Ferienwohnung Möller

24395 Rabenholz
Unterkunftsnummer: 29203
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
24395 Rabenholz - Unterkunftsnummer: 29203

Ferienwohnung Möller

Gäste
3
Gäste
Wohnfläche
60 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
 

Kurzbeschreibung

Rabenholz ist nur ein kleines Dorf von ca 300 Einwohnern, aber ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Fahrradtouren. Die Wohnung liegt nach hinten zum Garten, also sehr ruhig.
An manchen Wochenenden, könnte es beim Nachbargrundstück eine Feier geben

Unterkunftsnummer: 29203
Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Kostenlose Stornierung
Online buchen
  • Bestpreis-Garantie
  • Sichere und schnelle Buchung
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Hervorragender Kundenservice
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 10:00 - 14:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Bewertungen

Bewertungen (8)

Gesamteindruck
4,6 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,4 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
Gesamtbewertung
4,7 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Claudia vom 04.07.2023
Verreist vom 24.06.2023 bis 01.07.2023 als Paar
5,0 von 5,0
»Die Unterkunft ist nur zu empfehlen,sehr nettes Ehepaar und sehr schöne Unterkunft. Umgebung ist top. Wir kommen wieder«
Gastgeber:in-Kommentar
»Wir bedanken uns recht herzlich für die so tolle Bewertung von Ihnen.Das freut uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat. wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße Rita und Gerhard Möller
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Reh vom 06.09.2022
Verreist vom 22.08.2022 bis 26.08.2022 als Paar
5,0 von 5,0
»Schöne Wohnung in Ruhiger Lage. Alles sauber und sehr angenehm hier. Hat uns alles sehr gefallen. Danke«
Gastgeber:in-Kommentar
»Ich möchte mich recht herzlich für die tolle Bewertung bedanken.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Paulina vom 28.05.2018
Verreist vom 19.05.2018 bis 24.05.2018 als Familie
4,7 von 5,0
»Uns hat es in der Ferienwohnung sehr gut gefallen. Es war alles sauber, babyfreundlich und die Vermieter waren auch sehr nett. Da wir immer viel auf Reisen sind und von unterwegs aus arbeiten, haben wir diese Unterkunft sehr kurzfristig gebucht und auch das hat super geklappt! W-LAN Verbindung hat auch gut funktioniert.«
Gastgeber:in-Kommentar
»Wir möchten uns recht herzlich über die gute Bewertung von Familie Schmidt bedanken. Wir freuen uns , das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Rita und Gerhard Möller
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Ibkes vom 23.07.2017
Verreist vom 15.07.2017 bis 19.07.2017 als Familie
4,3 von 5,0
»Sehr nette Vermieter, grosse Wohnung und alles da was man braucht.
Immer gerne wieder.
«
Gastgeber:in-Kommentar
»Vielen Dank für die Bewertung. wir freuen uns immer über eine nette Rückmeldung. Gerne hätten wir Ihnen etwas mehr Sonne gegönnt.
Liebe Grüße aus Rabenholz
Rita und Gerhard Möller
«
4,3 von 5,0
Bewertung von moritz vom 12.07.2017
Verreist vom 26.06.2017 bis 10.07.2017 als Paar
4,7 von 5,0
»Wir haben 2 Wochen in der Ferienwohnung Möller verbracht.
Es hat uns sehr gut gefallen, die Einrichtung lässt es an nichts fehlen.
Mein mann wurde mit der täglichen Zeitung von Herr Möller verwöhnt.
Ein Gastgeschenk erwartete uns, danke!
Unser Enkel konnte den Garten nutzen um seiner Vorliebe dem Fussball gerecht zu werden.
Die Gegend war wunderschön! Ein bischen weit zum Wasser im nachhinein, aber das haben wir ja so gewusst und gewollt.
«
Gastgeber:in-Kommentar
»Liebe Familie Kulik. Recht vielen Dank für diese tolle Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut!
Vielleicht kommen Sie ja mal mit beiden Enkeln.
viele Grüße aus Rabenholz
Rita und Gerhard Möller
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Karin77 vom 18.09.2014
Verreist vom 09.08.2014 bis 21.08.2014 als Familie
4,8 von 5,0
»Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. «
Gastgeber:in-Kommentar
»Wir danken für die nette Beurteilung und freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat.Würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen. Rita und Gerhard Möller«
4,8 von 5,0
Bewertung von mjm vom 31.08.2014
Verreist vom 23.08.2014 bis 30.08.2014 als Familie
4,4 von 5,0
»Die Wohnung hat alles was man im Urlaub braucht. Der Garten bietet viele schöne Plätze zum entspannen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Wenn wir wieder in den Norden reisen,dann gerne wieder bei Fam. Möller! So nette und herzliche Gastgeber findet man nicht so oft - sogar die "Sonnenbestellung" hat geklappt, und wir konnten nicht nur Land, sondern auch Strand genießen! ;)«
Gastgeber:in-Kommentar
»Vielen Dank für die nette Bewertung. «
4,4 von 5,0
Bewertung von cvr vom 04.09.2012
Verreist vom 25.08.2012 bis 01.09.2012 als Familie
5,0 von 5,0
»Eine perfekte Wohnung, tolle, ruhige Lage, sehr nette Gastgeber - mehr geht nicht!«
Gastgeber:in-Kommentar
»Wir danken der Familie van Rey für diese nette Bewertung. Und würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    3.0 km
  • Strand:
    5.0 km
  • Bahnhof:
    20.0 km
  • Autobahn:
    35.0 km

