Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise ohne Angabe von Gründen bei neuen Buchungen ausgewählter Unterkünfte.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienwohnung "Strandflieder"

Norderney
Unterkunftsnummer: 1016222
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 100,00 €
pro Nacht
Online buchen
Travanto Buchungshotline:
040 - 334 685 027 0
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Ueberweisung
Norderney - Unterkunftsnummer: 1016222

Ferienwohnung "Strandflieder"

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 100,00 €
pro Nacht
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
60 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 100,00 €
pro Nacht
Online buchen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
60 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
 

Kurzbeschreibung

geräumige 3-Raum-Ferienwohnung mit Südbalkon in der 1. Etage
Nichtraucherwohnung

Unterkunftsnummer: 1016222
Bewertungen

Bewertungen (1)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
5,0 von 5,0
Bewertung von Feldmanira vom 23.06.2019
Verreist vom 15.06.2019 bis 22.06.2019 als Familie
»Die Wohnung ist fantastisch in jeglicher Hinsicht. Sie ist perfekt ausgestattet, groß, sehr sauber, hell und gemütlich. Man kann sich wie zu Hause fühlen und es fehlt an nichts! Der Kontakt zur Familie Hartmann klappt perfekt. Wir können diese Wohnung uneingeschränkt weiter empfehlen!
Vielen Dank!
«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    1.0 km
  • Ortszentrum:
    1.0 km
  • Supermarkt:
    1.0 km
  • Flughafen:
    4.0 km
  • Autobahn:
    35.0 km

Herzlich Willkommen im Ferienhaus Schipper, Kiefernweg 5 in der Nordhelmsiedlung.
Sehr ruhig gelegen am Waldrand. Auf Norderney sind alle Wege Kurz, auch die aus der Nordhelmsiedlung. Dort gibt es einen Brotshop, einen
Frischemarkt, einen Fahrradverleih und natürlich auch Restaurants.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Ohne Geschirrspüler
        • Separate Küche
        • Elektro-/Gasherd
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 3 Räume
          • HiFi-Anlage
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Balkon
            Urlaubskategorien
            • Urlaub am Strand

            Unsere größte Ferienwohnung im Ferienhaus Schipper. Eine 3-Raum-Ferienwohnung, 60 qm, für bis 4 Personen in der 1. Etage mit kleinem Südbalkon. Im Wohnraum mit bequemen Sofa
            und Sesseln, Wohnwand mit Flatscreen TV erholen Sie sich und planen die nächsten Unternehmungen. Zwei geräumige Schlafzimmmer mit je einem Doppelbett, 160 x 200 cm, und
            ausreichend Kleiderschrank gehören ebenfalls zur Ferienwohnung wie das Duschbad und die separate Küche mit Essplatz. In der Küche finden Sie genügend Porzellan, Gläser, Besteck,
            ausreichend Koschgeschirr, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank, 4er Ceranfeld und Mikrowelle. Die gesammte Ferienwohnung bis auf das Badezimmer, gefliest, ist mit
            Korkparkett ausgelegt.

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Es stehen für 4 Ferienwohnungen im Ferienhaus Schipper 3 Einstellplätze für Pkw's zur Verfügung.
            Leider können wir keine Reservierungen dafür vornehmen. Wer zuerst kommt.........
            In unmittelbarere Nähe gibt es weiter Parkplätze der Stadt Norderney; kostenpflichtig.

            Besonderes

            Es stehen für 4 Ferienwohnungen im Ferienhaus Schipper 3 Einstellplätze für Pkw's zur Verfügung.
            Leider können wir keine Reservierungen dafür vornehmen. Wer zuerst kommt.........
            In unmittelbarere Nähe gibt es weiter Parkplätze der Stadt Norderney; kostenpflichtig.

            Urlaubskategorien
            Urlaub am Strand

            Am Anreisetag steht Ihnen die Ferienwohnung spätestens ab 16:00 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie eher Anreisen kann Ihr Gepäck erst mal abgestellt werden. Am Abreisetag muss Ihre Ferienwohnung bis 10:00 besenrein geräumt sein. Möchten Sie noch länger auf Norderney verweilen, können Sie Ihr Gepäck wiederum bei uns abstellen. Den Nordstrand mit Cafe Cornelius erreichen Sie in ca. 3-4 Minuten.

            Allgemeine Informationen

            Unsere Ferienwohnungen stehen Ihnen am Anreisetag ab 16:00 Uhr zur Verfügung, sollten Sie eher anreisen haben Sie die Möglichkeit Ihr Gepäck bei uns abzustellen. Am Abreisetag möchten wir Sie bitten bis 10 Uhr das Appartement wieder besenrein zu räumen. Möchten Sie noch länger auf Norderney verweilen, haben Sie auch wieder die Möglichkeit Ihr Gepäck bei uns abzustellen. Alles weitere sprechen Sie bitte mit uns ab.

            Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

            Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 28,50 € pro Nacht berechnet.

            Für Kurzurlaube mit bis zu 5 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 103.00 € erhoben.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum05.11.2020 - 24.12.2020SaisonnameNebenPreis/Nacht97,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte Rabatte
            Saisonzeitraum24.12.2020 - 06.01.2021SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht132,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
            Saisonzeitraum06.01.2021 - 15.03.2021SaisonnameNebenPreis/Nacht97,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte Rabatte
            Saisonzeitraum15.03.2021 - 28.03.2021SaisonnameZSPreis/Nacht124,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte Rabatte
            Saisonzeitraum28.03.2021 - 10.04.2021SaisonnameOsternPreis/Nacht124,50 €Mindestaufenthalt6 NächteRabatte
            Saisonzeitraum10.04.2021 - 12.05.2021SaisonnameZSPreis/Nacht124,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte Rabatte
            Saisonzeitraum12.05.2021 - 06.06.2021SaisonnameFeiertagePreis/Nacht124,50 €Mindestaufenthalt6 NächteRabatte
            Saisonzeitraum06.06.2021 - 15.06.2021SaisonnameZSPreis/Nacht124,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte Rabatte
            Saisonzeitraum15.06.2021 - 15.09.2021SaisonnameHSPreis/Nacht132,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
            Saisonzeitraum15.09.2021 - 10.10.2021SaisonnameZSPreis/Nacht124,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte Rabatte
            weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

            Zusätzliche Preisinformationen
            Im angegebenen Endpreis ist die Gestellung der Bettwäsche, Hand- und Duschtücher, sowie die Endreinigung enthalten. Buchungslücken in der Haupt- und Zwischensaison können vollständig auch unter der Mindestaufenthaltsdauer gebucht werden. Preis auf Anfrage.
            Online buchen

            Onlinebuchung  

            Zeitraum ist verfügbar
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 03.12.2020
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            Ferienwohnung "Silbergras"
            Ferienwohnung "Silbergras" - Norderney
            ab 96 € pro Nacht
            max. 2 Personen
            44m²
            1 Schlafzimmer
            Ferienwohnung "Dünenrose"
            Ferienwohnung "Dünenrose" - Norderney
            ab 88 € pro Nacht
            max. 2 Personen
            44m²
            1 Schlafzimmer
            Ferienwohnung "Silberdiestel"
            Ferienwohnung "Silberdiestel" - Norderney
            ab 84 € pro Nacht
            max. 2 Personen
            40m²
            1 Wohnschlafzimmer
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
            18
            Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
            Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

            Objektnummer: 1016222
            Objektname: Ferienwohnung "Strandflieder"

            040 - 334 685 027 0
            Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
            Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.
            Ueberweisung

            Inserat melden

            Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.