Gäste
Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewiesenen Unterkünften.

FeWo Parkblick

38667 Bad Harzburg
Unterkunftsnummer: 95637
38667 Bad Harzburg - Unterkunftsnummer: 95637

FeWo Parkblick

Preis:
ab 72,00 €
pro Nacht
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
80 m²
Fläche
Schlafzimmer
0
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
3. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 72,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
80 m²
Fläche
Schlafzimmer
0
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
3. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

ATTRAKTIV - HELL - MODERN - RUHIG 4****
Gemütliche FeWo mit Panoramablick in absolut ruhiger und exclusiver Lage. Ideal für 2 Personen, Aufbettung aber möglich.
3 Räume mit insgesamt 4 Schlafmöglichkeiten

Unterkunftsnummer: 95637
Preis:
ab 72,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (7)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
Gesamtbewertung
5,0 von 5,0
Bewertung von HoBa vom 04.12.2019
Verreist vom 28.11.2019 bis 02.12.2019 als Paar
»Eine ansprechende FeWo,die Alle Erwartungungen erfüllt.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Brockenhüpfer vom 17.06.2019
Verreist vom 10.06.2019 bis 16.06.2019 als Paar
»Bestens ausgestattete Wohnung, freundliche, zuvorkommende Vermieter, direkter Ausgangspunkt für Wanderungen in den Harz«
5,0 von 5,0
Bewertung von martina vom 27.05.2019
Verreist vom 18.05.2019 bis 26.05.2019 als Paar
»Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnung ,wie ein zweites Zuhause kommen im nächsten Jahr gerne wieder.Es ist wirklich an alles gedacht.Liebe Grüsse an Familie Halbes«
Vermieterkommentar
»Hallo Fam. Köppe,
Danke für die ausgezeichnete Bewertung. Es ist immer eine Freude für uns wenn sich die Gäste wohlfühlen.
Auch wir können das Kompliment zurückgeben. Die Wohnung war so etwas von pikobello. Vergeben ebenfalls 5 Punkte !!!
Wir freuen uns also auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin und............bleiben Sie gesund!
Morgendliche Grüße
Michael und Dorothea Halbes
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Wanderer vom 23.10.2018
Verreist vom 14.10.2018 bis 21.10.2018 als Familie
»Eine traumhafte und sehr gut ausgestattete Ferienwohnung in bester Lage mit sehr netten Vermietern. Wir würden die Wohnung jedem weiterempfehlen. Auch Bad Harzburg als Stadt ist sehr schön und als Ausgangspunkt für Wanderungen prima.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Mokka vom 10.03.2018
Verreist vom 04.03.2018 bis 08.03.2018 als Paar
»Wir haben noch nie in einer so schönen Ferienwohnung gewohnt. Bis auf den kleinsten Löffel war alles perfekt. In den kuscheligen Handtüchern hätte man ständig eingewickelt sein mögen. Bei einem weiteren Aufenthalt in Bad Harzburg werden wir primär dort wieder buchen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von FamSch vom 06.02.2018
Verreist vom 01.02.2018 bis 04.02.2018 als Familie
»Sehr schöne & toll ausgestattete Wohnung. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit!«
Vermieterkommentar
»Liebe Fam. Scheer,
sehe jetzt erst Ihre tolle Bewertung unserer FeWo. DANKE dafür!
Es macht uns glücklich, dass die Gäste zufrieden sind. So war und ist unser Anspruch.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Denn Sie sind jederzeit herzlich willkommen.
Eine gute Zeit und winterliche Grüße aus dem Harz
Michael und Dorothea Halbes
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Brigitte B. vom 22.11.2017
Verreist vom 03.09.2017 bis 09.09.2017 als Paar
»Eine elegante und liebevoll eingerichtete Wohnung.Hier fehlt es an nichts. Angefangen von der kompletten Kücheneinrichtung, Kaffeemaschine, Waschmaschine, großer Flachbildschirm nebst sorgfältig abgehefteten Bedienungsanleitungen, flauschige Handtücher in ausreichender Zahl, genügend Kleiderbügel, Erste-Hilfe-Kasten, Nähzeug, Putzzeug,gepflegte Bücher, auch für die Kleinsten, CDs für jeden Geschmack, hervorragende Betten usw. usw. So viele liebevolle Kleinigkeiten. Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank, liebe Famile Halbes. «
Vermieterkommentar
»Liebe Frau Borchers,
für Ihre Bewertung ein riesengroßes Dankeschön. Es ist natürlich eine Freude zu wissen, dass Sie sich in der Wohnung wohlgefühlt haben und wir Sie zusammen mit Ihrem Mann bald mal wieder begrüßen können. Denn zufriedene und nette Gäste sind immer herzlich willkommen. Zumal wir auch das Kompliment zurückgeben können. Die Wohnung ist so toll und gepflegt verlassen worden....einfach wunderbar! Als Mieter sind Sie mehr als empfehlenswert.
Ihnen und Ihrer Familie nun eine besinnliche Adventszeit, ein wundervolles Weihnachtsfest und ....rutschen Sie gesund ins neue Jahr.

