Gäste
Sichere Buchung trotz Covid-19Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Buchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienhaus Heidi

Ferienhaus Heidi

26757 Borkum
Objektnummer: 101370
Preis:
ab 91,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
60 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Unterkunftstyp
Ferienwohnung
Unterkunftstyp
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 91,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Gäste
4
Gäste
Wohnfläche
60 m²
Fläche
Schlafzimmer
2
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Unterkunftstyp
Ferienwohnung
Unterkunftstyp
Keine
Haustiere
 

Kurzbeschreibung

Ferienhaus Heidi bietet ihnen einen schönen Urlaub in modern hell eingerichteten Wohnungen (4 Wohn, 2 Apart, 1 FH für 1-4 Pers. die komplett eingerichtet sind.
Wohnung Sandburg ist für 1-4 Pers. belegbar nur mit Erwachsenen

Objektnummer: 101370
Bewertungen

Bewertungen (4)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von martinelly vom 24.06.2018
Verreist vom 06.05.2018 bis 20.05.2018 als Paar
»Nachtrag: Die Bewertung beträgt für alle Bereiche mindestens 5 Punkte und nicht 4 Punkte, wie irrtümlich durch Eingabefehler angezeigt.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Martinelly vom 24.06.2018
Verreist vom 06.05.2018 bis 20.05.2018 als Paar
»Sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtetes Ferienhaus, freundliche, familiäre Atmosphäre, große parkähnliche Außenanlagen, Strand und Ort sehr schnell erreichbar. Sehr empfehlenswert!!!!«
4,0 von 5,0
Bewertung von Eheleute vom 01.08.2017
Verreist vom 07.07.2017 bis 30.07.2017 als Paar
»Liebe Heidi,
liebe Claudia,
lieber Jonny,

ein toller und sehr erholsamer Urlaub von 24 Tagen liegt hinter uns. Das haben wir unter anderem Euch und Eurem schönen Heim zu verdanken. Andere Gäste auf Borkum haben Euren gepflegten Garten und das Haus Heidi nur bestaunt, wir durften bei Euch wohnen. Wir haben uns sehr wohl, sogar heimisch gefühlt. Noch nie hatten wir eine so saubere, gepflegte und komplett eingerichtete Ferienwohnung. Vielen Dank dafür. Jederzeit können wir Euch uneingeschränkt weiter empfehlen und kommen sehr, sehr gerne wieder. Bleibt gesund und bis hoffentlich bald.
Wenn wir 10 Punkte vergeben könnten, bekommt Ihr 10 Punkte.
Herzlichen Gruß
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Martinelly vom 25.06.2017
Verreist vom 20.05.2017 bis 03.06.2017 als Paar
»Die geräumige Ferienwohnung "Sandburg" ist gemütlich, hell und sehr komplett ausgestattet und geschmackvoll dekoriert. Auch haben wir in den großen bequemen Betten sehr gut schlafen können. Das ganze Haus sowie die großzügigen, parkähnlichen Außenanlagen sind dank persönlichem Einsatz der stets freundlichen und um das Wohl der Gäste bemühten Eigentümer sehr sauber und gepflegt und man fühlt sich geborgen wie "zuhause". Strand und Stadt sind nahe gelegen. Das Haus ist sehr geeignet für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen und ein "gepflegtes Ambiente" lieben. Ein Haus zum Wohlfühlen!!!«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Strand:
    0.2 km
  • Ortszentrum:
    0.2 km
  • Supermarkt:
    0.2 km
  • Bahnhof:
    0.3 km

Ferienhaus -Heidi- liegt in der oberen Südertrasse.
Zum Restaurant -Heimliche Liebe- und Südbadestrand sind es ca. 200 m.
Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker, Gezeitenland in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Seniorengerecht
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Ohne Geschirrspüler
        • Küchenzeile
        • Elektro-/Gasherd
        • Backofen
        • Mikrowelle
        • Kühlschrank
        Badezimmer
        Anzahl: 0
          • Duschbad
          Wohnraum
          • Erdgeschoss
          • 3 Räume
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Gartenmöbel
            • Garten
            • Balkon
            • Meer- / Seeblick
            Sonstiges
              • Wäschetrockner
              • Waschmaschine
              Urlaubskategorien
              • Urlaub am Strand

              Die Wohnung hat einen gepflegten Teppichboden und ist sehr modern und hell eingerichtet.
              Sie verfügt über 2 Schlafzimmer (Doppelbetten) und Waschtisch.
              Die Küche ist komplett eingerichtet und hat gutes Geschirr,
              Toaster, Kaffeemaschine, Heißwasserkocher, Eierkocher, auf Wunsch Mikrowelle + Telefon.
              Bettwäsche sowie Bade.-Handtücher, Tischtücher, Küchentücher gehören mit zur Ausstattung und können beliebig gewechselt werden
              Die Wohnung hat Außenrollos und einen Zugang zur eigenen Außenterasse.

