Gäste
Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewiesenen Unterkünften.

Landhaus-Rosenhof

25938 Wyk
Unterkunftsnummer: 109875
25938 Wyk - Unterkunftsnummer: 109875

Landhaus-Rosenhof

Preis:
ab 59,00 €
pro Nacht
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
45 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 59,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
45 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
1. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Im reetgedeckten Friesenhaus in ruhiger und idylischer Lage, in einem Ortsteil von Wyk (Boldixum) mit noch nahezu erhaltenem Friesendorf-Charakter, dessen Nähe zur Stadt und Hauptstrand die Möglichkeiten bietet, dort am pulsierenden Leben unter netten Menschen teilzunehmen.

Unterkunftsnummer: 109875
Preis:
ab 59,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (11)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
Gesamtbewertung
4,7 von 5,0
Bewertung von Astrid vom 30.07.2020
Verreist vom 22.07.2020 bis 29.07.2020 als Familie
»Eine sehr schöne Umgebung und eine sehr gut ausgestattete Wohnung mit herzlichen Vermietern!Rund um zufrieden!«
Vermieterkommentar
»Sehr nette Gäste, wie man sich Gäste wünscht. Gesund bleiben!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Dagmar vom 16.09.2019
Verreist vom 05.09.2019 bis 12.09.2019 als Paar
»Die Fewo war klein, aber nicht beengt und sehr gemütlich eingerichtet.Das kleine Stückchen Garten haben wit gerne genutzt. Der Garten war wunderschön mit Rosen und Hortensien bepflanzt.
Die Ausstattung war gut, an Spültücher, Geschirrtaps, Geschirrtücher wurde gedacht und ein schöner Strauß Gartenblumen hat uns empfangen. Einfach liebevoll!
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für die nette Bewertung. Aber auch Sie waren nette Gäste!«
4,8 von 5,0
Bewertung von Isabel vom 05.07.2019
Verreist vom 26.06.2019 bis 03.07.2019 als Single
»Die Unterkunft ist wunderschön und der Fahrradverleih gleich nebenan. Sehr freundliche Vermieter! Alles super!«
Vermieterkommentar
»Wir würden Sie gerne als Gast wiedersehen, supernett!!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Axi vom 25.06.2019
Verreist vom 12.06.2019 bis 23.06.2019 als Paar
»Wir haben den Aufenthalt im Landhaus Rosenhof genossen, die kleine Wohnung hat uns
gut gefallen. Es war alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Besonders der
Garten hat uns begeistert mit Rosen, Rosen und noch mehr Rosen und die Vermieter
sind sehr nett und ansprechbar. Ganz in der Nähe befindet sich ein guter Fahrradverleih.
«
Vermieterkommentar
»Sehr nette Gäste!!
Möchte man gerne wiedersehen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Trulla vom 19.09.2018
Verreist vom 14.09.2018 bis 17.09.2018 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,6 von 5,0
Bewertung von 123 vom 05.09.2018
Verreist vom 16.07.2018 bis 26.07.2018 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von A. vom 24.04.2018
Verreist vom 19.04.2018 bis 22.04.2018 als Paar
»Wir wurden sehr herzlich im Rosenhof empfangen.
Sehr nette Vermieter und eine gepflegte und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung,
mit allem was man so braucht.
Sehr zentral gelegen und ein guter Ausgangspunkt
um mit den Fahrrädern die Insel zu erkunden.
Wir fühlten uns rundum wohl, können die Wohnung nur empfehlen
und kommen gerne wieder.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von frosch vom 28.08.2017
Verreist vom 20.08.2017 bis 26.08.2017 als Familie
»War mit meiner Tochter dar und es hat uns sehr gut gefallen. Es war schön ruhig.«
4,2 von 5,0
Bewertung von Rolvia vom 15.08.2017
Verreist vom 30.07.2017 bis 13.08.2017 als Paar
»Ruhiges, gepflegtes Haus mit einem wunderschönen Garten! Freundliche und hilfsbereite Vermieter. Wir können die Unterkunft guten Gewissens weiter empfehlen!«
4,6 von 5,0
Bewertung von Sommerfrische vom 07.09.2015
Verreist vom 30.08.2015 bis 04.09.2015 als Paar
»Liebe zukünftige Föhr-Urlauber!
Der Rosenhof ist eine wunderschöne, liebevoll eingerichtete Ferienunterkunft. Eintreten und sich wohlfühlen ist hier die Devise.
Sehr nette Vermieter. Wir wurden mit selbstgemachter Marmelade begrüßt.
Sehr zentral gelegen, guter Ausgangspunkt, um mit den Fahrrädern die Insel zu erkunden.
Gerne übernachten wir hier wieder (hatten Wohnung Nr. 2 im Erdgeschoss mit eigener Terrasse und Gartennutzung gebucht).
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Angelika vom 09.09.2014
Verreist vom 24.08.2014 bis 28.08.2014 als Paar
»Wir wurden sehr herzlich empfangen und unsere Ferienwohnung war sehr gemütlich, sehr liebevoll eingerichtet. Absolut ruhig und doch mit dem Fahrrad sehr schnell im Zentrum. Wir werden sicherlich wiederkommen. Landhaus Rosenhof ist wirklich sehr zu empfehlen. Danke für die schönen Tage dort.«
4,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Supermarkt:
    1.5 km
  • Strand:
    2.0 km
  • Ortszentrum:
    2.0 km
  • Flughafen:
    3.0 km

