Gäste
Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewiesenen Unterkünften.

Villa Paula

25946 Norddorf
Unterkunftsnummer: 104559
25946 Norddorf - Unterkunftsnummer: 104559

Villa Paula

Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
40 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
40 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Herzlich willkommen in der Villa Paula. Liebevoll und gemütlich eingerichtete Wohnung für 2 Personen in unserem Schwedenhaus in Norddorf.

Unterkunftsnummer: 104559
Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (14)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,9 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
Gesamtbewertung
4,8 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Anne vom 20.09.2020
Verreist vom 28.08.2020 bis 12.09.2020 als Paar
4,9 von 5,0
»Das Buchen ging ganz unkompliziert. Wir haben uns in der Wohnung gleich sehr wohl gefühlt. Gemütlich eingerichtet, viele gute Bücher als Urlaubslesestoff, gutes Bett.
Wir wurden freundlich empfangen von der Vermieterin. Die Wohnung ist zentral gelegen. Obwohl an der Straße, doch ganz ruhig, praktisch kein Autoverkehr. Wir würden auf jeden Fall die Wohnung wieder buchen.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Die Zwei vom 04.10.2019
Verreist vom 22.09.2019 bis 29.09.2019 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr schön gelegene und hübsch eingerichtete Wohnung .
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch Dank der freundlichen Vermietung und dem netten Kontakt vor Ort.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von tinamaria vom 16.09.2019
Verreist vom 09.09.2019 bis 15.09.2019 als Single
5,0 von 5,0
»ich habe eine sehr schöne Woche in der Villa Paula genossen. Das Haus liegt ganz
idyllisch in einem hübschen Gartengelände. Vom Fenster aus konnte ich kleine
Wildkaninchen beobachten. Nebenan gibt es einen Hofladenstand mit eigenem
Gemüse und frischen Eiern. Gegenüber befindet sich ein Fahrradverleih. Das Haus
liegt ruhig, aber zentral zum Dorfkern und man ist auch zu Fuß ganz rasch am
wunderschönen Deichwanderweg. In die nordisch eingerichtete Ost-Wohnung scheint am
Morgen bei schönem Wetter die Sonne zum Frühstück. Es fehlt wirklich nichts an
Ausstattung in der Wohnung. Es gibt sogar eine kleine interessante Buchauswahl
im Regal. Zu Erwähnen bleibt noch der wirklich sehr nette Kontakt zu den Vermietern,
die alles ganz unkompliziert abgewickelt haben von der Buchung über den persönlichen
Empfang bis zu Nachfragen, ob alles für den Gast ok ist.
Ich komme natürlich gern wieder!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Ingrid vom 03.08.2019
Verreist vom 20.07.2019 bis 02.08.2019 als Familie
5,0 von 5,0
»Wunderschöne FeWo, geschmackvoll eingerichtet, in toller Lage in Norddorf. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Gerlinda vom 21.07.2019
Verreist vom 16.06.2019 bis 06.07.2019 als Single
4,6 von 5,0
»Habe mich in der Ferienwohnung sehr wohlgefühlt! Küche ist gut bestückt.
Die Gestaltung des Wohn- und Schlafzimmers, wie in einer Puppenstube, sehr
gemütlich. Kurze Wege zu, Bäcker, Fahrradverleih, Supermarkt.
Ich werde wiederkommen.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von AmrumLiebhaber vom 17.04.2019
Verreist vom 07.04.2019 bis 12.04.2019 als Paar
4,8 von 5,0
»Schöne helle Wohnung. Alles vorhanden. Unkomplizierte Vermieter.
Gerne Wieder.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Claudia vom 26.06.2018
Verreist vom 09.06.2018 bis 22.06.2018 als Single
5,0 von 5,0
»Schöne und gemütlich eingerichtete Wohnung. Sehr netter Kontakt zu Vermieter. War alles bestens - jederzeit gerne wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von A vom 18.06.2018
Verreist vom 10.06.2018 bis 16.06.2018 als Paar
5,0 von 5,0
»Sehr schöne kleine und liebevoll eingerichtete Wohnung für zwei Personen. Trotz zentraler Lage absolut ruhig. Unkomplizierte angenehme Buchung. Jederzeit gerne wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Petra vom 14.05.2018
Verreist vom 05.05.2018 bis 12.05.2018 als Paar
4,8 von 5,0
»Wir sind sehr begeistert von der Wohnung. Sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. «
4,8 von 5,0
Bewertung von Christian vom 03.04.2018
Verreist vom 24.03.2018 bis 01.04.2018 als Paar
4,9 von 5,0
»Sehr schöne und helle Ferienwohnung. Vielen Dank.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Geisteier vom 19.06.2016
Verreist vom 03.06.2016 bis 10.06.2016 als Paar
4,8 von 5,0
»Die Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen.
Sie ist urgemütlich und wir haben uns
vom erst Tag an wohlgefühlt.
Im Elektroherd hat ein Backofen gefehlt.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von paulalustig vom 09.05.2016
Verreist vom 30.04.2016 bis 08.05.2016 als Gruppe
4,8 von 5,0
»Wir hatten wunderschöne Tage in einer traumhaften Wohnung. Jederzeit wieder! Netter Kontakt zu den Vermietern!«
4,8 von 5,0
Bewertung von Hannah vom 21.04.2016
Verreist vom 28.03.2016 bis 02.04.2016 als Paar
4,6 von 5,0
»Super schöne Wohnung in sehr guter Lage mitten in Norddorf, die mit viel Liebe eingerichtet ist. «
4,6 von 5,0
Bewertung von Raimi vom 17.09.2014
Verreist vom 31.08.2014 bis 13.09.2014 als Paar
4,4 von 5,0
»Sehr schöne Zweiraumwohnung mit wunderschönem Westbalkon auf der traumhaften Insel Amrum; zentral aber doch ruhig in Norddorf gelegen.
Freundliche Gastgeber. - Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
«
4,4 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    0.2 km
  • Supermarkt:
    0.2 km
  • Strand:
    1.0 km

