Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise ohne Angabe von Gründen bei neuen Buchungen ausgewählter Unterkünfte.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Norwin

Westerland
Unterkunftsnummer: 1011683
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 90,00 €
pro Nacht
Online buchen
Travanto Buchungshotline:
040 - 334 685 027 0
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
VisaMastercardSofortApple PayGoogle PayUeberweisung
Westerland - Unterkunftsnummer: 1011683

Norwin

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 90,00 €
pro Nacht
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
65 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 90,00 €
pro Nacht
Online buchen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
65 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
 

Kurzbeschreibung

In Westerland begrüßt Sie das kinderfreundliche Appartment Norwin.

Unterkunftsnummer: 1011683
Bewertungen

Bewertungen (6)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,3 von 5,0
Sauberkeit
4,4 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,4 von 5,0
4,5 von 5,0
Bewertung von Lenny-Family vom 14.06.2020
Verreist vom 24.05.2020 bis 05.06.2020 als Gruppe
»Ich war schon zum 2. Mal in diesem Ferienhaus, deshalb kann ich nur sagen, dass es mir dort wieder sehr gut gefallen hat.
Ein 100%iger Gewinn ist das Törchen, so konnte ich meine 2 Beagle, frei laufen lassen.
Ausserdem gab es ein neues, bequemeres Sofa.
Ich kann das Haus nur weiterempfehlen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Die Rottis vom 28.02.2020
Verreist vom 20.02.2020 bis 25.02.2020 als Familie
»Super nette Begrüßung durch den coolen und entspannten Vermieter, der jederzeit kurzfristig bei Fragen zur Verfügung stand. Mit 2 Rottweilern getestet und für gut befunden, denn das Grundstück ist komplett umzäunt, so dass die Hunde im Garten spielen können.
Die Ausstattung ist sehr gut und in den Boxspringbetten (auch im „Kinderzimmer“) lässt es sich hervorragend schlafen. Lediglich das Badezimmer ist etwas klein, aber für einen Urlaub völlig in Ordnung und das eingebaute Radio war sehr praktisch.
Wir kommen gerne wieder :-)
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Kira vom 02.09.2019
Verreist vom 26.08.2019 bis 02.09.2019 als Gruppe
»Das Haus war sehr schön. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht .
Der einzige Nachteil sind die 2 Einzelbetten , die sind sehr niedrig ( entspricht nicht den Bildern ) Im großen und ganzen kann man das Haus aber gut weiter empfehlen.
«
4,2 von 5,0
Bewertung von Sylties vom 01.09.2018
Verreist vom 20.08.2018 bis 30.08.2018 als Familie
»Das Haus Norwin ist sehr gut gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sowie das Meer sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Bad ist etwas klein, aber uns hat es gereicht. Für einen Familienurlaub zu empfehlen!«
4,0 von 5,0
Bewertung von Ben vom 11.01.2018
Verreist vom 05.01.2018 bis 07.01.2018 als Paar
»Schönes, kleines, in strandnähe gelegenes Ferienhaus das unsere Erwartungen erfüllt hat.
Urlaub mit Hund war absolut entspannt, der Garten samt Terrasse ist eingezäunt, sodass der Hund auch mal eine Weile im Garten toben kann. Ein Bäcker ist um die Ecke,
das Appartment war größtenteils sehr sauber.
Wir kommen wieder!
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Auguste90 vom 22.02.2017
Verreist vom 11.02.2017 bis 18.02.2017 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,8 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung

    Im Norden von Westerland liegt das Appartement in einer ruhigen Straße.

    In wenigen Minuten ist die Innenstadt zu erreichen, sowie der Strand.

