführlich eingewiesen. Die Wohnung ist in einem Top Zustand. Es hat uns an nichts gefehlt. Bei schönem Wetter hatten wir eine herrliche Aussicht.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Bär vom 21.08.2018
Verreist vom 14.08.2018 bis 18.08.2018 als Familie
»Es war wunderschön dort und wir ware mit allem sehr zufrieden - die Vermieter sind sehr nett und es gab morgends Brötchenservice. Die Wohnung ist groß, schön eingerichtet, sauber und die Lage ist ruhig und dennoch ist Infrastruktur (Läden, Bushaltestelle) nicht weit. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Natalia vom 19.03.2018
Verreist vom 10.03.2018 bis 17.03.2018 als Paar
»Immer wieder. Wir waren da schon 4 mal. Sehr zu empfählen!! «
5,0 von 5,0
Bewertung von Familie Kolbatz vom 03.09.2015
Verreist vom 23.08.2015 bis 30.08.2015 als Paar
»Hallo Familie Völlenklee,
eine wundervolle Woche haben wir mit unserer Hündin Foxie bei Ihnen verbracht. Nochmal ein Dankeschön dafür. Die Wohnung war sehr schön. Es war alles da was man braucht. Die Umgebung war traumhaft und bei dem schönen Wetter hatte man einen super Blick auf den Gletscher.
Es war alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Gerne kommen wir noch einmal wieder. Ihre Ferienwohnung ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute
Familie Kolbatz aus dem Land Brandenburg
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Pyjan vom 20.12.2014
Verreist vom 19.12.2014 bis 20.12.2014 als Gruppe
»Alles wunderbar, wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in der Wohnung und haben uns rundum wohlgefühlt! Es war alles tiptop sauber und die Vermieter Familie ist total sympathisch! 15 Autominuten zum Gletscher machen die Wohnung zum optimalen Ausgangsort für den Wintersport :)
Gerne wieder!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Fam Vroomen vom 15.12.2014
Verreist vom 07.12.2014 bis 14.12.2014 als Familie
»Wir sind seit Gestern zurück von unserem Urlaub in FeWo Haus Gletscherblick. Wir haben uns in Stubaital, und natürlich in die FeWo, sehr wohl gefühlt.
Man merkt, alles ist mit Liebe eingerichtet, alles war in Ordnung, hell und sauber; und vor allem auch die getrennte Schlafzimmer mit Bad, hat uns sehr gut gefallen.

Wir sind uns einig, es war ein Superurlaub.

Liebe Grüssen aus Holland von Familie Vroomen und ein Pfötchen von Edley
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Kalle vom 22.09.2014
Verreist vom 10.09.2014 bis 13.09.2014 als Paar
»Meine Urlaubserfahrungen nit diesem Objekt sind einfach " Spitze ". Es ist alles rund herum in Ordnung. Ausflüge und Wanderung nach herzens Lust. Es wird alles im Stubai-Tal geboten. Nach Innsbruck ist es auch nicht weit. Tolle Stadt. Allgemein wird man, wenn man Hunger hat, überall reichlich und wunderbar beköstigt. Wir haben diesen Urlaub genossen und nochmals vielen Dank an unseren Vermieter Herr Völlenklee, wir kommen wieder, auf jeden Fall. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Markus vom 30.06.2014
Verreist vom 08.06.2014 bis 15.06.2014 als Paar
»Tolle Lage - Ruhig, zentral, ab dem Haus sind Wanderungen möglich.
gute Ausstattung, sauber und gepflegt. Alles was man für einen Urlaub braucht.
Wir haben uns heimisch gefühlt.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von ? vom 29.10.2013
Verreist vom 26.10.2013 bis 02.11.2013 als Paar
»Sehr gepflegtes in absolut ruhiger Lage gelegenes Haus. Die Vermieterfamilie ist überaus symatisch und hilfsbereit. Hier kann man sich rundum erholen. Wir sind nun schon zum 3. Mal hier und werden sicher wiederkommen....«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Skilift:
    1.0 km
  • Supermarkt:
    3.0 km
  • Ortszentrum:
    5.0 km
  • Autobahn:
    12.0 km
  • Bahnhof:
    25.0 km
  • Flughafen:
    30.0 km

