Blog

Travanto Urlaub Blog - Archiv

In unserem Archiv können Sie alle bisherigen Artikel des Travanto Urlaub Blogs durchstöbern. Hier finden Sie große Veranstaltungen sowie spannende Reisetipps für Deutschland und Europa.

Gesundheitstipp: Eisbaden

Für viele ist es unvorstellbar, andere tun es in regelmäßigen Abständen: Eisbaden! Wer sich dem ultimativen Härtetest stellen und seinem Körper dabei gleichzeitig etwas Gutes tun möchte, der sollte das frostige Vergnügen unbedingt ausprobieren! Wir erklären, was es mit der eisigen Erfrischung auf sich hat, für wen sie sich eignet und was es dabei unbedingt zu beachten gibt.

Gewinnspiel: Reisetipps für den Valentinstag

Allzu oft fehlen im Alltag Gelegenheiten, ganz entspannt und ohne Hektik Zweisamkeit zu genießen. Höchste Zeit also, am Valentinstag Reißaus zu nehmen und sich für ein paar Tage wieder ganz einander zu widmen. Wohin die Reise gehen kann, verrät der Gewinnspielpreis „Entspannte Wochenenden“.

Klischees und Vorurteile in Europa

Ein Italiener isst am liebsten jeden Tag Pizza, in Holland hat jeder einen Campingwagen und alle Polinnen sind atemberaubend schön. Stereotype wie diese gibt es überall in Europa zur Genüge. Doch wie sehen sie eigentlich genau aus, diese überspitzt gezeichneten Bilder, die wir von uns und unseren europäischen Nachbarn haben?
© Travanto

Urlaubstipps für die Brückentage 2016

Noch keinen Urlaub für das frisch gebackene 2016 geplant? Dann wird es jetzt aber höchste Zeit! Das neue Jahr hat begonnen und hat mal wieder ein paar günstig gelegene Feiertage im Gepäck. Wir verraten, wann es sich 2016 lohnt Urlaub zu nehmen und geben Tipps, wohin die nächste Reise gehen könnte.

1) Wie lange möchten Sie verreisen?

2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
Personen
2
Schlafzimmer
1