Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Sofortbuchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Heide und Meer - Wenningstedt für 2-4 P. mit gr. Terrasse und WLAN

25996 Wenningstedt
Unterkunftsnummer: 2217
Preis:
ab 80,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
25996 Wenningstedt - Unterkunftsnummer: 2217

Heide und Meer - Wenningstedt für 2-4 P...

Preis:
ab 80,00 €
pro Nacht
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
59 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 80,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
59 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
2
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

TRAUMWOHNUNG IN TOPLAGE ZWISCHEN
WESTERLAND & KAMPEN IN DER MITTE DER INSEL
Die schöne, großzügige 4**** Wohnung in gehobener Ausstattung für 2- 4 Gäste.
Herzlich Willkommen in unserer neu, renovierten Ferienwohnung!

Unterkunftsnummer: 2217
Bewertungen

Bewertungen (15)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Mia vom 10.06.2019
Verreist vom 07.06.2019 bis 09.06.2019 als Gruppe
»Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Wohnung mit separatem Eingang ist sehr gut ausgestattet, auf der Couch im Wohnzimmer lässt sich prima schlafen. Die Matratzen im Doppelbett im Souterrain sind ebenfalls sehr gut und nicht zu weich. Alles in allem ein hervorragender Standard und damit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. «
4,4 von 5,0
Bewertung von Badener vom 10.10.2017
Verreist vom 24.09.2017 bis 08.10.2017 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,3 von 5,0
Bewertung von Kiste vom 24.07.2017
Verreist vom 02.07.2017 bis 09.07.2017 als Paar
»Tolle Wohnung, sehr nette Vermieter, ruhige Lage, gute Ausstattung, Betten sehr gut,
Wir haben eine schöne Woche verlebt, kommen gern wieder. Danke
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Syltfee vom 02.08.2016
Verreist vom 16.07.2016 bis 23.07.2016 als Familie
»Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, das Bad neu, die Matratzen bequem, zudem ruhige Terasse und Garten.
Wir hatten eine wunderschöne Woche auf Sylt.
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Hospizteam vom 14.04.2016
Verreist vom 08.04.2016 bis 12.04.2016 als Gruppe
»Kleine, sehr, sehr feine FW, mit sämtlichen Equipment, was im gewohntem Alltag gebraucht werden könnte, stand in hochwertiger Qualität zur Verfügung.
Der vorangegangene Kontakt, mit der Vermieterin war äußerst freundlich!
Die Gruppenharmonie war somit (u.a.) perfekt.
Es hat hat Spaß gemacht, dort zu wohnen; weil (!) absolut nix gefehlt hat - DANKE!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Hagen vom 17.10.2014
Verreist vom 04.10.2014 bis 11.10.2014 als Paar
»Unser 2. Urlaub in dieser wunderschönen Wohnung, diesmal mit Enkelkind.
Es war traumhaft. Der Vermieter ist super nett und wir kommen gerne wieder.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Feldi vom 19.09.2014
Verreist vom 06.09.2014 bis 18.09.2014 als Paar
»Uns hat als einziges das Schlafzimmer im
Untergeschoss gestört. Aber das ist ein persönliches Empfinden. Uns würde ein Schlafzimmer auch woanders mit Sicherheit nicht gefallen.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Hagen vom 03.11.2013
Verreist vom 29.09.2013 bis 05.10.2013 als Paar
»Es war ein Traumurlaub in einer Traum Ferienwohnung. Ein super netter, hilfsbereiter Vermieter. Wir kommen wieder.«
4,9 von 5,0
Bewertung von Juergen Sterkau vom 01.08.2013
Verreist vom 14.07.2013 bis 21.07.2013 als Familie
»We have spent a week with our two boys at the apartment, and I can only say it was fantastic! With all amenities you can think of, and the owner Mr. Korsch was personal engaged to assure we enjoy our stay on the island.
He even went out and bought a beach tent for us and the kids, as well as some welcome balls, for each boy one!
Great hosts with a suburb apartment.
Hope that I can find time to visit again this beautiful place with fresh seafood and pristine beaches and plenty of fresh air.