              Objektbeschreibung
              Objektbeschreibung
              Außenbereich

              Hinter unserem Ferienhaus -Heidi- befindet sich ein großer Garten mit Liegewiese, Gartenmöbel und Strandkorb.
              Hier befindet sich auch ein großer öffendlicher PKW- Parkplatz ( Blau Zone gegen Gegühr) ein direkter Zugang zu Fuß ist jederzeit erreichbar.
              Fahradabstellplätze direkt am Haus.

              Besonderes

              Wir als Vermieter wohnen vor Ort falls Fragen und Wünsche offen sind.
              Auf Wunsch vereinbaren wir für Sie den ersten Termin beim Kurarzt.
              Am Abreisetag bringen wir Sie gern mit Ihrem Gepäck zum Hafen oder Flugplatz.
              Gerne waschen wir Ihre Privatwäsche und geben Sie Ihnen getrocknet zurück.

              Urlaubskategorien
              Urlaub am Strand

              Allgemeine Informationen

              Der Preis beträgt in der Hauptsaison 120,- € pro Tag bis 3 Pers. / 4 Pers. + 5,- € Aufschlag
              In der Vor.-und Nachsaison zwischen 66,- € bis 99,- €
              Es hängt von der Länge der Urlaubszeit ab
              sowie Ferienzeit Ostern, Pfingsten, Sommer - Weihnachten - Silvester -
              Bitte genauen Preis erfragen-
              In dieser Wohnung nehmen wir keine Hunde auf.

              Woh. Sandburg für 4 Pers. ist in der Vor.- Nachsaison nicht belegbar unter 7 Tagen und in der Hauptsaison nicht unter 14 Tagen und nur Anschlussmäßig siehe Belegungsplan.

              Die Belegungen der Ferienwohnungen und Appartements in unserem Haus sind nicht unter 7 Tagen in der Haupsaison möglich -keine Kurzübernachtungen-

              Mietpreise

              Mietpreise

              Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 3 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 5,00 € pro Nacht berechnet.

              SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
              Saisonzeitraum24.04.2020 - 16.06.2020SaisonnamePreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum16.06.2020 - 15.09.2020SaisonnamePreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt14 Nächte
              Saisonzeitraum15.09.2020 - 27.10.2020SaisonnamePreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum27.10.2020 - 20.12.2020SaisonnamePreis/Nacht88,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum20.12.2020 - 07.01.2021SaisonnamePreis/Nacht99,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum31.03.2021 - 24.04.2021SaisonnamePreis/Nacht99,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
              Saisonzeitraum24.04.2021 - 16.06.2021SaisonnamePreis/Nacht100,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

              Zusätzliche Preisinformationen
              Der Preis beträgt in der Hauptsaison 120,- Euro pro Tag. In der Vor.- und Nachsaison zwischen 88,-€ und 100,- € - die ausgewiesenen Preise gelten bei Belegung mit 3 Personen- bei Belegung einer weiteren 4 Personen kommt ein Aufschlag von 5,- € pro Tag dazu
              Preisberechnung

              Preisberechnung

              Zeitraum ist verfügbar
              Anfrageformular

              E-Mail-Anfrage an den Vermieter

              Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

              * Plichtfeld
              Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
              Ich möchte regelmäßig Urlaubstipps, Reiseinspirationen und aktuelle Last-Minute Angebote erhalten. (Ihre Daten werden ausschließlich von Travanto verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
              Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
              Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
               
              Zuletzt aktualisiert am 26.02.2020
              Falsche Belegzeit melden
              Zuletzt angesehene Ferienobjekte
              FAQ
              ?
              FAQ
              1
              Welche Buchungsart wird angeboten?
              Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
              2
              Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
              Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
              3
              Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
              Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

              Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

              Zahlungsarten

              Paydirekt
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Überweisung
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Paypal
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Sofortueberweisung.de
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Giropay
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Zahlungsziele

              Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen
              Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
              • Anreise in mehr als 28 Tagen
              • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
              • Anreise unter 14 Tagen

              Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

              * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
              4
              Kann ich eine Buchung stornieren?
              Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

              Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

              Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

              Zeitpunkt
              (vor Mietbeginn in Tagen)
              Gebühr
              (Anteil vom Gesamtmietpreis)
              4530%
              30-4450%
              14-2970%
              0-1390%


              Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
              5
              Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
              Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
              6
              Wird eine Kaution verlangt?
              Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
              7
              Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
              Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

              Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
              8
              Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
              Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
              9
              Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
              Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
              10
              Wo liegt die Wohnung?
              Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
              11
              In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
              In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
              12
              Sind Haustiere erlaubt?
              Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
              13
              Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
              Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
              14
              Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
              Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
              15
              Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
              Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

            • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
            • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
            • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
            • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
            • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
            • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
            • 16
              Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
              In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
              17
              Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
              Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

              Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.

              Inserat melden

              Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.
              Fragen zur Unterkunft?