Harzige Grüße aus Bad Harzburg
Michael und Dorothea Halbes
«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    0.3 km
  • Supermarkt:
    0.3 km
  • Bahnhof:
    1.2 km
  • Autobahn:
    5.0 km
  • Skilift:
    12.0 km
  • Flughafen:
    120.0 km

Amsbergstr.12a, 38667 Bad Harzburg

Bevorzugte Villenlage. 3.OG mit Lift und herrlichem Rundumblick, z.B. zum Burgberg (Seilbahn) und Canossasäule, in die parkähnliche Anlage und Fernblick über Stadt und Harzvorland. Sonnige und absolut ruhige Lage in einer sehr gepflegten Wohnanlage.
Wanderwege beginnen fast vor der Haustür. Die beliebte Bummelallee mit allen Einkaufs-und Servicemöglichkeiten in wenigen Min. erreichbar

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 2
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 0
          • Vollbad
          • Duschbad
          • Gäste-WC
          Wohnraum
          • 3. OG
          • 3 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • DVD- / Blu Ray-Player
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Fahrräder
            • Gartenmöbel
            • Balkon
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine

              Liebevoll eingerichtete 2,5 Zi-. FeWo mit ca.80m²....4**** klassifiziert
              - Parkettboden ( Kirsche ) in allen Räumen.
              - Wohnzimmer mit Essplatz ( 4 Stühle ), Flachbild-Kabel TV, freies Internet/WLan, DVD Player, Stereoanlage mit CD
              - Südbalkon mit Markise und Möblierung
              - 1 Schlafzimmer mit Doppelbett je 100x200cm
              ( Boxspringhöhe )
              - Leseraum ( mit Do.-Schlafcouch 140x200 ) und WZ mit Box-Spring-Schlafcouch, Projektionswecker
              - Einbauküche mit Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle mit Grillfunktion, Kühl-Gefrierschrank, Geschirrspüler, Toaster, elektr. Espressokocher, Kaffeemaschine,elektr.Eierkocher, Wasserkocher etc.
              - Wannenbad/WC ( Fenster )mit eigener Waschmaschine, Fön
              - sep. Duschbad/WC
              - Diele mit Garderobenschrank, Schirmständer
              ( auch Schirme ), Schuhschrank, großem Spiegel
              - Einbauschrank in kleiner Diele
              - Handtücher und Bettwäsche vorhanden...ohne Aufpreis

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Eigener Stellplatz auf dem Grundstück

              Besonderes

              Hinweis zu Stornierungsgebühren

              Bis 14 Tage vor Anreise keine Stornierungsgebühren
              Innerhalb der 14 Tage vor Anreise sind 80% des Grundpreises zu zahlen

              Allgemeine Informationen

              Haustiere : Nein
              Nichtraucherwohnung. Party/ Events nicht gestattet
              Schlüsselübergabe durch Gastgeber

              Anreise ist ab 14 Uhr möglich. Die Abreise sollte bitte bis 10 Uhr erfolgen.

              Alternative Zeiten ebenfalls möglich nach vorheriger Absprache.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 10,00 € pro Nacht berechnet.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum31.07.2017 - 31.12.2025SaisonnameganzjährigPreis/Nacht69,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte

              Zusätzliche Preisinformationen
              Der Gästebeitrag ist eine öffentlich rechtliche Abgabe und daher nicht im Preis enthalten.
              Mit dem Gästebeitrag der Stadt Bad Harzburg
              ( € 2.60 ab 18 Jahre ) erhalten Sie viele Leistungen und Vergünstigungen.

              NEU ab Januar 2020
              Einführung des HATIX .....das Harzer Urlaubsticket ( kostenlose Nutzung des straßengebundenen öffentlichen Personennahverkehrs im Harz mit der Gästekarte)
              Mehr Infos darüber gern von Ihren Vermietern.
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an den Vermieter der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt beim Vermieter.

              * Pflichtfeld
              Anschrift (optional)mehr
              Weniger Infosmehr
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubsinspiration und aktuelle Last-Minute-Angebote von Travanto per Newsletter erhalten.
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 17.06.2021
              Falsche Belegzeit melden
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

              Inserat melden

              Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
              Fragen zur Unterkunft?