XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienwohnung Teichblick

Ferienwohnung Teichblick

Scharbeutz
Objektnummer: 1017607
NEU
Bild vergrößern
Preis:
ab 45,00 €
pro Nacht
Online buchen
Buchungshotline: 040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 18:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
-max. 2 Personen-30 m²-1 Räume-1 Wohnschlafzimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 45,00 €
pro Nacht
Online buchen
-max. 2 Personen-30 m²-1 Räume-1 Wohnschlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Ferienwohnung Teichblick (30qm) für 2 Personen mit Terrasse, W-LAN, Hunde erlaubt, PKW-Stellplatz.
2 km bis zur Ostsee/Haffkrug, nah am Hansa Park Sierksdorf und am Hundeauslauf im Scharbeutzer Wald.

Objektnummer: 1017607
Bewertungen

Bewertungen (0)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Lage
Lage
Scharbeutz
 
Entfernung
  • zum Bahnhof:
    1.5 km
  • zum Supermarkt:
    1.5 km
  • zum Strand:
    2.0 km
  • zum Ortszentrum:
    2.0 km
  • zum Flughafen:
    90.0 km

Die Ferienwohnung Teichblick liegt nur ca 2 km vom Haffkruger Strand entfernt.

Sie finden uns ca. 2.000 m landeinwärts vom Haffkruger Ostseestrand.

In Haffkrug bzw. Scharbeutz finden Sie folgende Einkaufmöglichkeiten: Supermärkte, die Dünenmeile bestehend aus diversen Geschäften die zum shoppen einladen.

Für ausgedehnte Shoppingtouren bieten sich Neustadt, Eutin, Lübeck oder Oldenburg an.

Auch Hamburg oder sogar einen Trip nach Dänemark können Sie problemlos an einem Tag schaffen.

Vom Ferienhof erreichen Sie schnell und verkehrs günstig die zahlreichen Ausflugsziele und Attraktionen der Lübecker Bucht, sowie die der Holsteinischen Schweiz.

In unserer näheren Umgebung bieten sich unter anderem folgende Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten an:

-Hansapark Sierksdorf

-Ostsee-Therme Scharbeutz

-Subtropisches Badeparadies Weißenhäuser Strand

-SealifeCenter Timmendorfer Strand

Ostseeinsel Fehmarn mit verschiedensten Attraktionen

-Strandwanderung am Brodtener Steilufer

-Wasserski an verschiedenen Seilbahnen

-Bäderrundfahrten mit unterschiedlichsten Zielen im Bereich der Lübecker Bucht

-Karl-May-Festspiele Segeberger Kalkberg-Freilichttheater (Juni bis September)

Die Lübecker Bucht eignet sich hervorragend für Touren mit dem Fahrrad oder ausgedehnte Spaziergänge mit dem Hund.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Spielplatz
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
  • Fahrradunterstellplatz
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund

Die Ferienwohnung ist für 2 Personen ausgelegt und verfügt über eine eigene Terrasse mit einem wunderschönen Blick auf unseren Teich.

Das Wohn-/Schlafzimmer ist in einem weißen, klassischen Landhausstil eingerichtet und beinhaltet ein Doppelbett (180x200cm), zwei Sessel sowie eine komplett ausgestatte te Küchenzeile mit kleinem Esstisch.

Das Duschbad verfügt über ein Fenster.

Dazu bieten wir noch weitere Annehmlichkeiten wie, z.B. bezogene Betten, Handtücher, Fön, W-Lan und Flachbild-TV, die zu einem entspannten Urlaub beitragen.

Die Terasse ist mit Gartenmöbeln ausgestattet und bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Teich und das großzügige Gartengelände.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Auf unserem großzügigen Gelände befindet sich unter anderem eine Liegewiese, Gartenmöbel, eine Tischtennisplatte, ein Trampolin, eine Schaukel mit Rutsche sowie ein Sandkasten.

Für gemütliche Grillabende steht unseren Gästen die Grillterrasse und die urige Grillhütte, die Platz für bis zu 15 Personen bietet, zur Verfügung.

Desweiteren stehen unseren Gästen kostenlose Parkplätze auf unserem Hof zur Verfügung.

Für Fahrräder gibt es einen überdachten Fahrrad-Unterstand.

Besonderes

Um Ihnen Ihren Urlaub noch mehr zu bereichern, verwöhnen wir Sie gerne mit unserem Brötchenservice.

Für unvergessliche Momente können Sie unsere Grillkotha nutzen.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Auslauf im nahe gelegenen Wald, ca. 300 m und ein speziell gezäunter Hundeauslauf im Scharbeutzer Wald

Allgemeine Informationen

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 14:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 09:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum21.03.2018 - 23.06.2018SaisonnameFrühlingsgefühlePreis/Nacht67,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum23.06.2018 - 10.09.2018SaisonnameSommer, Sonne, Strand und mehrPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum10.09.2018 - 28.10.2018SaisonnameGoldener HerbstPreis/Nacht67,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum28.10.2018 - 22.12.2018SaisonnameWinterzauberPreis/Nacht44,50 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2018 - 29.12.2018SaisonnameWeihnachtenPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum29.12.2018 - 05.01.2019SaisonnameSylvesterPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Haustiere
 
einmalig
für 23,00 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 25.05.2018
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Ferienwohnung Abendsonne
Ferienwohnung Abendsonne - Scharbeutz
ab 68 € pro Nacht
max. 4 Personen
60m²
2 Schlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
4
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
5
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
6
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
7
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
8
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
9
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
10
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
11
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
12
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
13
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
14
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
15
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 16
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    17
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    18
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1017607
    Objektname: Ferienwohnung Teichblick

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 18:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.