XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienwohnung Fesenfeld

Ferienwohnung Fesenfeld

28203 Bremen
Objektnummer: 39081
  |  Sprache wählen:        
Bild vergrößern
Preis:
ab 70,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-65-2 Räume-2 Zimmer-2. Obergeschoss
Preis:
ab 70,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 3 Personen-65-2 Schlafzimmer-2. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Unsere gemütliche Ferienwohnung befindet sich im Dachgeschoss unseres Altbremer Hauses.

Objektnummer: 39081
Bewertungen

Bewertungen (15)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Caro vom 05.08.2016
Verreist vom 24.07.2016 bis 27.07.2016 als Paar
»Sehr schöne und gemütliche Ferienwohnung in ruhiger Lage, trotzdem ist die Innenstadt und die Weser zu Fuß zu erreichen. Die Aussicht von der Dachterrasse ist wunderschön in ein begrüntes Areal, das neue Badezimmer fantastisch. Der Kontakt zur Vermieterin war sehr nett.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Hollstein vom 21.06.2016
Verreist vom 10.06.2016 bis 12.06.2016 als Gruppe
»Schöne FW im Villenviertel. Nette Vermieter.
Treppen etwas belastend, für ältere Menschen schlecht. Treppenaufgang in Wohnung zum Spitzboden dringend ein Handlauf erforderlich ( Sturzgefahr).
Ansonsten sehr schöne und ruhig gelegenn Wohnung.

MfG
Kerstin Hollstein
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Isa vom 05.04.2016
Verreist vom 21.03.2016 bis 24.03.2016 als Paar
»Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut entspannen können in dem Apartment und dem Haus. Es liegt sehr zentral, ist nah an der Weser und hat eine gute ÖPNV-Anbindung. Wäre das Wetter einladender gewesen, hätten wir auch gerne mehr Zeit auf der Terrasse mit der wunderschönen Aussicht verbracht. Ein guter Grund, um beim nächsten Bremenbesuch wieder dort zu verweilen. Danke!«
4,6 von 5,0
Bewertung von Natalie vom 09.03.2016
Verreist vom 04.03.2016 bis 06.03.2016 als Gruppe
»Wir waren zu dritt in dieser wunderbaren Ferienwohnung und hatten eine schöne Zeit! Die Wohnung ist sehr sauber. Das neue Badezimmer und die Dachterrasse sind sehr schön! Wir würden sie wieder mieten!«
4,6 von 5,0
Bewertung von Lissy vom 30.08.2015
Verreist vom 26.08.2015 bis 28.08.2015 als Gruppe
»Wir waren zum zweiten Mal in der Ferienwohnung und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Wohnung liegt zentral im beliebten Viertel und trotzdem sehr ruhig in einer Seitenstraße. Die Wohnung ist sehr ansprechend und gemütlich mit einer offenen Küche eingerichtet. Alles ist modern und sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist die neue Dachterasse, auf der man bei gutem Wetter wunderbar sitzen kann.Die Wohnung liegt im Dachgeschoss. es gibt keinen Fahrstuhl. Man sollte deshalb gut Treppen steigen können.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Julia vom 04.08.2015
Verreist vom 31.07.2015 bis 02.08.2015 als Paar
»Die Ferienwohnung ist uneingeschränkt zu empfehlen:
Vollständig und gemütlich eingerichtet, hilfsbereite und nette Vermieterin, ruhige und doch zentrale Lage, sehr sauber, schöne Dachterasse, neues Badeszimmer.
Wir konnten schnell einen Parkplatz vor dem Haus finden und ließen das Auto dort für unseren Besuch stehen, da alles fußläufig oder mit der Straßenbahn gut zu erreichen ist. Bis zur Altstadt etwa 20 Minuten durch ein sehr lebendiges Viertel!
Kommen gerne wieder!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sabine vom 26.05.2015
Verreist vom 13.05.2015 bis 17.05.2015 als Paar
»Ausstattung und Lage der Wohnung sind hervorragend. Es ist alles vorhanden was man braucht. Auf dem neuen Balkon hat man einen wundervollen Ausblick und wir konnten sogar ein Sonnenbad genießen. Es ist eine wunderschöne, gemütliche und sehr saubere Wohnung. Hoffentlich können wir bald wieder kommen. «
4,6 von 5,0
Bewertung von HoppeReuther vom 07.02.2015
Verreist vom 30.01.2015 bis 05.02.2015 als Familie
»Die Ferienwohnung war genau richtig für uns - viel Platz, prima ausgestattet, gemütlich und einladend eingerichtet, perfekte Lage! Wir hatten eine tolle Woche und kommen gerne wieder.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Britta vom 08.12.2014
Verreist vom 05.12.2014 bis 07.12.2014 als Paar
»Eine sehr gemütliche Dachgeschoßwohnung im Bremer "Viertel". Zu Fuß ca. 15-20min. bis zur Stadt, dabei läuft man durch das quirlige "Das Viertel" und kann sich die zahlreichen kleinen Geschäfte und das bunte Straßenleben ansehen. Eine perfekte Unterkunft für einen Besuch in der schönen Stadt Bremen!!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Hannes vom 02.12.2014
Verreist vom 28.11.2014 bis 01.12.2014 als Paar
»Wir waren schon mehrmals in Bremen, von allen Unterkünften war diese die beste! Gerne mal wieder...«
5,0 von 5,0
Bewertung von MDW vom 17.11.2014
Verreist vom 14.11.2014 bis 16.11.2014 als Gruppe
»Tolle Wohnung, alles sehr sauber und zweckmäßig, sehr netter Vermieter. Ich werde die Wohnung sehr gerne wieder mieten. Die Bestnote ist mehr als verdient.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Carola123 vom 13.11.2014
Verreist vom 01.11.2014 bis 09.11.2014 als Single
»Sehr hübsch und vollständig eingerichtet. Sehr freundlicher Empfang durch hilfsbereite Nachbarin. Lage ist fußläufig zur Stadt, Supermarkt direkt am Eck.
Die auf der Karte zunächst erschreckend nahegelegen Eisenbahn ist überhaupt kein Thema, man hört sie quasi nicht.
«
Vermieterkommentar
»Hier liegt offensichtlich eine Verwechslung vor. Frau Carola Kamuff ist uns nicht bekannt und hat auch nicht vom 1.11. bis 09.11.2014 unsere Fewo bewohnt.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Michael Otten vom 20.10.2014
Verreist vom 17.10.2014 bis 19.10.2014 als Paar
»Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden! Die Lage ist ruhig und trotzdem ist alles sehr gut erreichbar. Der Vermieter ist sehr freundlich und entgegenkommend. Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall sehr weiterempfehlen und kommen gerne wieder.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Hans vom 27.02.2014
Verreist vom 23.02.2014 bis 26.02.2014 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Heide vom 13.02.2014
Verreist vom 03.02.2014 bis 08.02.2014 als Paar
»wie fast überall: leider schwierige Parkplatzsituation...
ansonsten ist die Wohnung sehr schön geräumig, hell und wunderbar ruhig.
«
4,7 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
28203
Bremen
 
