XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Lüttje Auszeit

Lüttje Auszeit

Dornum
Objektnummer: 1017335
Bild vergrößern
Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Online buchen
Travanto Buchungshotline:
040 - 244 249 230
Heute erreichbar: 9:00 - 18:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
-max. 5 Personen-82 m²-3 Räume-2 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 73,00 €
pro Nacht
Online buchen
-max. 5 Personen-82 m²-3 Räume-2 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Moderne Wohnung im historischen Gulfhof aus dem Jahr 1855. Herrliche Alleinlage zur Erholung mit Terrasse und Sauna in schön angelegter großer Gartenanlage.
Sämtliche Inseln und die Orte Dornumersiel und Neßmersiel sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Objektnummer: 1017335
Bewertungen

Bewertungen (6)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,3 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von SC vom 06.08.2019
Verreist vom 29.07.2019 bis 02.08.2019 als Single
»Superschöne Ferienwohnung!!

Die geräumige Wohnung lässt wirklich keine Wünsche offen! Sehr ansprechend gestaltet und eingerichtet und einfach nur perfekt ausgestattet!
Vorallem auch sehr hundefreundlich, sogar Näpfe und eine Hundedecke gab es :-)
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Wolf vom 20.07.2019
Verreist vom 15.06.2019 bis 23.06.2019 als Single
»Idyllisch, geräumig, abgeschieden und ruhig

Die Lüttje Auszeit hat allen Komfort, den man für einen entspannten Urlaub in Ostfriesland braucht. Von der top ausgestatteten Küche über die bequemen Betten bis hin zum traumhaften Platz in der Hängematte. Die in der großen Tenne eingebetteten Ferienwohnung bietet ein ganz besonderes Ambiente sobald man aus der Tür heraus tritt. Auch im Vorfeld war die Unterstützung der Vermieterin klasse und sehr hilfreich. Meinen Freunden und mir hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Becker vom 20.07.2019
Verreist vom 07.06.2019 bis 10.07.2019 als Familie
»Pfingsturlaub

Eine wunderschöne Ferienwohnung in der wirklich an alles gedacht wurde.Kaffeemaschine, Spülmaschine, Waschmaschine, Föhn, Spiele, Sauna, Infrarotkabine, Dvd Player, Kicker usw.Auslauf für den Hund ist auch genug vorhanden .Außerdem liegt die Ferienwohnung etwas Abseits von der Strasse, so das eine absolute Ruhe gegeben ist und man seinen Urlaub in vollen Zügen genießen kann!Wir können die Ferienwohnung absolut weiter empfehlen!
«
4,8 von 5,0
Bewertung von HE vom 20.07.2019
Verreist vom 30.05.2019 bis 02.06.2019 als Familie
»Eine wunderschöne Wohnung

Die Wohnung sowie das gesamte Anwesen ist wunderschön. Die Saunen haben uns auch besonders gefallen. Das Anwesen liegt etwas abseits, das muss man bei der Planung berücksichtigen. Die Wohnung ist sehr schön geräumig und unerwartet hell, sehr gut ausgestattet und in einem hervorragendem Zustand.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von AS vom 31.07.2018
Verreist vom 24.06.2018 bis 30.06.2018 als Paar
»Schon alleine die Außenansicht ist beeindruckend! Und dann noch diese nette und schön eingerichtete Ferienwohnung - so macht der Urlaub wirklich Spaß und entspannt von der ersten Minute an. Problemlose und freundliche Schlüsselübergabe durch die Agentur, komplette Einrichtung mit allen Annehmlichkeiten von Kaffeepads über Handtücher und Föhn. Es hat uns an nichts gefehlt. Vielen Dank für die nette Zeit und der Wohnung und die "lüttje" Auszeit, die für uns eine große Entspannung war. Für die Zukunft nur zufriedene Gäste und liebe Grüße aus Wien, Andreas & Bettina.«
4,8 von 5,0
Bewertung von SD vom 20.04.2018
Verreist vom 25.03.2018 bis 01.04.2018 als Paar
»Die Ferienwohnung ist super toll, sauber und modern auch die kleinen Details, wie Deko fehlen nicht.
Auch sonst ist alles da, was man im Urlaub benötigt von Handtüchern, Tee, Kaffee und Spülmaschinentabs.
Wir haben uns sofort wohlgefühlt und eine angenehme Auszeit gehabt.
Die ländliche Umgebung ist sehr ruhig und angenehm, man kann aber alles in der Umgebung schnell erreichen. Sehr empfehlenswert.
«
4,8 von 5,0
Lage
Lage
Dornum
 
