Gäste
Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewiesenen Unterkünften.

Neue ruhige Nichtraucher-Ferienwohnung ohne Tiere im Zentrum vom Westerland

25980 Westerland
Unterkunftsnummer: 109476
25980 Westerland - Unterkunftsnummer: 109476

Neue ruhige Nichtraucher-Ferienwohnung ...

Preis:
ab 35,00 €
pro Nacht
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
34 m²
Fläche
Schlafzimmer
0
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
2. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 35,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
34 m²
Fläche
Schlafzimmer
0
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
2. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

PREISE INKLUSIVE 7 % MWST UND INKLUSIVE ENDREINIGUNG UND EINEM WÄSCHEPAKET PRO GAST

Unterkunftsnummer: 109476
Preis:
ab 35,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (5)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,4 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
5,0 von 5,0
Preis/Leistung
4,4 von 5,0
Gesamtbewertung
4,7 von 5,0
Bewertung von Petra vom 16.08.2018
Verreist vom 06.08.2018 bis 14.08.2018 als Paar
»Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen.
Sie war sauber und liegt zentral und ruhig in einer alten aber sehr gepflegten Wohnanlage in der Fußgängerzone.
Der Vermieter war auch während des Aufenthaltes sehr gut zu erreichen und konnte uns bei unserem Anliegen schnell und unproblematisch helfen.
Das einzig negative war, dass es dort kein WLAN gab. Wobei wir das schon häufiger in den Ferienwohnungen in Westerland vermisst haben.
Wenn verfügbar, werden wir die Wohnung gern wieder buchen!
«
Vermieterkommentar
»Hinweis: Mittlerweile verfügt die Ferienwohnung über kostenfreies WLAN. «
4,6 von 5,0
Bewertung von Birdy vom 14.08.2017
Verreist vom 07.08.2017 bis 10.08.2017 als Paar
»Wir sind "Wiederholungstäter" :-) und werden auch weiterhin Familie Wegg treu bleiben, da wir uns in dem Appartement sehr wohlfühlen. Die Lage ist perfekt, wir sehen uns 2018 auf jeden Fall wieder.Vielen Dank für die schöne Zeit !«
4,6 von 5,0
Bewertung von Micha vom 13.01.2016
Verreist vom 03.01.2016 bis 10.01.2016 als Single
»Ruhige und saubere Wohnung in zentraler Lage. Im Sommer empfände ich es als einen Nachteil, dass es keinen Balkon gibt und man aus dem Wohnraum auf eine Hauswand blickt. Ansonsten zu empfehlen!«
4,5 von 5,0
Bewertung von RBG vom 27.10.2014
Verreist vom 25.10.2014 bis 26.10.2014 als Paar
»So sauber habe ich noch nie übernachtet. Sehr geschmackvolle Einrichtug - wir kommen gerne wieder«
4,7 von 5,0
Bewertung von ClaudiaundSven vom 07.10.2013
Verreist vom 28.09.2013 bis 06.10.2013 als Paar
»Es war ein tolles Appartment und ein toller Empfang. Super ausgestattet und super sauber und top modern. «
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    0.1 km
  • Strand:
    0.2 km
  • Supermarkt:
    0.2 km
  • Bahnhof:
    0.4 km
  • Flughafen:
    7.0 km

Die Ferienwohnung liegt direkt in der Innenstadt, in der Fußgängerzone „Strandstraße“. Das Gebäude Strandstraße 4 liegt neben dem Hotel „Stadt Hamburg“ und grenzt an das Appartement-Haus „Strandburg“. Die Ferienwohnung befindet sich in der 2. Etage, nach hinten raus und ruhig gelegen. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Gastronomiebetriebe und Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Bushaltestelle und ein Taxistand. Der Strand und der Bahnhof sind nur wenige hundert Meter entfernt.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • 2. OG
          • 1 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • TV
          Außenbereich
            • Ohne Parkplatz
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine
              • Fahrstuhl
              Urlaubskategorien
              • Urlaub am Strand

              Die sehr gepflegte Ferienwohnung besteht aus einem großen Wohn-, Schlafraum, einem Flur mit Einbauküche und einem Duschbad. 2013 wurde die Wohnung komplett saniert.

              Die Küche ist mit einem Elektroherd, einem Kühlschrank mit Gefrierfach, einem Geschirrspüler, einem Wasserkocher und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Der Wohn-, Schlafraum ist gemütlich eingerichtet mit einem Doppelschrankbett, einem großen Schrank, 2 Kommoden, einer Vitrine, einem Flachbildfernseher, einem Radio, einer 2-Sitzer Couch mit einem Couchtisch und einem Eßtisch mit 2 Stühlen. Im Badezimmer befindet sich eine Dusche, ein WC, ein Waschtisch und eine Handtuchheizung.

              Das Appartement verfügt daneben über einen Safe. Kostenfreies WLAN steht zur Verfügung.