Rabenholz liegt zwischen Gelting und Kappeln, und ist ein ruhiger kleiner Ort mit ca. 300 Einwohnern. Unser Landstrich nennt sich "Angeln" und hat viele Rad-und Wanderwege. In der Nähe gibt es ein Naturschutzgebiet, das ist die "Geltinger Birk". Die Birk können Sie zu Fuß und mit dem Rad erkunden. Nach Kappeln, wo der "Landarzt" gedreht wurde, sind es ca. 8 Km. Es gibt hier kleine Fischerorte, wie Maasholm und Arnis, die einen Besuch wert sind. In Gelting ( 3 Km ) gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand sind es mit dem Auto ca 10-15 Minuten.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 1
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Separate Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Gewürze (Starterset)
  • Geschirrtücher
  • Mixer
  • Eierkocher
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Vollbad
    :
    1
  • Haartrockner
  • Badzimmer mit Fenster
  • Badewanne
  • Badetücher
  • Bademantel
  • Kindertoilettensitz
Wohnraum
  • Erdgeschoss
  • 3 Räume
  • TV
Außenbereich
  • Fahrradabstellplatz: Wettergeschuetzt
  • Gemeinschaftsgarten
  • Holzkohlegrill
  • Leihfahrräder (Kostenfrei): 3
  • Mit Parkplatz
  • Parkplatz Kosten: Kostenfrei
  • Parkplatz Art: Privat
  • Terrasse
  • Spielplatz
  • Fahrräder
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
  • Fahrradunterstellplatz
  • Gartenliegen
  • Strandkorb (im Außenbereich)
  • Liegestühle
  • Fahrradabstellplatz (abschließbar)
  • Gartenblick
Sonstiges
  • Schrank / Kommode
  • Sofa
  • Heizung
  • Unterkunft freistehend
  • Bügeleisen
  • Staubsauger
  • Reinigungsmittel (Starterset)
  • Fliegengitter
  • Privater Eingang
  • Rauchmelder
  • Kindersicherungen für Steckdosen
  • Mülltrennung
  • Energiesparlampen
  • Isolierglas / Doppelt verglaste Fenster
  • Wassersparende Dusche
  • Wassersparende Wasserhähne
  • E-Ladestation für Elektoräder
  • Fahrradverleih in der Nähe
  • Fahrräder vorhanden
  • Kinderspielzeug

Die Wohnung liegt in ruhiger ländlicher Lage, sehr Kinderfreundlich. Die Räume sind gemütlich und hell eingerichtet, ein Garten lädt die Kinder zum tollen ein während sie in der Sonne entspannen können. Der Garten ist eher naturbelassen, aber es steht auch nirgendwo ein Verbotsschild. Sie können sich überall ausbreiten :-) Überall sind Fliegenfenster.
Eine abgeschlossene Küche stellt alles bereit, was sie brauchen, um sich auch kulinarisch zu verwöhnen und an Regentagen kann man sich gemütlich auf dem Sofa zu einem Filmabend einkuscheln. Ab 2016 können wir nun auch freies Wlan anbieten. Für Kinder haben wir immer etwas Spielzeug bereit. Ein Paar Gesellschaftsspiele auch für die Großen werden Sie vorfinden.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Für Ihr Auto ist ein Parkplatz bereit gestellt und auch für die Fahrräder ist eine Unterstellmöglichkeit vorhanden.
Wir stellen Ihnen gerne 1 Damenfahrrad und 1 Herrenfahrrad kostenlos zur Verfügung.

Besonderes

Wir möchten unsere Gäste alle gleich behandeln, deshalb nehmen wir keinen Aufpreis in der Hauptsaison.
Ab 2023 müssen wir den Preis etwas erhöhen, da wir mit Gas heizen. Pro Nacht 60,- EUR plus 50 EUR Endreinignung

Allgemeine Informationen

Nur 4 Mindestnächte!

Keine Kurtaxe !

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 14:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.01.2024 - 01.01.2025SaisonnamePreis/Nacht68,50 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum01.01.2025 - 01.01.2026SaisonnamePreis/Nacht68,50 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Buchen Sie schnell, die Unterkunft könnte bald nicht mehr verfügbar sein
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zuletzt aktualisiert am 20.04.2024
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    19
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 29203
    Objektname: Ferienwohnung Möller

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 10:00 - 14:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.
    Objekt melden

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Weiterführende Links

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1