«
5,0 von 5,0
Bewertung von syltmats vom 06.11.2012
Verreist vom 14.07.2012 bis 28.07.2012 als Familie
»Tolle Wohnung. Nette und sehr hilfsbereite Vermieter. Wunderschöner Garten. Sehr kinderfreundlich!«
4,7 von 5,0
Bewertung von kerdet vom 17.09.2012
Verreist vom 08.09.2012 bis 15.09.2012 als Paar
»- sehr gepflegte Wohnung
- bestens ausgestattet
- sehr ruhig gelegen und trotzdem nur gut 1o Minuten vom Strand entfernt
- und für uns auch ganz wichtig : sehr nette und freundliche Vermieter !!!
- also wenn Sylt ....dann hier !! :-)
«
5,0 von 5,0
Bewertung von kwatte vom 10.09.2012
Verreist vom 25.08.2012 bis 01.09.2012 als Paar
»Mee(h)r geht nicht auf Sylt! Tolle, neu renovierte Wohnung,exzellente Ausstattung, sehr sauber, herrliche Terrasse mit Strandkorb u. Liegewiese.
Wohlfühlatmosphäre pur! Die Wohnung hat das gewisse Ambiente. Kurze Wege zum Strand u. Wattenmeer, Restaurants, ein Super- u-Getränkemarkt sind fußläufig zu erreichen. Die sehr netten Vermieter bemühten sich sehr darum, uns einen angenehmen, erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Das ist Ihnen gelungen! Wir kommen gerne wieder!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Müller vom 09.09.2012
Verreist vom 29.05.2012 bis 09.06.2012 als Paar
»Wir haben wunderschöne Tage auf Sylt verbracht. Die Wohnung ist günstig gelegen und in einem sehr gepflegten Zustand, insbesondere das neue Bad und Schlafzimmer hat uns gefallen. Der Kontakt zur Vermieterin war sehr nett und zuvorkommend.«
4,5 von 5,0
Bewertung von Sylt-Fans vom 06.09.2012
Verreist vom 04.08.2012 bis 18.08.2012 als Familie
»Wir haben einen tollen Urlaub auf Sylt verbracht. Die Ferienwohnung hat alle Erwartungen übertroffen. Das Bad ist neu, wie auch die Küche. Alles war top gepflegt und sauber. Wir haben eine tolle Vermieterin angetroffen, die mit Tipps zur Seite stand. Zum Strand sind es ca. 10 min. Bäcker und Einkaufsmarkt ca. 300 m. Wir würden immer wieder gerne wiederkommen.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Maredo vom 01.09.2012
Verreist vom 18.08.2012 bis 25.08.2012 als Familie
»Wir (Single mit Kind) haben uns in diesem Objekt sehr wohl gefühlt, wer einen ruhigen und entspannten Urlaub in einer sehr gut ausgestatteten Wohnung verbringen mag, ist hier bestens aufgehoben. Zum Strand muss man etwa 10 Min. einplanen. Sehr nette Vermieter, tolle Küche, neues Bad, ich würde dieses Objekt wieder mieten.«
4,7 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    400 m
  • Ortszentrum:
    600 m
  • Strand:
    800 m
  • Flughafen:
    2.0 km
  • Bahnhof:
    2.0 km

Die Appartmentanlage "Kaptein Hein Cors" liegt in einer sehr ruhigen Anliegerstrasse. Nach ca. 10 Minuten Spaziergang erreichen Sie den Strandübergang an der Seestrasse.
Einkaufsmöglichkeiten, sowie eine Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die ruhige Lage gewährleistet eine echte Erholung.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    • Kleinkindgerecht
    • Allergikergeeignet
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kinderhochstuhl
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Gefriermöglichkeit
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 2
          • Duschbad
          • Gäste-WC
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • Erdgeschoss
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Gartenmöbel
            • Garten
            • Fahrradunterstellplatz
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine

