Ferienwohnung Giese

26757 Borkum
Unterkunftsnummer: 1010279
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
26757 Borkum - Unterkunftsnummer: 1010279

Ferienwohnung Giese

Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
36 m²
Fläche
Schlafzimmer
1
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
3. OG
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 75,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

Freuen Sie sich auf Borkum, der Insel im Hochseeklima und genießen Sie unsere Wohnung in unmittelbarer Nähe zum großen Nordstrand mit seinen Freizeitmöglichkeiten für jedes Alter und bei jedem Wetter! Wir freuen uns auf Sie!

Unterkunftsnummer: 1010279
Preis:
ab 75,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (8)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,6 von 5,0
Ausstattung
4,3 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
4,9 von 5,0
Preis/Leistung
4,7 von 5,0
Gesamtbewertung
4,6 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Marjut vom 08.09.2020
Verreist vom 22.08.2020 bis 05.09.2020 als Paar
4,3 von 5,0
»Wir haben 2 Wochen in der Wohnung "Giese" Sandstr. 41 verbracht.
Die Wohnung ist von Vorteil, wenn man täglich an den Strand möchte!!! Sucht man etwas mehr Ruhe und Stille, kann ich sie nicht empfehlen, da viel Außenlärm von der Straße kommt (Anlieferung Woolworth oder nächtliche Sänger)
Ansonsten eine gemütliche saubere Wohnung in der man zu zweit gut zurechtkommt, wenn man nicht über 1.95 Körperlänge hat, da die Bettnischen fest eingebaut sind.
Ein wenig umständlich war das ständige ein-und ausklappen des Esstisches, sonst kein Fernsehen möglich, aber man gewöhnt sich daran. Die Wohnung hat den Charme der "Siebziger" und war für unseren Urlaub genau das Richtige. Erwähnen möchte ich noch, dass es diese Wohnung eine sehr nette Vermieterin und Empfangsdame hat!!! Also 1*****
«
4,3 von 5,0
Bewertung von Kenia1998 vom 25.08.2019
Verreist vom 10.08.2019 bis 24.08.2019 als Familie
4,6 von 5,0
»Sehr gute Lage. Wohnung klein aber fein, es ist alles vorhanden was man braucht. Immer wieder gerne. «
4,6 von 5,0
Bewertung von Väterchen vom 05.05.2019
Verreist vom 27.04.2019 bis 04.05.2019 als Paar
4,1 von 5,0
»Eine schöne kleine Wohnung mit guter Ausstattungung und großem Balkon.Schön ist auch die direkte Lage zum Strand.«
4,1 von 5,0
Bewertung von Rosemarie vom 21.08.2018
Verreist vom 21.07.2018 bis 04.08.2018 als Paar
4,4 von 5,0
»Sehr geehrte Frau Giese
Ich möchte Ihnen hiermit mitteilen das wir uns in Ihrer Ferienwohnung sehr wohl gefühlt haben, wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Ihrer Wohnung, es hat alles gepasst
MFG R. SOPP
«
Gastgeber:in-Kommentar
»Liebe Frau Sopp,

das freut mich sehr, dass auch Sie zu den vielen zufriedenen Gästen meiner Wohnung gehören. Schön, wenn Sie wiederkommen.

Herzliche Grüße

Karin Giese
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Angie vom 06.05.2018
Verreist vom 28.04.2018 bis 05.05.2018 als Paar
5,0 von 5,0
»Vielen Dank für die tolle Ferienwohnung, es hat an nichts gefehlt. Sehr sauber und gepflegt. Kommunikation mit Vermieterin und den anderen Top (beide Daumen hoch). Können diese nur weiterempfehlen. Kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße «
5,0 von 5,0
Bewertung von Muckel vom 09.04.2018
Verreist vom 31.03.2018 bis 07.04.2018 als Paar
4,6 von 5,0
»Super Lage und zur Immobilie. Klein aber fein. Immer wieder gerne dahin zurück. «
4,6 von 5,0
Bewertung von Wölkchen vom 10.07.2017
Verreist vom 24.06.2017 bis 05.07.2017 als Single
4,9 von 5,0
Kein Kommentar vorhanden.
Gastgeber:in-Kommentar
»Lieber Gast,

ich freue mich sehr darüber, wie gut es Ihnen in meiner Wohnung auf Borkum gefallen hat und würde mich auch freuen, Sie gerne einmal wieder dort begrüßen zu dürfen.

Karin Giese
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Wölkchen vom 07.07.2017
Verreist vom 24.06.2017 bis 05.07.2017 als Single
5,0 von 5,0
»zentral und doch ruhig gelegen
Eine sehr gepflegte Wohnung mit großzügigem Balkon mit Sicht auf den neuen Leuchtturm, zu Fuß max. 5 Minuten von der Strandpromenade (Nordstrand) entfernt
Die Wohnung hat alle meine Wünsche erfüllt, sie wurde perfekt gereinigt übergeben, die Ansprechpartnerin vor Ort hat einen hervorragenden Service geboten.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auch zukünftig gerne meinen Urlaub in dieser Wohnung verbringen.



