Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise ohne Angabe von Gründen bei neuen Buchungen ausgewählter Unterkünfte.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienwohnung Hörger

Maierhöfen
Unterkunftsnummer: 60578
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 68,00 €
pro Nacht
Online buchen
Travanto Buchungshotline:
040 - 334 685 027 0
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Ueberweisung
Maierhöfen - Unterkunftsnummer: 60578

Ferienwohnung Hörger

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 68,00 €
pro Nacht
Gäste
5
Gäste
Wohnfläche
66 m²
Fläche
Schlafzimmer
3
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 68,00 €
pro Nacht
Online buchen
Gäste
5
Gäste
Wohnfläche
66 m²
Fläche
Schlafzimmer
3
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
 

Kurzbeschreibung

Ankommen - Erholen - Entspannen
Gemütliche ***Ferienwohnung mit allem Kompfort. 2 Schlafräume, Wohnzimmer mit Schlafsofa und Wohnküche, Bad.
Eigener Freisitz , große Liegewiese.

Die Wohnung wird nach jeder Abreise desinfiziert.
Mittel stehen bereit.

Unterkunftsnummer: 60578
Bewertungen

Bewertungen (5)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,7 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Oli vom 26.07.2020
Verreist vom 18.07.2020 bis 24.07.2020 als Familie
»Tolle Unterkunft für Gäste die Ruhe genießen wollen
3km zu. Bäcker und Einkaufsmöglichkeit
«
5,0 von 5,0
Bewertung von 4-travelers* vom 20.07.2015
Verreist vom 06.07.2015 bis 16.07.2015 als Familie
»Wir hatten eine schöne Zeit bei durchgehendem Sonnenschein. Das Ehepaar Hörger ist sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns daher im Feriendomizil wirklich wohl gefühlt.
Ausstattungs-technisch ist alles da was man im Urlaub braucht und Landschaft und Ruhe zum Erholen gibt es obendrein.
«
Vermieterkommentar
»Liebe Familie Huckemann,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist auch weiterhin hier sehr heiß gewesen, seit gestern ist es etwas besser.
Ihnen eine gute Zeit und vielleicht sehen wir uns doch mal wieder.
Liebe Grüße
Marianne Hörger
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Biker vom 31.05.2015
Verreist vom 24.05.2015 bis 29.05.2015 als Gruppe
»Wir haben uns in den Tagen vbei der Fam. Hörger sehr wohl gefühlt und konnten in einer wunderbaren Umgebung entspannen und uns erholen. Die Familie Hörger hat uns rund um verwöhnt, was wir auch in vollen Zügen genossen habe. Vielen Dank, wir werden bestimmt wieder vorbeischauen.
Liebe Grüße die Templiner Biker
«
Vermieterkommentar
»Hallo lieber Andreas und der Rest der Truppe,
ich habe mich sehr gefreut über Eure gute Bewertung. Ich hoffe, oder besser, ich gehe davon aus, daß ihr gut zu Hause angekommen seid. Wir freuen uns, wenn ihr wieder hier vorbeikommt, und wenns nur auf eine Tasse Kaffee ist.
Liebe Grüße an alle.
eure Hörgers
«
5,0 von 5,0
Bewertung von CVB vom 24.10.2013
Verreist vom 29.09.2013 bis 10.10.2013 als Paar
»Wir haben einen total erholsamen Urlaub mit sehr netter Gastfreundschaft verbringen dürfen!
Die Lage der Ferienwohnung ist toll, super ruhig - trotzdem ist man schnell an der Autobahn, bzw. in Wangen, Isny, Kempten, oder an den Alpen - wir haben sowohl die Ruhe als auch unsere Städte-Ausflüge sehr genossen!

Die Wohnung ist gemütlich ausgestattet, der Weitblick von der Terrasse ist ein Traum - insgesamt ein wunderschöner Urlaub! Das werden wir mal wiederholen! :-)
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Faehra vom 18.01.2013
Verreist vom 26.12.2012 bis 29.12.2012 als Familie
»
Wir waren vor Weihnachten für einen Kurztrip in der Ferienwohnung der Familie Hörger in Maierhöfen. Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet, sehr kompfortabel. Die Gastfreundschaft der Familie Hörger ist sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Kinder konnten vor dem Haus sehr gut rodeln. Wir kommen sicher wieder.

mfg, Vera Krischel
«
Vermieterkommentar
»Liebe Familie Krischel,
ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Wenn Sie wiederkommen, gibts für die Kids eine besondere Überaschung.
Herzliche Grüße
Ihre Hörgers
«
4,8 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    3.0 km
  • Supermarkt:
    3.0 km
  • Skilift:
    3.0 km
  • Autobahn:
    15.0 km
  • Bahnhof:
    30.0 km
  • Flughafen:
    55.0 km

Unser Haus liegt in einem kleinen Weiler, inmitten grüner Wiesen und angrenzendem Wald. Sehr zentral gelegen, in die Stadtmitte von Isny zu Fuß 20 Minuten.
Eine Loipe führt direkt am Haus entlang, also ideal für Langlaufurlaub.
Großes Radwanderwegenetz auf der Westallgäuer Käsestraße und offizielles Nordic-Aktiv-Zentrum, Region Isny-Maierhöfen.
Skilifte und Skischule und Ausrüstungsverleih am Ort.