              Die modern und hell eingerichtete Ferienwohnung bietet Platz für 2 bis 4 Personen . Sie ist ideal für Kinder (Hochsitz, Kindersicherung an der Treppe, Kinderbett und Spielwiese). Die 1. Etage hat ein Gäste-WC.
              Der große, helle Wohnraum mit integrierter Küchenzeile.Als Schlafmöglichkeit bietet die italienische ausziehbare Milanocouch mit Federkernmatratze von der Größe 1,60 x 2,10 m höchsten Schlafcomfort. ausgestellt.
              Schlagmöglichkeiten über 2 Ebenen, ausreichend Platz.
              2 Kabel-TVs ( 1 gr. Flachbildschirm), Radio, Telefon- und Internetflatrate.
              Vom Wohnzimmer gelangt man zur 13 qm großen Terrasse. Die Terrasse ist ausgestattet mit Strandkorb, Gartenmöbeln, Liegen und Sonnenschirm ausgestattet.
              Im Souterrain befinden sich Badezimmer und Schlafzimmer (ebenfalls Kabel-TV).
              Die Betten im Schlafzimmer haben die Maße
              in der Breite 2,00 m x Länge 2,00 m, mit hohem Schlafkomfort.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Die Südterrasse ist mit Strandkorb, Liegen, Gartenmöbeln und Sonnenschirm ausgestattet.
              Hinter der Terrasse liegen eine große Spielwiese und eine Sonnenkuhle.
              Der Parkplatz befindet sich direkt vor der Anlage.
              Die Anlage verfügt über Münzwaschmaschine und Trockner.

              Besonderes

              Allgemeines: Zentralheizung.
              Die Ferienwohnung ist ausgestattet mit einem
              **** Telefon**** DSL - Anschluss ****Internet**** WLAN****
              ohne Berechnung!

              Das Appartement verfügt über einen eigenen Eingang !

              Bitte, keine Haustiere ! Auch keine Besucher mit Haustieren !

              Allgemeine Informationen

              Ein zusammenklappbares Babybett ist vorhanden.
              Auf der Anlage befindet sich eine Sonnenkuhle zum Grillen.
              Die Küche ist neu eingerichtet mit den aktuellsten Geräten.
              Ein weiters Angebot finden Sie unter
              der Objekt Nr.. 22 16 - Stranddüne-Haus Sturmfried in Wenningstedt
              und in Westerland - Haus Ankerlicht -
              Objekt Nr. 10 72 13 - Leuchtturmblick I -Haus Ankerlicht
              Objekt Nr.: 1018290- Leuchturmblick II - Haus Ankerlicht

              Mobil: Bei LM - Angebote unter Mobil zu erreichen !

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 10,00 € pro Nacht berechnet.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum19.10.2020 - 01.11.2020SaisonnameNachsaison I 2020Preis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum01.11.2020 - 19.12.2020SaisonnameWinteranfang - Nebensaison 2020Preis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum19.12.2020 - 26.12.2020SaisonnameWeihnachten 2020 Preis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum26.12.2020 - 01.01.2021SaisonnameSilvester 2020 - HauptsaisonPreis/Nacht140,00 €Mindestaufenthalt6 Nächte

              Zusätzliche Preisinformationen
              Jede Anfrage wird beantwortet!
              Belegzeitenliste immer auf dem aktuellsten Stand.
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Zusatzleistungen:
              Handtücher
               
              pro Person
              für 15,00 €
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

              * Pflichtfeld
              Anschrift (optional)mehr
              Weniger Infosmehr
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubsinspiration und aktuelle Last-Minute-Angebote von Travanto per Newsletter erhalten.
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 23.10.2020
              Falsche Belegzeit melden
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

              Inserat melden

              Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
              Fragen zur Unterkunft?