Entfernung
  • Strand:
    4.0 km
  • Ortszentrum:
    5.0 km
  • Supermarkt:
    5.0 km
  • Bahnhof:
    15.0 km
  • Autobahn:
    30.0 km

- 4 km von Neßmersiel und 7 km von Dornumersiel entfernt
- 15 km bis Norden mit Fähranleger nach Norderney

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Kinderbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Elektro-/Gasherd
  • Kinderhochstuhl
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Gefriermöglichkeit
  • Toaster
Badezimmer
Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Spielplatz
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten
Wellness
  • Sauna
Sonstiges
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund

Heller, gemütlicher Wohnraum mit Schlafsofa, Flachbildschirmfernseher, Bluerayplayer und Hifi-Anlage. Viele CDs, DVDs, Malsachen und Spiele für verregnete Tage finden Sie in den Schubladen.

Im großen Wohnraum befindet sich auch die Küchenzeile mit Ceranfeld, Geschirrspülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach. Es ist ausreichend Geschirr und Besteck vorhanden. Geschirrhandtücher, Kaffeepads, Spültabs, Lappen befinden sich auch in den Schränken. Wir haben für Sie eine Kaffefiltermaschine und eine Senseo zur Benutzung.

Das kleine Schlafzimmer ist ausgestattet mit einem Doppelbett 140 x 200 cm, 1 Kleiderschrank, 2 Nachttischen und einem CD-Player. Betten sind bei Anreise für Sie bezogen.

Das große Schlafzimmer hat ein Doppelbett 180 x 200 cm. 1 Kinderbettchen. 1 Kleiderschrank und 2 Nachttische. Betten sind bei Anreise für Sie bezogen.

Im großen Tageslicht Badezimmer befinden sich Toilette, Dusche, 1 Waschmaschine, Föhn, Waschmittel.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

- große Gartenanlage mit eigener Terrasse
- eigener PKW Stellplatz vorm Haus
- Grill
- Hängematte
- Sonnenschirm
- Gartenmöbel

Für Gäste mit Hund ist ein eingezäunter Hundeplatz von ca. 800 m² vorhanden.

Besonderes

- Wlan kostenlos
- Bettwäsche, Handtücher und Geschirrhandtücher im Mietpreis inklusive.
- Betten sind bei Anreise bezogen

- Saunakabine und Infrarotkabine auf der Tenne
gegen Gebühr (5,- € / 2,50€)

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Hund kostet pauschal 15,00 € *****************************

Allgemeine Informationen

STORNOBEDINGUNGEN:
Durch schriftliche Erklärung kann der Mieter vom Mietvertrag zurücktreten. Es werden folgende Staffeln vom Gesamt-Mietpreis fällig:
Rücktritt bis 45 Tage vor Mietzeit = 25 % vom Mietpreis
Rücktritt bis 30 Tage vor Mietzeit = 50 % vom Mietpreis
danach und bei Nichterscheinen = 80 % vom Mietpreis
Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Kurtaxe = 2,30€ pro Erwachsenen und 1,50€ pro Kind von 3-15 Jahre. Kinder unter 3 Jahren frei.

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 4 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 11,50 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum26.10.2019 - 22.12.2019SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2019 - 06.01.2020SaisonnameWeihnachten + SilvesterPreis/Nacht97,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum06.01.2020 - 28.02.2020SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht68,50 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum28.02.2020 - 30.03.2020SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum30.03.2020 - 19.04.2020SaisonnameOsternPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum19.04.2020 - 01.06.2020SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.06.2020 - 26.06.2020SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht97,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum26.06.2020 - 01.09.2020SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht97,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum01.09.2020 - 09.10.2020SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum09.10.2020 - 25.10.2020SaisonnameHerbstPreis/Nacht80,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
weitere Saisonzeitenweniger Saisonzeiten

Zusätzliche Preisinformationen
Im Preis sind Bettwäsche, Handtücher, Geschirrhandtücher, Waschmaschine, Strom, Heizung, Wasser , Wlan und 1 PKW-Stellplatz enthalten.
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Haustiere
 
einmalig
für 17,50 €
Infrarotkabine
 
pro Stück
für 3,00 €
Sauna
 
pro Stück
für 6,00 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 13.11.2019
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
3
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
4
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
5
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
6
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
7
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
8
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
9
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
10
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
11
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
12
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
13
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
14
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
15
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 16
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    17
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    18
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1017335
    Objektname: Lüttje Auszeit

    040 - 244 249 230
    Heute erreichbar: 9:00 - 18:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.

    Inserat melden

    Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.