Entfernung
  • zum Supermarkt:
    0.5 km
  • zum Bahnhof:
    1.7 km
  • zum Ortszentrum:
    1.9 km
  • zum Flughafen:
    6.0 km
  • zur Autobahn:
    6.0 km

Unsere Ferienwohnung befindet sich in der Stadtmitte im Bremer Viertel im Dachgeschoss unseres schönen Altbremer Hauses. Bis zum Bremer Zentrum (Marktplatz) sind es ca. 1,9 km. Theater, Kino, Cafés und Geschäfte im Ostertor und Steintor sind fußläufig gut zu erreichen. Supermarkt und Bäcker sind in unmittelbarer Nähe. Sie erreichen uns mit der Buslinie 25 vom Bremer Hauptbahnhof in Fahrtrichtung Osterholz, Haltestelle Klinikum Bremen-Mitte oder mit dem Auto über die A 27 Anschlussstelle Bremen-Vahr.

Hier noch ein Hinweis, wenn Sie mit dem Auto anreisen. Unsere Ferienwohnung liegt innerhalb der Umweltzone. Für die Einfahrt in die Umweltzone ist die grüne Plakette erforderlich.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Ohne Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Ohne Parkplatz
  • Balkon
  • Gartenmöbel

Unsere gemütliche Ferienwohnung verfügt über einen großen Wohn- und Essbereich mit offener Küche. Über eine Treppe erreichen Sie den Spitzboden. Dort steht ein Doppelbett. In einem separatem Raum steht ein breites Schlafsofa für eine dritte Person. Das im April 2015 renovierte Bad ist ausgestattet mit WC, Dusche und Fön. Außerdem verfügt die Wohnung über eine Loggia (Westseite) mit traumhaftem Blick über die Dächer und Gärten.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Mitgebrachte Fahrräder können im abgeschlossenen Garten abgestellt werden.

Besonderes

Für Kleinkinder kann ein Reisebett und ein Kinderhochstuhl kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 2 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 10,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.01.2016 - 01.01.2017SaisonnameanjährigPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum01.01.2017 - 31.12.2017SaisonnamePreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Ab 01.01.2013 ist bei privat motivierten Reisen die "Bettensteuer" von 1 EUR/Nacht und Person zu entrichten.

Alle Preise gelten inkl. Bettwäsche, Handtüchern und Endreinigung.

Anreise ab 16 Uhr. Abreise bis 11 Uhr.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Travanto informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 29.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Vermieter kontaktieren