              In dem Appartement darf nicht geraucht werden und Tiere sind nicht erlaubt.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Im Haus befindet sich ein Personenaufzug. Waschmaschine und Trockner sind im Keller zu finden (Münzeinwurf). Zum Be- und Entladen darf in der Innenstadt in der Strandstrasse in der Zeit von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr geparkt werden. Daneben kann man auch im nahe gelegenen Hebbelweg parken, um den PKW ein- oder auszuladen. Auf Anfrage kann ein Parkplatz in der Nähe (ca. 5 Min. zu Fuß) angeboten werden.

              Besonderes

              • Nichtraucherobjekt
              • keine Tiere
              • gutes Preis-Leistungsverhältnis
              • 2013 saniert
              • Parkplatz in der Nähe kann angeboten werden
              • keine Anwendung von Duftstoffen (außer den Reinigungsmitteln)
              • neues Mobiliar
              • sehr gute zentrale und ruhige Lage
              • familiengeführt
              • guter Service
              • Kurzurlaub ab 1 Tag möglich
              • zahlreiche Sonderangebote
              • kostenfreies WLAN vorhanden

              Urlaubskategorien
              Urlaub am Strand

              Allgemeine Informationen

              Bitte beachten Sie auch unsere Sonderangebote (siehe unten unter "Zusätzliche Preisinformationen")!

              Weitere Objekte:
              A) Im gleichen Haus bieten wir noch ein weiteres 2-Personen Nichtraucher Appartement an (Objektnummer 1003316).
              B) Daneben bieten wir in der Nähe ein weiteres 2-Personen Nichtraucher-Studioappartement an (Objektnummer 1007762)

              Hinweis für Urlaube im Winterhalbjahr:
              Im Winterhalbjahr außerhalb der Weihnachtsferien herrscht in Westerland in der Regel eine rege Bautätigkeit. Wohnungen und Häuser werden für die nächste Frühjahrs- und Sommersaison hergerichtet und renoviert. Es kann nicht ausgeschlossen werden, daß es in dem Appartementhaus oder in den Nachbarhäusern zu Bautätigkeiten und somit ggf. auch zu Lärmbeeinträchtigungen kommen könnte. Bei Interesse an einem bestimmten Zeitraum können Sie gerne nachfragen, ob Bauarbeiten bekannt sind und der Zeitraum davon betroffen sein könnte.

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum15.07.2021 - 01.08.2021SaisonnameSaisonPreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum01.08.2021 - 06.09.2021SaisonnameSaisonPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum06.09.2021 - 12.09.2021SaisonnameSaisonPreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum12.09.2021 - 24.09.2021SaisonnameSaisonPreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum24.09.2021 - 04.10.2021SaisonnameSaisonPreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
              Saisonzeitraum04.10.2021 - 02.11.2021SaisonnameSaisonPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
              Saisonzeitraum02.11.2021 - 08.11.2021SaisonnameSaisonPreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
              Saisonzeitraum08.11.2021 - 30.11.2021SaisonnameSaisonPreis/Nacht35,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
              Saisonzeitraum30.11.2021 - 17.12.2021SaisonnameSaisonPreis/Nacht30,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
              Saisonzeitraum17.12.2021 - 23.12.2021SaisonnameSaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt1 Nacht
              weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

              Zusätzliche Preisinformationen
              Ein Wäschepaket umfaßt 2 Handtücher, 1 Badehandtuch, 1 Geschirrhandtuch, 1 Duschmatte und einmal Bettwäsche.

              Kurzurlaube sind unter Einschränkungen z.B. bei Vorliegen einer passenden Buchungslücke, ggf. bei einer Anschlußvermietung und/oder unter Berücksichtigung eines Preisaufschlages möglich. Fragen Sie diesbezüglich einfach an.

              Tip: Wenn Sie sich für Kurzurlauberzeiträume interessieren, können Sie in dem Buchungskalender sehen, welche Zeiträume Buchungslücken oder Anschlußvermietungen darstellen.

              Bei längeren oder langen Aufenthalten unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

              Sollte die Höhe der Kurtaxe für Ihren Wunschzeitraum nicht angegeben sein, fragen Sie bitte diesbezüglich einfach nach.
              Vom 01.01.2021 bis zum 30.04.2021 und vom 01.11.2021 bis zum 31.12.2021 beträgt die ortsübliche Kurtaxe 1,75 Euro pro Person und Tag. Vom 01.05.2021 bis zum 31.10.2021 beträgt die Kurtaxe 3,50 Euro pro Person und Tag.
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an den Vermieter der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt beim Vermieter.

              * Pflichtfeld
              Anschrift (optional)mehr
              Weniger Infosmehr
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 31.07.2021
              Falsche Belegzeit melden
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
              Neues ruhiges Nichtraucher-Ferienappartement ohne Tiere im Zentrum vom Westerland
              Neues ruhiges Nichtraucher-Ferienappartement ohne Tiere im Zentrum vom Westerland - Westerland
              ab 35 € pro Nacht
              max. 2 Personen
              23m²
              1 Wohnschlafzimmer
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

              Inserat melden

              Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
              Fragen zur Unterkunft?