    Ausstattung
    Ausstattung
    Art und Anzahl der Betten
    • Doppelbett: 1
    • Einzelbett: 2
    Allgemeine Angaben
      • Nicht barrierefrei
      • Nichtraucher
      • Internet mit WLAN
      • Kleinkindgerecht
      Haustiere
        • Alle Hunde erlaubt
        Küche
          • Küchenzeile
          • Geschirrspüler
          • Elektro-/Gasherd
          • Kinderhochstuhl
          • Backofen
          • Mikrowelle
          • Kühlschrank
          Badezimmer
            • Duschbad
            Wohnraum
            • Erdgeschoss
            • 3 Räume
            • Kamin / Kachelofen
            • DVD- / Blu Ray-Player
            • TV
            Außenbereich
              • Ohne Parkplatz
              • Terrasse
              • Gartenmöbel
              • Garten
              Urlaubskategorien
              • Urlaub mit Hund

              In Westerland begrüßt Sie das kinderfreundliche Appartment Norwin. Der ebenerdige Bungalow verfügt über zwei Terrassen, sowie einen kindersicheren Kamin im Haus. Der Bungalow teilt sich auf knapp 65qm wie folgt auf: Großzügiger Wohn/küchenbereich, mit gemütlicher Sitzecke, sowie ein Essplatz für bis zu 4 Personen. Von dem Wohnbereich gelangen Sie auf die möbilierten Terrassen ( Lodia knapp 11qm / Ost ) sowie eine weitere Terrasse mit knapp 15qm, mit kleiner Grünfläche. Im Wohnbereich befindet sich die komplett ausgestattete offene Küche mit allen elektrischen Geräten wie z.B. Kühlschrank mit Gefrierfrach, Geschirrspüler, Backofen, 4-Platten-Herd, Mirkwowelle etc. Desweiteren hat die Wohnung ein Eltern-Schlafzimmer mit Doppelbett und TV und ein Kinder-Schlafzimmer mit getrennten Betten. Das Bad verfügt ein Fenster. Das Wohnzimmer verfügt über TV / DVD-Player / Radio und kostenfreies WLAN. Hunde dürfen hier Ihren Urlaub verbringen

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Zwei möblierten Terrassen warten auf Sie.
              Eine kleine Grünfläche vor der Terrasse steht Ihnen zur Verfügung.
              Parkplätze nur an der Straße ( kostenfrei)

              Besonderes

              WLAN kostenfrei.
              Kamin im Haus mit Kindersicherung.
              2 Terrassen

              Urlaubskategorien
              Urlaub mit Hund

              Allgemeine Informationen

              Kinderbett / Hochstuhl stellen wir Ihnen gern zur Verfügung.
              ( a 5,00 Euro )

              Anreise ab 15:00 Uhr
              (Bei früherer Anreise fragen Sie gerne nach ob Ihre Ferienwohnung ggf. bereits bezugsfertig ist)

              Abreise bis 10:00 Uhr

              Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

              Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum01.11.2020 - 21.12.2020SaisonnameCPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
              Saisonzeitraum21.12.2020 - 27.12.2020SaisonnameJPreis/Nacht161,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
              Saisonzeitraum27.12.2020 - 01.01.2021SaisonnameKPreis/Nacht161,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum01.01.2021 - 04.01.2021SaisonnameAPreis/Nacht173,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
              Saisonzeitraum04.01.2021 - 21.03.2021SaisonnameCPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
              Saisonzeitraum21.03.2021 - 08.04.2021SaisonnameBPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum08.04.2021 - 01.05.2021SaisonnameCPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
              Saisonzeitraum01.05.2021 - 31.05.2021SaisonnameDPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
              Saisonzeitraum31.05.2021 - 01.07.2021SaisonnameEPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
              Saisonzeitraum01.07.2021 - 01.08.2021SaisonnameFPreis/Nacht173,50 €Mindestaufenthalt4 Nächte
              weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

              Zusätzliche Preisinformationen
              Die Kurtaxe ist nicht im Preis enthalten.
              Online buchen

              Onlinebuchung  

              Zeitraum ist verfügbar
              Zusatzleistungen:
              Wäschepaket
               
              pro Person
              für 27,50 €
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 26.11.2020
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
              18
              Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
              Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

              Objektnummer: 1011683
              Objektname: Norwin

              040 - 334 685 027 0
              Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
              Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.
              VisaMastercardSofortApple PayGoogle PayUeberweisung

              Inserat melden

              Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.