Bekannte Ausflüge in die Umgebung als Tagestouren. Großes Heimatfest, unser Viehscheid Mitte September , 3 Tage mit bekannten Kapellen und dem Alpabtrieb am Samstag mit ca. 200 Stück Jungvieh.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 3
  • Kinderbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    • Kleinkindgerecht
    • Allergikergeeignet
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Vollbad
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 3 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • HiFi-Anlage
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Spielplatz
            • Gartenmöbel
            • Grill
            • Garage
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine
              Urlaubskategorien
              • Wintersport Urlaub

              Die Wohnung ist hell und freundlich eingerichtet. 2 sep.Doppelzimmer , ein Wohnzimmer mit Schlafsofa plus zusätzlich buchbares Doppelzimmer D/WC, erlauben es auch Urlaub mit 2 Familien zu machen.
              Komplett im 1. Stock gelegen, Vermieter wohnt im Erdgeschoss.
              Küche komplett mit Elektroherd, Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine. Eßecke für bis 8 Personen in der Küche. Einkaufservice vor Anreise.

              Bettwäsche , Handtücher und Küchentücher sind ausreichend vorhanden.
              Sollten Sie spezielle Wünsche für den 1. Tag haben, wir füllen Ihren Kühlschrank wie Sie es möchten. Rufen Sie uns vorher an.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Eigener Freisitz mit Gartenmöbeln.Große Liegewiese zum Entspannen oder zum Spielen für die Kids.
              Parkplatz am Haus, auf Wunsch Garage.

              Besonderes

              Wollen Sie bei Ankunft einen gefüllten Kühlschrank? Mailen Sie uns Ihre Wünsche, wir besorgen alles im Dorfladen in Maierhöfen und Sie rechnen nach Kaufbeleg ab. So können Sie entspannt am anderen Tag Ihre Einkäufe erledigen.

              Urlaubskategorien
              Wintersport Urlaub

              Ideal zum Langlauf, da eine 100km Loipe direkt am Haus vorbeigeht. Ohne Auto, ohne Stress bei der Anfahrt direkt in die Spur. Alpinfahrer haben in Maierhöfen Gelegenheit oder in umliegenden Skigebieten wie Oberstaufen, Missen oder Balderschwang, ihr Können unter Beweis zu stellen. Skiunterstellung im Hause. Skiverleih am Ort.

              Allgemeine Informationen

              Die Wohnung eignet sich sehr gut für Monteure, da 3 sep. Schlafräume zur Verfügung stehen. Es werden maximal 4 -5 Monteure aufgenommen, um eine Privatsphäre zu gewähren.
              Bei längerfristiger Buchung den Preis mit dem Vermieter aushandeln.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 15,00 € pro Nacht berechnet.

              Für Kurzurlaube mit bis zu 2 Nächten Aufenthalt wird pro Nacht ein Zuschlag in Höhe von 25.00 € erhoben.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum07.01.2020 - 20.12.2020SaisonnameHauptsaison/ Off-Peak seasonPreis/Nacht68,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
              Saisonzeitraum20.12.2020 - 07.01.2021SaisonnameWeihnachten / ChristmasPreis/Nacht78,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum07.01.2021 - 20.12.2021SaisonnameHauptsaison/ Off-Peak seasonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

              Zusätzliche Preisinformationen
              Die Preise gelten jeweils für 2 Personen
              3 Pers. 75,00 €
              4 Pers. 90,00 €
              5 Pers 105,00 €
              6 Pers.123,00 €
              Zusätzlich p.T. und Person ab 16 Jahre 1,00€ Kurtaxe.
              Online buchen

              Onlinebuchung  

              Zeitraum ist verfügbar
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 04.12.2020
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Haus Marianne
              Haus Marianne - Maierhöfen
              ab 60 € pro Nacht
              max. 2 Personen
              16m²
              1 Wohnschlafzimmer
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              18
              Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
              Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

              Objektnummer: 60578
              Objektname: Ferienwohnung Hörger

              040 - 334 685 027 0
              Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
              Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.
              Ueberweisung

              Inserat melden

              Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.