Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Sofortbuchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Dachkoje Rostock

18059 Rostock
Unterkunftsnummer: 104738
Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
18059 Rostock - Unterkunftsnummer: 104738

Dachkoje Rostock

Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
66 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
66 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Die Maisonette-Wohnung liegt im Dachgeschoss eines 3-Familien-Hauses und hat einen separaten Eingang. SIe ist hochwertig ausgestattet mit Vollbad, Küche, Dachterrasse. Sie befindet sich im ruhigen Villenviertel (Hansaviertel). Sehr gute Anbindung an Stadtzentrum und nach Warnemünde.

Unterkunftsnummer: 104738
Bewertungen

Bewertungen (10)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,9 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von PETER vom 28.08.2018
Verreist vom 17.08.2018 bis 25.08.2018 als Familie
»Super Dachkoje mit einem Extrazimmer mit Doppelbett.
Die Lage ist genial, man ist nach wenigen Minuten im Zentrum.
In der Wohnung ist alles was man beötigt vorhanden.
Toll ist auch die Kleine Dachterrasse auf der man einen
wunderschönen Blick in die Gärten des Hansa-Viertels hat.
Die Wohung ist zu empfehlen.
«
Vermieterkommentar
»Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Chris vom 01.07.2018
Verreist vom 20.06.2018 bis 25.06.2018 als Familie
»Sehr schöne Ferienwohnung, hell und sauber mit kompletter Ausstattung, toller Balkon, günstige ÖPNV-Verbindung zur Innenstadt, nette Vermieter, unkomplizierte Abwicklung.«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben unser Bestes, dass unsere Gäste sich wohlfühlen.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Annika vom 29.12.2017
Verreist vom 25.12.2017 bis 29.12.2017 als Familie
»Eine sehr schöne, gemütliche und saubere Ferienwohnung mit sehr netten Vermietern in einer super stadtnahen Lage. Auch für Familien ist an alles gedacht. Die Küche ist mit allem, was man braucht, ausgestattet. Sogar Backformen, Mixer etc. Total toll! Zu Weihnachten wurde sogar ein kleiner Tannenbaum auf der tollen Terrasse geschmückt und ein Gesteck in der Wohnung platziert. Also wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (4 Jahre + Baby), können die Ferienwohnung sehr empfehlen. «
4,8 von 5,0
Bewertung von Sylvi vom 16.12.2017
Verreist vom 01.12.2017 bis 03.12.2017 als Gruppe
»Sehr gute , saubere und zentral gelegene Unterkunft . Nette Vermieter .
Es hat uns sehr gut gefallen. Liebe Grüße
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Stefan vom 08.10.2017
Verreist vom 30.09.2017 bis 02.10.2017 als Gruppe
»Eine wirklich tolle Dachgeschosswohnung in Rostock. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Kathrin vom 15.08.2014
Verreist vom 07.08.2014 bis 10.08.2014 als Familie
»Sehr schöne Wohnung. Ideale Lage während der Hanse Sail. Der Vermieter hat auch kurzfristig noch eine Planänderung akzeptiert. Super!!!«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für die gute Bewertung. Das machen wir doch gern, wenn es möglich ist.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Familie vom 16.10.2013
Verreist vom 10.10.2013 bis 15.10.2013 als Familie
»Für eine kleine Familie ganz toll, wir haben wunderbar und zentral geschlafen;)
Es hat nichts gefehlt, seeehhhrrrr sauber.
Wir können die Dachkoje jedem empfehlen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von anamel vom 07.10.2013
Verreist vom 04.10.2013 bis 06.10.2013 als Familie
»Es war alles super! «
5,0 von 5,0
Bewertung von Franziska vom 08.09.2013
Verreist vom 02.09.2013 bis 06.09.2013 als Gruppe
»Wir sind eine kleine Gruppe von 4 Studenten im Alter zwischen 20 und 28 Jahren und haben 4 Nächte in der Ferienwohnung in Rostock verbracht. Die Wohnung ist super gemütlich und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Vorallem das Frühstück auf dem Südbalkon bei gut Wetter ist ein Highlight! Das Preisleistungsverhältnis ist nahezu perfekt. Die Lage auch ideal. Bei gutem Wetter traten wir aus der Haustür und konnten in unmittelbarer Nähe öffentliche Verkehrsmittel nutzen, um an den Strand zu fahren, aber auch in die wunderschöne Altstadt ist es nur ein Katzensprung. Wir waren alle Super zufrieden und können diese wundervolle Unterkunft nur weiter empfehlen! Wir danken für 5 wundervolle Tage an der Ostsee! «
5,0 von 5,0
Bewertung von Maro vom 26.07.2013
Verreist vom 15.07.2013 bis 25.07.2013 als Familie
»Super Wohnung alles perfekt gerne wieder.«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    1.0 km
  • Bahnhof:
    1.5 km
  • Ortszentrum:
    1.5 km
  • Autobahn:
    5.0 km
  • Strand:
    15.0 km
  • Flughafen:
    25.0 km

Im ruhigen Hansaviertel in Rostock

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Kinderbett: 1
  • Schlafcouch: 2
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Kleinkindgerecht
    Haustiere
      • Nur kleine Hunde bis 10 kg ohne Katzen erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Backofen
        • Kühlschrank
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Vollbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • HiFi-Anlage
          • DVD- / Blu Ray-Player
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Gartenmöbel
            • Fahrradunterstellplatz
            Sonstiges
              • Waschmaschine

              großzügige Maisonette-Wohnung im Dachgeschoss

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Dachterrasse mit Südausrichtung, Parkplatz vorm Haus, bei Bedarf Grillplatz im Garten

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum13.08.2020 - 01.01.2021SaisonnamePreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt1 NachtRabatte
              Saisonzeitraum01.01.2021 - 09.08.2021SaisonnamePreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt1 NachtRabatte
              Saisonzeitraum09.08.2021 - 13.08.2021SaisonnamePreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum13.08.2021 - 01.01.2022SaisonnamePreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt1 NachtRabatte

              Zusätzliche Preisinformationen
              Für aktuelle Preise, Angebote und Nachfragen schauen Sie bitte auf unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns.
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Zusatzleistungen:
              bei mehr als 4 Personen
               
              pro Person/Nacht
              für 15,00 €
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

              * Pflichtfeld
               
              Anschrift (optional)mehr
              Weniger Infosmehr
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubsinspiration und aktuelle Last-Minute-Angebote von Travanto per Newsletter erhalten.
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 28.10.2020
              Falsche Belegzeit melden
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

              Inserat melden

              Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
              Fragen zur Unterkunft?