Einmalige Lage auf der Sonnenseite auf 1.200 m Seehöhe. Die absolute Ruhelage sorgt dafür, dass Sie bereits nach Ihrer Ankunft die Alltagssorgen vergessen werden. Der große Garten zur Alleinbenützung trägt alles Weitere dazu bei.
Außerdem ist unser Haus idealer Ausgangspunkt für Wanderungen zu den verschiedensten Almen und Hütten. Im Winter ist der Einstieg zur Talloipe, die Skibushaltestelle sowie der Schlepplift in Krößbach für Anfänger und leicht Fortgeschrittene in kürzester Zeit zu erreichen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Einzelbett: 3
  • Kinderbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    • Kleinkindgerecht
    Haustiere
      • Alle Haustiere erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        Badezimmer
        Anzahl: 2
          • Duschbad
          • Gäste-WC
          Wohnraum
          • Erdgeschoss
          • 4 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Gartenmöbel
            • Grill
            • Garten
            Urlaubskategorien
            • Urlaub mit Hund
            • Wintersport Urlaub

            Das Ferienappartment ist knapp 80 m² groß, verfügt über zwei getrennte Schlafzimmer (jeweils mit eigenem Badezimmer mit Dusche, WC, Waschbecken, Föhn), einem gemütlichen Wohnzimmer mit Ausziehcouch, Sat-TV, WLAN-Anschluss und einer separaten, voll möblierten Küche mit Essecke.
            Die Schlafzimmer können auch drei- bzw. vierbettig (Stockbett) aufgebettet werden.
            Sämtliche Räume sind hell und modern eingerichtet und komplett nach Süden ausgerichtet!

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Zum geräumigen Appartment gehört ein großer Garten zur völligen Alleinbenützung: im Liegestuhl ein Nickerchen machen, im Gras ein Buch lesen, gemütliches Grillen mit der Familie oder Freunden, auf der Sonnenterrasse eine Mahlzeit einnehmen, abends den Sternenhimmel beobachten ... - Alles ist möglich!

            Ein weiteres Plus ist die völlig unverbaute Lage. Allein die Berge begrenzen die Sicht! Es gibt auch keinen Nachbarn, der ins Zimmer schaut oder den Garten einsehen kann!

            Der Parkplatz bietet Platz für mehrere Fahrzeuge!

            Besonderes

            Reisen Sie mit Kleinkindern?
            Gerne stellen wir Gitterbett, Hochstuhl, Kinderwagen zur Verfügung! Bitte einfach anfragen!

            Urlaubskategorien
            Urlaub mit Hund

            Wintersport Urlaub

            Allgemeine Informationen

            Garten, Wiesen, Wald, Spazierwege...

            Einzigartig für Mensch und Tier!
            Ihr Haustier ist willkommen und wird sich mit Ihnen wohlfühlen!

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 19,00 € pro Nacht berechnet.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum03.10.2020 - 19.12.2020SaisonnameWinter NebensaisonPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
            Saisonzeitraum19.12.2020 - 10.01.2021SaisonnameWinter HauptsaisonPreis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum30.01.2021 - 27.04.2021SaisonnameWinter HauptsaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
            Saisonzeitraum27.04.2021 - 03.05.2021SaisonnameWinter NebensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
            Saisonzeitraum03.05.2021 - 04.07.2021SaisonnameSommer NebensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum04.07.2021 - 12.09.2021SaisonnameSommer HauptsaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
            Saisonzeitraum12.09.2021 - 03.10.2021SaisonnameSommer NebensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum03.10.2021 - 19.12.2021SaisonnameWinter NebensaisonPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte

            Zusätzliche Preisinformationen
            Die oben aufgeführten Preise gelten für 1- 2 Personen. Preise auf Anfrage, da abhängig von Personenanzahl und Reisedauer. BITTE vor einer Buchung die Preise mit dem Vermieter absprechen.
            Preisberechnung

            Preisberechnung

            Zeitraum ist verfügbar
            Anfrageformular

            E-Mail-Anfrage an den Vermieter

            Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

            * Pflichtfeld
             
            Anschrift (optional)mehr
            Weniger Infosmehr
            Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
            Ich möchte regelmäßig Urlaubsinspiration und aktuelle Last-Minute-Angebote von Travanto per Newsletter erhalten.
            Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 21.10.2020
            Falsche Belegzeit melden
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

            Inserat melden

            Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
            Fragen zur Unterkunft?