Mit dem Fahrrad sind Sie in 2 Minuten bei allen Supermärkten und Restaurants der Stadt Wyk. Ganz in der Nähe befindet sich die Bäckerei Hansen (zu Fuß in 3 Minuten), die Restaurants "Störtebeker", "Da Pietro", "Mühle" und "Griechisches Restaurant" ebenfalls in 3 Minuten zu Fuß. Täglicher Mittagstisch von "Buth" in 1 Minute zu Fuß. Fahrradverleih im nächsten Haus.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Küchenzeile
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          Wohnraum
          • 1. OG
          • 2 Räume
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Reetdach
            • Gartenmöbel
            • Grill
            • Garten
            • Eingezäunter Garten
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine

              Die Ferienwohnung ist hell und freundlich eingerichtet. Besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit Eßplatz, Küche, Duschbad und WC. Ausstattung der Wohnung mit Sat-TV, Radio und W-Lan (kostenfrei). Die Küche hat E-Herd, Kühlschrank, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle bzw. Backofen. Selbstverständlich gehören Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher und Tischdecken zur Ausstattung.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Parkplätze für PKW und Abstellmöglichkeit für Fahrräder direkt am Haus.Unser großer, gemütlicher Bauerngarten bietet für jeden Wunsch die geeignete Oase, entweder unter einem Apfelbaum im Schatten die Ruhe genießen, ein Sonnenbad im Strandkorb oder Entspannung auf einer Liege. Tische und Stühle ebenfalls vorhanden. Im Garten und rund um das Haus sind weit über 100 Rosenstöcke angepflanzt, die, in voller Blüte, ein beliebtes Fotomotiv sind.

              Besonderes

              Waschmaschine und Trockner können von unseren Gästen gegen Gebühr benutzt werden. Haustiere können leider nicht aufgeommen werden. Nichtraucherwohnung!

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

              Für Kurzurlaube mit bis zu 5 Nächten Aufenthalt wird pro Nacht ein Zuschlag in Höhe von 10.00 € erhoben.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum01.06.2021 - 10.09.2021SaisonnameSommerPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum10.09.2021 - 31.10.2021SaisonnameHerbstPreis/Nacht68,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum31.10.2021 - 19.12.2021SaisonnameSpätherbstPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum19.12.2021 - 06.01.2022SaisonnamePreisePreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum06.01.2022 - 15.03.2022SaisonnameFrühsaisonPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum15.03.2022 - 01.06.2022SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht68,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
              Saisonzeitraum01.06.2022 - 10.09.2022SaisonnameSommerPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

              Zusätzliche Preisinformationen
              Zu bestimmten Zeiten gibt es auch immer wieder Sonderangebote. Bitte per Telefon oder eMail nachfragen.
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an den Vermieter der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt beim Vermieter.

              * Pflichtfeld
              Anschrift (optional)mehr
              Weniger Infosmehr
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubsinspiration und aktuelle Last-Minute-Angebote von Travanto per Newsletter erhalten.
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 23.06.2021
              Falsche Belegzeit melden
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

              Inserat melden

              Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
              Fragen zur Unterkunft?