«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    150 m
  • Bahnhof:
    200 m
  • Ortszentrum:
    200 m
  • Supermarkt:
    400 m

In unmittelbarer Nähe unserer Wohnung befindet sich der Hauptstrand mit seiner wunderschönen Promenade, dem Musikpavillon, vielseitiger Gastronomie und einem Blick über die Seehundsbank auf den ausgedehnten herrlichen Sandstrand mit seinen Strandkörben, Milchbuden, geschütztem Badestrand und zahlreichen Wassersportmöglichkeiten.
Borkum bietet mit seiner abwechslungsreichen Landschaft viel Natur zum Entspannen und Erholen. Unsere Ferienwohnung hat dafür die ideale Ausgangslage für lange Spaziergänge und Fahrradtouren. Holen Sie sich eine Portion Nordseeluft ab und tanken Sie wieder Energie. Entdecken und genießen Sie die zahlreichen Gastronomieangebote Borkums und versäumen Sie dabei nicht die leckeren Fischgerichte. Steigen Sie auf den Leuchtturm nebenan und genießen den Rundumblick, über die Insel hinaus. Besuchen Sie das Heimatmuseum, das Nordseeaquarium, das Gezeitenland, die Sportanimation am Strand... Sicher möchten Sie wiederkommen...

Wasserspaß wird in jeder Form geboten, ob Surfen, Kitesurfen, mit dem Kitebuggy über den weiten Nordstrand fahren, in Kursen vor Ort auch zu erlernen, Schiffsausflüge oder einfach Schwimmen, im Meer oder im nahen Gezeitenland.
Zahlreiche Fahrradverleihe in naher Erreichbarkeit, der Inselbus in 200 m Entfernung macht Sie mobil für jedes Ziel auf der Insel.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Einzelbett: 2
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Separate Küche
  • Elektro-/Gasherd
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
Wohnraum
  • 3. OG
  • 2 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Ohne Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Balkon
  • Fahrradunterstellplatz
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Fahrstuhl
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Die Ferienwohnung bietet Ihnen ein gemütliches Wohnzimmer mit komfortablem Federkern- Sofa, dem Esstisch für bis zu vier Personen. Es erwarten Sie Flachbild-TV-Gerät, WLAN, Radio, CD- und DVD-Spieler, eine kleine Spiele- und Büchersammlung. Das Sofa ist auch als alternatives Schlafsofa (150 x 200 cm) sehr bequem. Vom Wohnzimmer aus haben Sie den Zugang zum Balkon mit Tisch und Sitzgruppe, einladend auch zum geschützten Frühstück in der Morgensonne, mit Blick auf den Neuen Leuchtturm.

Der helle Schlafbereich ist vom Wohnraum durch einen Vorhang getrennt. Die zwei Einzelbetten (je 90 x 190 cm) und ein geräumiger Kleiderschrank wirken wie eine gemütliche Schlafkoje.
Die separate Küche ist mit allem Nützlichen ausgestattet. Neu ist die LED-Deckenleuchte mit per Fernbedienung dimmbaren und in warm- bis kaltweiß regulierbaren Licht ganz nach Bedarf. Es sind Mikrowelle/Backofen, Kaffeemaschine, Senseo-Automat, Wasserkocher u. a. mit an Bord.
Im Duschbad können Sie sich in Ruhe frisch machen.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Eine große Dachterrasse mit etwas Meerblick auf gleicher Ebene steht den Gästen des Hauses zur Verfügung, sollte der nahe Strand einmal nicht locken.
Im Keller des Hauses stehen Ihnen eine Gemeinschafts-Waschmaschine, ein Trockner und der Fahrradkeller zur Verfügung.

Besonderes

Sie haben in der kompletten Ferienwohnung natürlich auch kostenfreies WLAN.

Allgemeine Informationen

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

Für Kurzurlaube mit bis zu 6 Nächten Aufenthalt wird einmalig ein Zuschlag in Höhe von 50.00 € erhoben.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.05.2024 - 01.11.2024SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum01.11.2024 - 22.12.2024SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2024 - 02.01.2025SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum02.01.2025 - 01.03.2025SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum01.03.2025 - 01.05.2025SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum01.05.2025 - 01.11.2025SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum01.11.2025 - 22.12.2025SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
In der Hauptsaison (Mai-Oktober) vermiete ich in der Regel wochenweise von Samstag bis Samstag. Bei weniger als 7 Nächten (mind. 4 Nä.) berechne ich die Endreinigung extra.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zuletzt aktualisiert am 19.05.2024
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Objekt melden

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
    Weiterführende Links
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1