Unser Haus befindet sich in ruhiger Lage, in unmittelbarer Nähe zum Ortskern.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Allergikergeeignet
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Ohne Geschirrspüler
        • Küchenzeile
        • Elektro-/Gasherd
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 2 Räume
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Gartenmöbel
            • Garten
            • Eingezäunter Garten
            • Balkon

            Unsere kleine Schwedenvilla verfügt im Obergeschoß über zwei helle und charmante Ferienwohnungen, jeweils für 2 Personen. Die zwei ca. 40 qm großen Wohnungen bestehen aus Wohn- und Essraum, Schlafzimmer, Flur und Badezimmer. Ein modernes Lüftungssystem sorgt in allen Räumen für ein gesundes Raumklima. Bettwäsche und Handtücher sind natürlich im Preis mit inbegriffen. Tiere sind leider nicht erlaubt. Geraucht wird bei uns nur im Garten.

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Ihnen steht ein Garten mit Gartenmöbeln zur freien Verfügung.

            Besonderes

            Unser Haus ist ganzjährig geöffnet.

            Allgemeine Informationen

            Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 12:00 Uhr zur Verfügung.

            Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 12:00 Uhr verlassen.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum02.01.2022 - 31.12.2022SaisonnameHaupt-und NebensaisonPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
            Saisonzeitraum02.01.2023 - 31.12.2023SaisonnamePreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte

            Zusätzliche Preisinformationen
            Die Endreinigung ist im Preis mit inbegriffen.
            Preisberechnung

            Preisberechnung

            Zeitraum ist verfügbar
            Anfrageformular

            E-Mail-Anfrage an den Vermieter

            Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an den Vermieter der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt beim Vermieter.

            * Pflichtfeld
            Anschrift (optional)mehr
            Weniger Infosmehr
            Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
            Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 10.05.2022
            Falsche Belegzeit melden
            Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
            Objekt melden

            Inserat melden

            Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
            #
            Fragen zur Unterkunft?

            1) Wie lange möchten Sie verreisen?

            2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

            Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
            Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.